Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.781  

Member

Member hat gesagt:
noch mit der aktuellen Situation vor Ort

Zumindest ordentlich gepisst hat es gestern Abend ... Das lässt sich schon irgendwie in Korrelation zum Thread setzen ...
 
        #1.782  

Member

Aber gegen den Dreck da hilft wohl auch die größte Sintflut nicht
 
        #1.785  

Member

Member hat gesagt:
Touristenpolizei kontrolliert 61 "Diestleisterinnen" :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

der Schluss beunruhigt ... ein wenig:

Der Pol Maj-General (!!!) betonte, dass bezüglich der bevorstehenden Hauptsaison weitere Aktionen dieser Art geplant seien.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

``Eine gemischte Armada aus Beamten der Touristenpolizei, der Einwanderungsbehörde und Volontären griff Frauen und Ladyboys auf, die unter dem Verdacht standen, ausländischen Touristen sexuelle Dienstleistungen anbieten zu wollen.``...

Haha die Thais... Unter dem Verdacht stehen, uns Sex abzubieten?? hätte ich in Pattaya nie erwartet!!! Was ne Show....
 
        #1.786  

Member

Member hat gesagt:
..... griff Frauen und Ladyboys auf, die unter dem Verdacht standen, ausländischen Touristen sexuelle Dienstleistungen anbieten zu wollen.` ....

Da tun sich ja Abgründe auf! Aber endlich wird jetzt mal durchgegriffen. Mann, Mann, Mann, wenn ich nur daran denke, dass ich die ganzen Jahre vollkommen ahnungslos in dieses Seebad gereist bin .... :bang:
 
        #1.788  

Member

Member hat gesagt:

Also ab sofort keinen Alkohol mehr am Strand. Mensch sind denn die wirklich so bescheuert, das kann nur einem kranken Hirn entsprungen sein.
gilt das auch für die Hotels die am Strand liegen, dürfen die auch nicht mehr ihre Gäste mit alkoholischen Getränken verwöhnen...?
In jedem zivilisierten Land kann doch ein Tourist am Strand liegen und sich ein kühles Bierchen gönnen oder auch zwei...

Anhang anzeigen noalcohol.jpg

Hier aus dem Internet: "Our highly educated Generals from the ruling Military Junta decided to ban the selling of alcohol on all beaches along Pattaya's coast."
 
        #1.789  

Member

Member hat gesagt:
Also ab sofort keinen Alkohol mehr am Strand. Mensch sind denn die wirklich so bescheuert, das kann nur einem kranken Hirn entsprungen sein.
gilt das auch für die Hotels die am Strand liegen, dürfen die auch nicht mehr ihre Gäste mit alkoholischen Getränken verwöhnen...?
In jedem zivilisierten Land kann doch ein Tourist am Strand liegen und sich ein kühles Bierchen gönnen oder auch zwei...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Hier aus dem Internet: "Our highly educated Generals from the ruling Military Junta decided to ban the selling of alcohol on all beaches along Pattaya's coast."

Aber wenn ich mein eigenes Bier schön verpackt mitbringe werde ich doch wohl nicht verhaftet - oder wie seht ihr das?
 
        #1.790  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn ich mein eigenes Bier schön verpackt mitbringe werde ich doch wohl nicht verhaftet - oder wie seht ihr das?
Darüber wurde nichts gesagt. Es war nur die Rede vom Verkaufsverbot. Ich könnte mir das auch kaum vorstellen. Jeden Abend kommen hunderte von Familien an den Strand (Jomtien) um zu essen und eben auch zu trinken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten