Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.971  

Member

Member hat gesagt:
Wenn wir alle Mädels dazu bringen könn(t)en 50% ihrer Einkünfte der Militär-Junta abzuliefern

Das ist ja kein Problem. Preise verdoppeln und die Hälfte dem Militär spenden :)
Sag das nicht zu laut sonst wird der Wunsch erfüllt.
Oder wie wäre es mit ner 100% Spaßsteuer ? :)
Die sollten mal Schäuble um Rat fragen der weiß wie man das kaschieren kann das es nicht wie eine Steuer aussieht.
 
        #1.972  

Member

Member hat gesagt:
Die sollten mal Schäuble um Rat fragen der weiß wie man das kaschieren kann das es nicht wie eine Steuer aussieht

Da es ein Seebad ist, würde sich dir Abgabe natürlich "Kurtaxe" nennen. ;-)
 
        #1.973  

Member

Also, ich bin nun das erste mal zur Peakseason vor Ort. Aber es wirkt auf mich nicht voller, als dieses Jahr im August. Ibar um Mitternacht eher leerer. Im September 2014, das war mein erster Pattaya-Besuch, war es deutlich voller. Erzählungen von Membern, die früher zur Peakseason hier waren, will ich gerne glauben, kann sie aber jetzt nicht bestätigen. Einzig die Zimmerpreise sind höher.
 
        #1.974  

Member

Bin auch gerade hier
Habe auch den Eindruck es geht bergab.
Vor ein paar Jahren war deutlich mehr los.
Ist aber auch gut so
Deutlich mehr Auswahl für mich
 
        #1.975  

Member

Member hat gesagt:
Ibar um Mitternacht eher leerer.

ist eigentlich ein normaler zustand um diese zeit. einfach mal 2 stunden später hingehen,dann sollte es eigentlich voller sein
 
        #1.976  

Member

Könnte es nicht auch eine allgemeine Unsicherheit sein wegen dem Militär ?
Viele schreckt das sicher ab, könnte ich mir vorstellen.
Manch einer von uns kann nicht wirklich verstehn was dort abgeht, was der neue König bewirken kann.
Ich weiß wir reden nicht über ihn aber die Fotos in der deutschen Presse sind nicht immer schmeichelhaft.

Vielleicht verteilt sich das Klientel ja auch auf andere Länder in der Umgebung.

Nicht das es in den anderen Ländern anders zugehn würde, es wird nur weniger in der Presse gestänkert.
 
        #1.977  

Member

Militär, Bombenanschläge, Rubelverfall usw. sind für den Rückgang des Tourismus verantwortlich.
Aber das Preisniveau an sich ist in Pattaya auch mitverantwortlich. Warum muß ich an Beer Bars und in der Soi 6 über 2 € für ein 0,3 l Bier zahlen? Von den Gogos und Discos gar zu schweigen.
Natürlich gibt es hierbei Ausnahmen und Happyhour...
Günstig sind auf jeden Fall die Hotelpreise. Was man hier als Gegenwert bekommt ist schon top. Auf den Philippinen (war ich jetzt gerade) bekommt ein gescheites Zimmer zentral im Touri-Ort kaum unter 40 €.
 
        #1.978  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Philippinen (war ich jetzt gerade) bekommt ein gescheites Zimmer zentral im Touri-Ort kaum unter 40 €.

dafür sollen doch da die mädels billiger sein
 
        #1.979  

Member

Na ja allzu große Unterschiede gab es bei meinem Aufenthalt im November nicht. Der bessere Wechselkurs reißt es aber noch raus.
 
        #1.980  

Member

Member hat gesagt:
dafür sollen doch da die mädels billiger sein

Ist zwar der falsche Beitrag fürs Thema PH aber soweit ich das nachgelesen haben sollen die Preise in AC doch auch anziehn.
Ich meine Perimeter ist günstig, und Field teuerer. Ich hab nur den Preis auf der Perimeter vergessen. Field soll wohl 2000-4000 Pesos sein.
Das halt im Voraus weil man in der Bar bezahlen muss. Ist der Kunde dann nicht zufrieden oder sie macht den Runner kannste halt wieder zurück in die Bar latschen.
4000 Pesos sind iwas um die 60€ meine ich. Meistens LT wenn ich das richtig verstanden habe.
Einige Freelancer würden aber noch höhere Preise ausrufen aber mit denen könnte man halt verhandeln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten