Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.023  

Member

Member hat gesagt:
Meine letzten Erfahrungen in Pattaya mit den mädels....

Am ersten Tag eine aus dem nightwish in der soi 6 ausgelöst...

Vereinbart waren 2500 LT für einen stunner...22 Jahre + 550 BF

Im Zimmer dann plötzlich keine action mehr, nachdem Sie in der Bar noch an mir rumgeschraubt hatte...auf Nachfrage I do not like sex habe ich Ihr gesagt, dass ich dafür leider keine 2.5k zahlen kann, sie wollte dann 1.5k für umme und ich habe Sie dann rausgeworfen nachdem Sie mir die Fernbedienung zertrümmert hatte...first time for me.

Tag 2

Im Rasputin einen stunner für 3k. Nach etwa 10 Minuten sex fragt Sie mich...can you come? Ohne Worte...

Ich kenn in der Nightwish ein Mädel die will nicht mal knutschen aber ist immerhin für Sex offen. :D
Grad in der Soi 6 ist zu empfehlen die Hühner erst mal Short Time zu testen. Meistens sind sie nach einem langen Arbeitstag für LT nicht unbedingt mehr zu gebrauchen.
Die Barfine hätte ich mir auch noch zurückgeholt und die Rechnung für die Fernbedienung vorgelegt. :D


Von Soapies hab ich schon immer Abstand gehalten. Abzocke und Leistung nach dem Zufallsprinzip. Und ich will auch keine 5 Securities und was da sonst noch alles rumhängt zahlen.
 
        #2.024  

Member

Also wenn ich mir die letzten Seiten so durchgelesen habe dann kann ich, bis auf wenige Ausnahmen, nur zu Hause bleiben.
Leute was erwartet Ihr, bezahlt die Mädels anständig und benehmt Euch anständig, dann werdet Ihr auch dementsprechend behandelt.
Und wenn es mal wirklich nicht so toll war, Kollateralschaden würde ich es nennen, aber mir nicht den Urlaub versauen lassen.
In D bezahlt ihr im Club für ne halbe Stunde 50€, auch da könnt ihr fürchterlich in die Scheiße greifen.
Im letzten März, das erste mal Patty für mich, hat das meiste gepasst.
Ich habe nette Leute hier aus dem Forum kennengelernt hatte viel Spass, hatte eine CDL die nicht der Burner war (war auch noch die 1.und aus der Lucky L.), aber dafür eine SLT mit der ich im Anschluß noch eine Woche nach Koh Mak gefahren bin.
Ich hoffe und glaube, dass es dieses Jahr, in 25 Tagen, nicht anders sein wird, es wird mit Sicherheit auch wieder den faule Fisch geben, aber es wird mir gefallen.
 
        #2.025  

Member

Naja ich würde bestimmt nicht auf die Idee kommen eine aus der Soi 6 für Long time auszulösen das geht garantiert in den meisten Fällen schief,sogenannte Stunner brauch ich auch nicht(es muss ja nicht Quasimonda die Schwester des Glöckners von Notre Damm sein) lege eher Wert drauf das die sogenannte Chemie stimmt
 
        #2.026  

Member

Member hat gesagt:
Naja ich würde bestimmt nicht auf die Idee kommen eine aus der Soi 6 für Long time auszulösen das geht garantiert in den meisten Fällen schief,sogenannte Stunner brauch ich auch nicht ...


Viele hübsche Girls fangen in der Soi6 an und arbeiten irgendwann in einer AGogo.

Nach der Soi6 feiern viele Girls mit ihren Arbeitskolleginnen und Freundinnen in der IBar oder anderen Diskotheken auf der Walking Street.

Deshalb sollte man den Ball flach halten über Soi6-Girls, von denen man, ohne dass man es weiss, in einer Diskothek auf der Walking Street abgeschleppt wird und die Nacht verbringt.

Ist mir vor 2 Jahren passiert. Ich hab in der Insomnia ein Girl mit ihren 3 Freundinnen kennen gelernt und wir haben über drei Wochen miteinander verbracht.

Erst später habe ich erfahren, dass alle vier Girls in der Kawaii Bar in der 6 arbeiten. Meine SuperLongtime hat, ohne dass ich es wusste oder dass ich von ihr gefragt worden bin, ob ich sie bis zum Urlaubsende behalte, in ihrer Shorttime Bar pausiert. Ich hab eine schöne Zeit mit ihr verbracht und sehe Longtime-Engagements mit Soi6-Girls ganz entspannt.

Wenn die Soi6-Girls von einer AGogo auf der Walking Street angeworben worden sind, wird der Spaß mit ihnen teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.027  

Member

Member hat gesagt:
Meine letzten Erfahrungen in Pattaya mit den mädels....

Am ersten Tag eine aus dem nightwish in der soi 6 ausgelöst...

Vereinbart waren 2500 LT für einen stunner...22 Jahre + 550 BF

Im Zimmer dann plötzlich keine action mehr, nachdem Sie in der Bar noch an mir rumgeschraubt hatte...auf Nachfrage I do not like sex habe ich Ihr gesagt, dass ich dafür leider keine 2.5k zahlen kann, sie wollte dann 1.5k für umme und ich habe Sie dann rausgeworfen nachdem Sie mir die Fernbedienung zertrümmert hatte...first time for me.

Tag 2

Im Rasputin einen stunner für 3k. Nach etwa 10 Minuten sex fragt Sie mich...can you come? Ohne Worte...

Tag 3 Massage auf der Soi Buakao...Sie will 1000 bht für Blowjob...als ich Ihr sage , dass ich an der beachroad dafür full service bekomme schaut Sie skeptisch...wir einigen uns auf 500 für handjob...

Nach fünf Minuten Arbeit und vorgehender Massage von 15 m will Sie mich rauswerfen...ich meine, dass ich 1 Std. Gebucht habe und gerne weiter massiert werden möchte.... Sie sagt, you do not understand me....I am very tired...

Pattaya ist für mich seitdem ein no go....sozusagen gestorben....



Kann dich echt verstehen .. ich war Nov/Dez letztes Jahr 4 Wochen in Pattaya und war nach der ersten Woche auch fast soweit umzubuchen und lieber nach Hause zu fliegen .. von 7 Nächten 3 alleine gepennt weil ich kein passendes Girl für einen annehmbaren Preis gefunden hatte .. und von den 4 Girls, die ich LT mitnahm, hatten 2 auch keinen Bock zu vögeln..
Hab dann mein "System" umgestellt ... nicht mehr in der Ibar gesucht, Ladys wieder aktiviert die ich schon kannte und mit denen ich bisher gute Erfahrungen gemacht hatte und vorallem mehr auf TF gesucht, was richtig klasse lief.
Auch danach lief es zwar nicht immer perfekt ... aber so ist TTC halt ... Auf jeden Fall wurde es noch ein krass geiler Urlaub und am Ende wäre ich gerne noch nen Monat länger geblieben.
 
        #2.028  

Member

Pattaya wird NICHT sterben!
Ich war bisher 7x in Pattaya immer so 3 Wochen und halte immer Ausschau nach LT...zum "günstigen" Preis8für mich)
max. 1000 Baht pro Tag.
Natürlich zahle ich auch Essen etc. auch mal ne Kleinigkeit Schuhe oder ein Kleidchen...
Fahre dann immer 2 Tage davon auf einer Insel...
FÜR MICH ist Pattaya geil, weil da pulsiert das Leben.es ist einfach interessant mal irgendwo zu sitzen und zu beobachten.
Außerdem liebe ich die Thai-Küche und die Massagen sowieso(normal)...

Man muss halt sehen, was die Mädels von einen wollen, meisten klar Bares ist halt ne Geschäftsbeziehung und LKS kenn ich auch sind halt sooo süss manchmal die Girls...
Ich denke man lernt nie aus,Erfahrungen sammeln aber immer schön auf's Geld schauen...
UND schön das Forum hier lesen von den Insidern...
Aktuell habe ich eine LT aus der Nähe von Roi Et , hat zwar schon 2 Kindern aber NIE nach Geld verlangt bisher...
Auch sind wir in Kontakt über Facebook und öfters mal über Video dann...
Die haben es da wirklich nicht leicht, gerade mit Kindern und alleinstehend...
Darum lade ich sie immer ein für einige Wochen bei mir in Pattaya zu "urlauben"...

UND das ist es ,einen Kompromiss zu finden sich wohlzufühlen, Respekt vor der Mentalität der Mädels zu haben ist halt ein vollkommen anderes Land.
Also Pattaya stirbt nie!!!
Auch wenn es teurer wird aber: Das Gesamtpaket noch günstig ist, solange werde ich immer wieder kommen!
 
        #2.030  

Member

Bei max.1000 Bath pro Tag wundert es mich nicht das die Mädels sich lieber von Koreanern buchen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten