Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.831  

Member

Member hat gesagt:
Keine Angst, mir ist klar, dass die Lügen wie gedruckt.
Als reiner Customer kann es mir egal sein was immer die auch für Storys erzählen, im Gegenteil wenn die gut sind ist es unterhaltsam;
Qualität und Leistung des von mir gewünschten Programms stehen im absoluten Vordergrund.
Anders verhält es sich wenn man mit einer zusammen lebt. Da ist man gefordert einen guten Mittelweg zu finden.
 
        #1.832  

Member

Member hat gesagt:
desweiteren haben die mädels sicherlich auch kein bock, mit einen 70jährigen 115 kg schweren deutschen mitzugehen. wenn sie die kohle brauchen, machen sie auch das.
Es gibt auch Ausnahmen die wirklich auf "Dicke" "Ältere" stehen, kenne eine persönlich. Ist Tatsache keine Lüge.
 
        #1.835  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch Ausnahmen die wirklich auf "Dicke" "Ältere" stehen, kenne eine persönlich. Ist Tatsache keine Lüge.

Frag mal Herrn Freud nach einer Erklärung dieses Fetischs.
Die Wege Buddhas sind unergründlich.
 
        #1.836  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch Ausnahmen die wirklich auf "Dicke" "Ältere" stehen, kenne eine persönlich. Ist Tatsache keine Lüge.

vielleicht liegt es daran, das sie sonst keinen "anderen" abbekommt
 
        #1.837  

Member

Gott oh Gott was es für Probleme gibt... das Sterben dauert nun schon neun Jahre...Johann!!!Den Spaten die Leiche grinst noch
 
        #1.838  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch Ausnahmen die wirklich auf "Dicke" "Ältere" stehen, kenne eine persönlich. Ist Tatsache keine Lüge.

Da habe ich gar keinen Zweifel dran. Ich seh das doch schon wenn ich mal mit meinen Jungs hier in Deutschland unterwegs bin: der eine steht auch max 40kg, der andere auf Körbchengröße G und min 70 kg, der nächste will nur unter 25 jahre, der nächste nur über 45 etc. pp.
 
        #1.840  

Member

denke das ist alles Geschmackssache!!! jedem Dierchen sing Pläsierchen...wie man in Kölle sagt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten