Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.842  

Member

Heute, 05.10.17
sind alle Bars, etc. nur von morgends 8:00 bis17:00 und dann wieder von 24:00 bis vermutl. 03:00 geöffnet.
Vermutlich wegen der Vorbereitungen für die große Beerdigung.
Wieder Thai-Logik,
habe meine Dame gefragt, warum,
sie meinte,
“they show enough respect for the day, 24:00 is a new day.“
Sie mußte lächeln.
Jedenfalls ist es jetzt, 23:57 draußen alles dunkel und absolut ruhig.
 
        #1.843  

Member

@Galantuomo

5. Oktober – Wan Ork Phansa
buddhistischer Feiertag
Alkoholverbot

Das sollte es erklären.
 
        #1.844  

Member

@Galantuomo
tamoi hat es dir schon geschrieben, weiters würde ich dir raten zuerst informieren und dann schreiben.
 
        #1.845  

Member

Danke Liveliveit,
für Deinen überaus wichtigen und notwendigen Beitrag, er war sehr erhellend.
Dieser Feiertag war in dem von mir gegoogelten Kalender nicht aufgeführt.
Diese belehrenden Beiträge fördern dieses Forum immer mehr....sei Stolz.
Danke ( ehrlich ) vielmals an Tamoi,
beim weiteren googeln woanders gefunden,
meine hiesige SLT wußte es selbst erst, nachdem sie den Namen des Tages hörte.
 
        #1.846  

Member

Member hat gesagt:
Heute, 05.10.17
sind alle Bars, etc. nur von morgends 8:00 bis17:00 und dann wieder von 24:00 bis vermutl. 03:00 geöffnet.

Member hat gesagt:
@Galantuomo
tamoi hat es dir schon geschrieben, weiters würde ich dir raten zuerst informieren und dann schreiben.

das passiert sogar vermeintlich echten Profis, von daher ist das "Vergehen" von Galantuorno nicht so schlimm.

Viel peinlicher ist doch, dass der neue Pizzaladen in der Soi 6 genau an diesem Tag seine Eröffnung "feierte". Für diese Möchtegern-Profis natürlich echt peinlich...

Anhang anzeigen slice_02.jpgAnhang anzeigen soi_6_dark.jpg

Quelle: Pattaya News Flash - The Source
 
        #1.848  

Member

:smiley emoticons insel:Da macht Pattaya seinen Namen als Seebad alle Ehre. Jetzt braucht man nicht mal mehr ins Meer gehen um die dreckige Brühe abzugkriegen. :iro2:
Ich frag mich wie man da überhaupt noch mit einem Auto fahren kann ohne einen Motorschaden zu riskieren.:lolsen:
 
        #1.849  

Member

Ganz klar. Pattaya stirbt. Tod durch Ertrinken.
 
        #1.850  

Member

die bilder sind doch jedes jahr das gleiche. und ist patty abgesoffen und von der bildfläsche verschwunden? nein.
dauert halt ein wenig und dann ist alles wieder jut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten