Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.013  

Member

Member hat gesagt:
Wichsen kann ich selber..ich zahle mir dann 1000 B und versaufe dann meinen Verdienst in der nächsten Bar.

Einspruch Euer Ehren....der Handjob war sogar ziemlich geil und sind auch nur CHF 15....dafür bekomme ich in Luzern einen Wein..

Es ging auch weniger um den Betrag sondern um die Leistung!
 
        #2.015  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist für mich seitdem ein no go....sozusagen gestorben....

Bkk hoffentlich nicht. Irgendwann müssen wir nochmal ein Bier trinken ... ;)
 
        #2.016  

Member

@Microdyne: Da hast du einfach nur Pech gehabt. Die ersten beiden Tage in FC im November ging es mir ähnlich - aber dann ...
Auch ich bin ein Optikficker - allerdings stehe ich mir dann ab und an auch selbst im Weg und bin enttäuscht.
 
        #2.017  

Member

Member hat gesagt:
Der Nachschub vom Isaan ist auch nicht mehr so ertragreich und die sind schon nach wenigen Tagen so abgezockt, als waeren sie schon seit Jahren im Buisness.
Heute ist es in der Highseason teilweise so was von lau, das man glaubt in einem Kurbad in DACH zu sein. Manchmal laufe ich durch die Gassen wie z. B. Soi 6 usw. und glaube der einzige Gast zu sein.

Wo gehen die Frauen aus dem Isaan denn statt dessen hin? Es ist ja wohl nicht so, dass die Geburtenraten vor 18 Jahren eingebrochen sind oder? Die finanzielle Lage hat sich auch nicht gebessert soweit ich weiß. Wenn die Mädels in Pattaya weniger geworden sind müssen es ja irgendwo anders mehr geworden sein - BKK, Phuket?
 
        #2.018  

Member

Wenn man die letzten Beiträge hier so liest ist Pattaya wirklich am sterben oder für einige sogar schon gestorben...

Ich kann aber nur von meiner eigenen Erfahrung der letzten 10 Tage aus gehen und muss sagen, dass ich mich immer noch sehr wohl fühle hier.
Klar, mein erster Besuch im Strandbad liegt erst ein Jahr zurück und ich kann keinen Vergleich dazu machen wie es vor 10 Jahren hier war. Aber ich hab auch jetzt hübsche Mädels gefunden mit gutem take care, wenn ich danach Lust hatte (von mir aus max 2 Tage) .
Auch hab ich Stunner gehabt wo auch die Leistung im Bett absolut gepasst hat.

Wenn eine unverschämte Preise aufgerufen hat, hab ich ihr einfach gesagt: Danke aber das bekomm ich bei einer anderen zu einem besseren Preis.
Meistens haben sie dann eingelenkt und es gab anschliessend auch kein Gemurre mehr.

Dass der Besucherandrang vor allem nach Silvester ziemlich zurückgegangen ist habe ich bemerkt. Aber dann bleibt ja eine grössere Auswahl für mich...

Preise hab ich bezahlt wie vor einem Jahr: 1000 st und 2000 lt (Beachroad würde wahrscheinlich günstiger gehen, ist aber nix für mich).

Fazit: Für mich hats gestimmt und ich komme wieder.
Bis die Tage Pattaya.
 
        #2.019  

Member

Member hat gesagt:
Ich war neulich mit @dietzpeter in einem Puff in Hamburg. Naja was soll ich sagen? Pattaya ist ein Paradies...ein Paradies, wo man halt auch ab und zu mal Pech hat. Dennoch würde es auch mich interessieren, wo es besser sein soll. Kann ich mir kaum vorstellen ehrlichgesagt ;)


Es ist bekannt, dass Hamburg ein schlechtes Service-Niveau bei Pay6-Dienstleistungen für Monger bietet. Angefangen von der Touri-Abzocke bis zu dem, was die Miet-Cats nicht oder nur gegen Fantasieaufpreis anbieten, was in Clubs in NRW als Standard oder wesentlich preiswerter angeboten wird ;)

Hab gestern in einem Monger-Forum gelesen, dass sich anscheinend viele Prostituierte noch nicht angemeldet haben und in einzelnen Clubs in NRW die Eisbären augenblicklich in der Schlange stehen für ihre Entspannung :(

Letzten Monat gab es diese Probleme nicht in der Soi6, das Angebot war optisch durchwachsen, doch von der Anzahl der Girls war es paradiesisch ;) :)

Der Rückschluss einiger Pay6-Touristen ist richtig, ihr Spaß ist nur dann gut, wenn er billig ist; denn sonst können sie sich ihren Urlaub nicht mehr leisten. Die Verschlechterung des Wechselkurses vom Euro zum Baht und die Erhöhung der Pay6-Preise erwischt uns früher oder später alle.

Solange es noch die "Granaten" an der Beach Road gibt, die für einen kleinen Jakob für Entspannung sorgen, gibt es noch Perspektiven in Pattaya ;) und Pattaya hängt noch nicht an der Beatmungsmaschine auf der Intensivstation :) :) :)

Mich wundert es, dass noch kein Empörungs-Thread eröffnet wurde, dass die Barfines in einigen Shorttime-Bars in der Soi6 sich von 300 BT auf 350 BT bzw. 400 BT erhöht haben.

Wahrscheinlich wird mehr Bath-Bus gefahren als gefickt wird. Da machte die Diskussion letztes Jahr natürlich mehr Sinn, als das Gerücht aufkam, dass sich angeblich die Bath-Buspreise auf 20 Bath verdoppeln ;) :)
 
        #2.020  

Member

Member hat gesagt:
Meine letzten Erfahrungen in Pattaya mit den mädels....

Am ersten Tag eine aus dem nightwish in der soi 6 ausgelöst...

Vereinbart waren 2500 LT für einen stunner...22 Jahre + 550 BF

Im Zimmer dann plötzlich keine action mehr, nachdem Sie in der Bar noch an mir rumgeschraubt hatte...auf Nachfrage I do not like sex habe ich Ihr gesagt, dass ich dafür leider keine 2.5k zahlen kann, sie wollte dann 1.5k für umme und ich habe Sie dann rausgeworfen nachdem Sie mir die Fernbedienung zertrümmert hatte...first time for me.

Tag 2

Im Rasputin einen stunner für 3k. Nach etwa 10 Minuten sex fragt Sie mich...can you come? Ohne Worte...

Tag 3 Massage auf der Soi Buakao...Sie will 1000 bht für Blowjob...als ich Ihr sage , dass ich an der beachroad dafür full service bekomme schaut Sie skeptisch...wir einigen uns auf 500 für handjob...

Nach fünf Minuten Arbeit und vorgehender Massage von 15 m will Sie mich rauswerfen...ich meine, dass ich 1 Std. Gebucht habe und gerne weiter massiert werden möchte.... Sie sagt, you do not understand me....I am very tired...

Pattaya ist für mich seitdem ein no go....sozusagen gestorben....
Da gehören immer zwei dazu...denk mal drüber nach;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten