Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.901  

Member

Hat man in Pattaya eigentlich auch schon mal was auf die Reihe gekriegt?? es wird geschwafelt von Weltklasse Badeort, Qualitätstourismus usw. aber was ich jeweils erlebe (auch im Nov. ..) sind Ueberschwemmungen, verschmutzter Strand, Lärm, Verkehrsstaus usw. - Wäre es nicht an der Zeit sich für Pattaya mal realistische Ziele zu setzen (wie funktionierende Wasserdrainage, gesäuberte und gepflegte Strände usw. ...) den Weltklasse Badeort könnte man ja anschliessend im noch in 2. Prio. ins Auge fassen......
 
        #1.902  

Member

Warum sollte man etwas an dem größten Puff der Erde verändern.Ich kenne diesen Ort seit über 30 Jahren nicht anders und verbringe dort trotzdem sehr gern meine Zeit.Man(n) sollte froh sein seinem Hobby dort nachgehen zu können.
Es gibt viel schlimmere Orte auf diesem Globus;)
 
        #1.903  

Member

Von dem Sterben kann ich derzeit nix erkennen. Die Bars und die WS sind ab 22 Uhr gut gefüllt und an der Beachroad ist die Auswahl an Freelancern bis in den frühen Morgen hinein enorm. Hier muss wirklich niemand alleine nach Hause gehen. Was mir aufgefallen ist: Durch die unglaubliche Dichte an Massagesalons sind die Preise gepurzelt: Hab mir gestern ne Stunde Thai-Massage für schlappe 190 Bath gegönnt. Wahnsinn!
 
        #1.904  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es immer einige gibt die es nicht glauben wollen stirbt Pattaya.Die Tat hat einen Rückgang von 30%gemeldet,als Grund wird die steigende Inflation angegeben.

Lokale Nachrichten - Pattaya Blatt

Ich denke mal eher daß es daran liegt das sich so langsam die Sperrstunde und dieAbzocke in den Bars und Restaurants rächt. Das einzig positive an der geschichte ist das auch weniger Ivans kommen.

Das war der Thread-Start vor 9 Jahren..Pattaya ist schon lange gestorben. Ich meine das idyllische Fischerdörfchen. Pattaya das Puff wird ewig leben. Zu gut laufen die Geschäfte.
 
        #1.905  

Member

Member hat gesagt:
Hat man in Pattaya eigentlich auch schon mal was auf die Reihe gekriegt?? es wird geschwafelt von Weltklasse Badeort, Qualitätstourismus usw. aber was ich jeweils erlebe (auch im Nov. ..) sind Ueberschwemmungen, verschmutzter Strand, Lärm, Verkehrsstaus usw. - Wäre es nicht an der Zeit sich für Pattaya mal realistische Ziele zu setzen (wie funktionierende Wasserdrainage, gesäuberte und gepflegte Strände usw. ...) den Weltklasse Badeort könnte man ja anschliessend im noch in 2. Prio. ins Auge fassen......

Thailand ist ein Schwellenland da kannst Du nicht Westlichen Standart erwarten. Wenn sich das irgendwann ändern wird, wirst Du aber auch zu anderen Preisen dort Urlaub machen müssen.
 
        #1.906  

Member

Vom Sterben kann ich nichts erkennen.

Es verschiebt sich einfach von Zeit zu Zeit.

Räumlich was die Soi's betrifft oder ethnisch was die Besuchergruppen betrifft.
 
        #1.907  

Member

Member hat gesagt:
Von dem Sterben kann ich derzeit nix erkennen. Die Bars und die WS sind ab 22 Uhr gut gefüllt und an der Beachroad ist die Auswahl an Freelancern bis in den frühen Morgen hinein enorm. Hier muss wirklich niemand alleine nach Hause gehen. Was mir aufgefallen ist: Durch die unglaubliche Dichte an Massagesalons sind die Preise gepurzelt: Hab mir gestern ne Stunde Thai-Massage für schlappe 190 Bath gegönnt. Wahnsinn!

das gab es im mai schon. fussmassage für 100 baht und thai 200. sollten die mädels sich mal ein beispiel nehmen:coool:
 
        #1.908  

Member

Member hat gesagt:
Man(n) sollte froh sein seinem Hobby dort nachgehen zu können.
Darst Du das denn noch von wegen
ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
 
        #1.909  

Member

Member hat gesagt:
Darst Du das denn noch von wegen
ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

Sehr gute Frage. Ich denke für @AndyFfm ist Pattaya zumindest in einer Hinsicht gestorben.

Willkommen im Club. :(:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten