Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.762  

Member

Müsst Ihr hier von Albanien und Restorant reden ?

Jetzt habe ich Hunger auf Tavë Elbasani und Pleskavica.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
        #1.763  

Member

Member hat gesagt:
Ja ok Deutsche Sprache schwere Sprache. Nehmen wir mal Gaststätte (mal sehen was für super schlaue frage jetzt kommt).

Restaurant ist kein Deutsches Wort sondern ein Französisches. Klugscheißermodus aus
 
        #1.765  

Member

Member hat gesagt:
Restaurant ist kein Deutsches Wort sondern ein Französisches. Klugscheißermodus aus

Ich liebe dieses Forum. Da kann man sich so wunderbar über völlig belangloses streiten...
Jetzt mache ich jetzt mal den Oberoberklugsch.... und behaupte, das Wort Restaurant kommt aus dem lateinischen - und nicht aus dem französischen!

:p:D:)
 
        #1.768  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe dieses Forum. Da kann man sich so wunderbar über völlig belangloses streiten...
Jetzt mache ich jetzt mal den Oberoberklugsch.... und behaupte, das Wort Restaurant kommt aus dem lateinischen - und nicht aus dem französischen!

:p:D:)

:lach:
 
        #1.770  

Member

Moin Moin @Gueni

Member hat gesagt:
Das hab ich sie nicht gefragt (Sorry) Tatsache ist das an den Tischen wo man sein Futter verschlingen kann bekommt man ab etwa18:00 h Ortszeit keinen Platz vor lauter Putins und Olgas mehr

Mich stören die Olgas und Putins nicht.
Schlimmer ist die mindestens 100 db zu laute Musik.
Wenn wir, was wir sehr oft machen, am Abend an der Beach flanieren, holen wir uns unsere Kalorienauffüller auch gerne auf dem
"Nachtmarkt".
Zum essen gehen wir aber über die Strasse.
Je nach Food und Wasserstand entweder
direkt an den Strand oder auf die neuerbaute
Tribüne des Beachvolleyball.
Sitzt man dreimal besser und entspannter
als zwischen den Kolchosbauern mit ihren komischen Essgewohnheiten. ;)

Mein von mir geliebtes Kaltgetränk ordere ich auch, mangels Verfügbarkeit auf dem Markt, im benachbartem 7/11. :)

Anhang anzeigen IMG_20170604_202347.jpg

Schönes Wochenende
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten