Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.881  

Member

Member hat gesagt:
Ich sprach von LK Metro
... und ich von Walking Street ... so what, @Bildungsverweigerer Devil13?

Nachtrag: Walking Street jetzt auch geschlossen!

Eigentlich an sich nicht verwunderlich am Jahrestag, aber dass die Bars nicht vorher über das Öffnungsverbot informiert wurden, ist wohl Thay Style.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.882  

Member

Hat einer eine oder für ein Bier , gibt es eine offene Ecke in Patty ?
 
        #1.884  

Member

Wo kann man jetzt noch sitzen , ist noch früh .
Hatte ich nicht auf dem Schirm , ansonsten gehe ich mal schauen .
 
        #1.885  

Member

Member hat gesagt:
Hat einer eine oder für ein Bier , gibt es eine offene Ecke in Patty ?
So wie es aussieht, haben wohl einige Restaurants und Thaiküchen noch geöffnet ... ob die aber heute abend Alkohol verkaufen, weiß ich nicht ... versuch macht klug :)
 
        #1.886  

Member

In den Restaurants an der Naklua Road geht alles seinen gewohnten Gang. Alk wird auch verkauft. MAssagen haben uebrigens an der Naklua Road und Nebengassen ebenfalls geoeffnet...
 
        #1.889  

Member

Soi 6 ist am frühen Abend mittels Militäreinheit geschlossen worden.
 
        #1.890  

Member

Ich glaube das Forum stirbt langsam, bei dem Niveau in diesem Thread . Es nervt wie hier auf Mitglieder rumgehackt wird ,wegen nichts.:fluch:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten