Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.871  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn es nicht von alleine stirbt, machen die Behörden ihres dazu.
So etwas trostloses wie in den Bierbars zur Zeit...ein Wahnsinn.
Ein ganzer Monat Musikverbot! Nur weil ein alter Mann vor einem Jahr starb. Viele Musiker haben einen Monat keinen Verdienst....zahlt der neue König denen denn Verdienstentgang. Und auch den Barnutten?
Livebericht aus Pattaya

Du kapierst und verstehts Thailand einfach nicht und ich würde Dir raten beim nächsten Mal ein anderes Land zu bereisen.

"Der alte Mann" war übrigens König Bumibhol und er ist immer noch trotz seines Ablebens hochgeachtet in dem ganzen Land , in fast jedem Hotel, Guesthouse, Massage Salon etc. sieht man sein Photo und ich bin fest überzeugt dass dies weiter so bleibt und dass man seine Photos nicht abhängt.

Die Einäscherung erfolgt übrigens erst ab dem 25.10.17

Für deinen wirklich dummen Kommentar würde ich Dir am liebsten und vor allem auch die Militärregierung bei deiner nächste Einreise eine 10 jährige Haft wie es dort ja Gesetz ist wegen Majestätsbeleidigung verhängen.

Die wird man Dir wegen deiner Unwissenheit über die thäiländische Gesetze vielleicht auf 5 Jahre halbieren, ist aber nicht sicher.

Fehlende Unwissenheit schützt ja aber bekanntl. nicht vor Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.872  

Member

Meine Freundin aus Pattaya sagte mir das aber heute auch und erwartet hatte das keiner vorher. Eine, die in einer Bar arbeitet, erzählte ihr, dass ein Schreiben in die Bar kam, auf der das stand. Es wird halt akzeptiert, aber glücklich ist keine darüber. Gebe das nur so weiter....
 
        #1.873  

Member

Member hat gesagt:
Meine Freundin aus Pattaya sagte mir das aber heute auch und erwartet hatte das keiner vorher.

Ja typisch Thaistyle, keiner hat es erwartet?
Da sind wie Sextouristen anscheinend mehr auf Zack denn den Thread hier gibt es ja schon eine Weile.
 
        #1.874  

Member

Member hat gesagt:
Du kapierst und verstehts Thailand einfach nicht und ich würde Dir raten beim nächsten Mal ein anderes Land zu bereisen.

"Der alte Mann" war übrigens König Bumibhol und er ist immer noch trotz seines Ablebens hochgeachtet in dem ganzen Land , in fast jedem Hotel, Guesthouse, Massage Salon etc. sieht man sein Photo und ich bin fest überzeugt dass dies weiter so bleibt und dass man seine Photos nicht abhängt.

Die Einäscherung erfolgt übrigens erst ab dem 25.10.17

Für deinen wirklich dummen Kommentar würde ich Dir am liebsten und vor allem auch die Militärregierung bei deiner nächste Einreise eine 10 jährige Haft wie es dort ja Gesetz ist wegen Majestätsbeleidigung verhängen.

Die wird man Dir wegen deiner Unwissenheit über die thäiländische Gesetze vielleicht auf 5 Jahre halbieren, ist aber nicht sicher.

Fehlende Unwissenheit schützt ja aber bekanntl. nicht vor Strafe.

man o man, geht's auch eine Nummer kleiner.....
 
        #1.876  

Member

Member hat gesagt:
Meine Freundin aus Pattaya sagte mir das aber heute auch und erwartet hatte das keiner vorher.
Die scheinen aber ziemlich hinter dem Mond zu wohnen oder drücken auf die Tränendrüse....
Ich denke das haben alle gewusst, vermutlich hat so manche auch mit mehr Urlaub gerechnet.
 
        #1.877  

Member

Wusste keine Bar hier in der LK Metro vorher. 7.45 pm
Plötzlich Polizei...alle Bar zu! Die bargirls kamen gerade an zur Schicht, is aber nix.
Wieder ein Livebericht vom Billabong aus..das such unerwartet gerade zusperrt!
Aber ich bin doch nur ein Dummschwätzer, bin nicht so ein Oberlehrer der alles besser weis!:iro2:
P. S. Schönes Bild...heute gibts die gogo girls ohne BF zum abgreifen! Hihi
 
        #1.878  

Member

Das wird sich vermutlich auch noch über den Abend zu spitzen.Ist ja am Todestag das gleiche Spiel gewesen.
 
        #1.880  

Member

@oberlehrer Profiler..ist doch schön, dass sich deine freundin getade fuer die Arbeit umzieht :lol:
Ich sprach von LK Metro..Soi Diana Inn jetzt und auch Buakhao..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten