Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.981  

Member

@Mayestic
Du warst noch nie in AC und antwortest mit dem was du so gelesen hast. Meinst du das hat einen echten Mehrwert für das Forum? Es gibt genügend Member die von ihren eigenen Erfahrungen berichten können.
 
        #1.982  

Member

Member hat gesagt:
@Mayestic
Du warst noch nie in AC und antwortest mit dem was du so gelesen hast. Meinst du das hat einen echten Mehrwert für das Forum? Es gibt genügend Member die von ihren eigenen Erfahrungen berichten können.

Deine Freundlichkeit hingegen hat einen echten Mehrwert. Es zaubert mir ein lächeln auf die Lippen. Danke dafür.

Ich bezog meine Antwort eigentlich auf Sabang - Preiserhöhung Barfine auf 3000 PHP
 
        #1.983  

Member

Thema sowieso hier verfehlt. :headbash:
Aber trotzdem starke Aussage.
4000 Pesos sind ca. 67 €. Also schon heftig finde ich.
Ich hab aktuell ein Doorgirl ausgelöst. "Nur" 2400 Pesos in der Walking Street. War auch ne gute Dienstleisterin.
In der Walking Street von Pattaya kann man von solchen Preisen (außer in den Beerbars) nur Träumen. :mrgreen:
 
        #1.984  

Member

Achtung
So und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
 
        #1.986  

Member

Ursprung Threat:
ICH meine Pattaya wird niemals sterben...!
Ich war die letzten Jahre immer 2-3 in Pattaya für 3 Wochen...
ABER meistens Nebensaison-finde ich persönlich besser ...
 
        #1.987  

Member

Member hat gesagt:
@Mayestic
Du warst noch nie in AC und antwortest mit dem was du so gelesen hast. Meinst du das hat einen echten Mehrwert für das Forum? .


Finde das auch mehr als befremdlich wie hier von jemanden der noch nie aus Europa raus gekommen ist , über Preise und andere Dinge diskutiert wird .
Einlesen ist schön und gut .
Die Informationen sind nützlich um beim ersten mal nicht gänzlich über den Tisch gezogen zu werden , aber sie sind doch wohl ( für mich jedenfalls) keine Diskussionsgrundlage .
 
        #1.988  

Member

Member hat gesagt:
ICH meine Pattaya wird niemals sterben...!


Wie kommst du zu der Meinung ?
Warum sollte sich Pattaya mit den neuen Massen von Chinesen und bald auch wieder aus Russland nicht verändern ?

Woher kommt in den nächsten Jahren der 'Nachschub' von jungen Ladys ?
Wie passt der Sextourismus überhaupt noch ins Bild von Thailand und wie wird sich die neue Regierung nächstes Jahr zu diesem Thema verhalten ?

Es dürfte dir ja nicht entgangen sein , das die Braunen kräftig die Hand aufhalten..... Die Korruption ist aber ein Hauptthema das bekämpft werden soll .
Warum also das Übel nicht bei der Wurzel packen ?
 
        #1.989  

Member

Sterben und verändern sind aber zweierlei.
Hier wird doch auch manchmal berichtet wie es früher mal war, vor 30 oder 40 Jahren.
Das damalige Pattaya ist wohl mit dem heutigen auch nicht mehr zu vergleichen.

Was kann wohl alles und nix passieren. Manche kommen damit klar, andere müssen sich halt neue Jagdgründe suchen.
 
        #1.990  

Member

Member hat gesagt:
Sterben und verändern sind aber zweierlei

Das ist doch wie im Job - es geht doch darum zu lernen, sich neu zu orientieren, sich mit neuen Gegebenheiten zu arrangieren. Wenn man das einmal nicht mehr kann, dann ist man "out of the race".

Dann werden echte stunner einfach weggeschnappt - vielleicht kann man das mit Kohle kompensieren - aber irgendwann vielleicht nicht mehr ....

Und dann fällt man in das Mantra "FC stirbt - FC stirbt". Nein, FC stirbt nicht - es wird einfach anders.

Wir sollten das nun relativieren. Der eigene Horizont und die eigene Situation (physisch und psychisch) spielt eine westliche Rolle.

Fakt ist: Ich habe im November 2017 echte Granaten gehabt und noch viel mehr gesehen - so what ...

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten