Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.071  

Member

Member hat gesagt:
woher weiss die anständige thai frau das ich ein sex touri bin?es gibt thai frauen,die keine nutten sind und es gibt kerle,die keine nutten wollen. TH besteht nicht nur aus ficken und suff. zumindest für mich bietet es noch ein wenig mehr. essen,kultur,religion usw

@Deleted member 19058

du lernst anständige Thaifrauen kennen und hälst sie für dämlich, dass ist vielleicht deinem Intellekt geschuldet.

Prostituierte in der IBar selektieren ihre in Frage kommenden Kunden nach einem Raster aus: Alter, Aussehen, Kleidung, Flasche auf dem Tisch und Geldzahlung.

Frauen, die keine finanziellen Interessen haben und nicht im Pay6 arbeiten, stellen ziemlich schnell fest aus welchem Holz du geschnitzt bist. Die machen das, was du aus D.A.CH. nicht kennst, weil sich hier keine Frau für dich interessiert, die Fragen dich aus.

Die meisten "good girls" geben sich gar nicht mit dir ab und ignorieren dich einfach, weil du nach thailändischen Massstäben kein "Gesicht" hast und nicht gesellschaftsfähig bist. Gesicht sich verschaffen kannst du dir, wenn du gut Thai sprichst, die thailändischen Verhaltensnormen beherrscht und Geld hast.
 
        #2.074  

Member

Member hat gesagt:
......Frauen, die keine finanziellen Interessen haben und nicht im Pay6 arbeiten, stellen ziemlich schnell fest aus welchem Holz du geschnitzt bist. .......die Fragen dich aus. ...

Stimmt.

Member hat gesagt:
..... Gesicht sich verschaffen kannst du dir, wenn du gut Thai sprichst, die thailändischen Verhaltensnormen beherrscht und Geld hast.

Man muss kein Thai sprechen. Gutes Englisch reicht auch. Ansonsten werden erwartet eine gepflegte äußere Erscheinung, tadellose Manieren und ein gehobenes Bildungsniveau. Über Geld wird nicht geredet, man (bzw. "frau") erwartet einfach, dass du es hast.

Die rigide Vorauswahl wird übrigens bereits beim Chatten getroffen. Es ist mehr als naiv, dass Member @Deleted member 19058 offenkundig vermutet, man könnte ohne Vorbereitung in Thailand eine wirkliche Lady spontan kennen lernen. Mir ist dies nur einmal passiert, und es war wirklich reiner Zufall, und natürlich ging die Initiative von der Lady aus.
 
        #2.077  

Member

Member hat gesagt:
wo habe ich das geschrieben?
Beitrag Nr. 2063

Lies dir einfach mal deine Aussagen in diesem Thread durch ;)


Member hat gesagt:
...
auch wenn ich vor ort leben würde und eine thai freundin hätte,würde sie keine kohle bekommen.
aus Beitrag Nr. 2031

Die Thaifrauen warten händeringend auf dich schönes Mannsbild!


Member hat gesagt:
ok. ich hatte vergessen zu schreiben, dass,falls ich in TH leben würde,mir eine suche, die einen job hat. möchte damit nicht sagen, das ich mir nur deshalb eine mit job suche,weil sie dann selbstständige(geld) ist. sondern sie hat ein geregeltes leben und geht einer arbeit nach,wo man sich darüber unterhalten kann,wenn sie abends nach hause kommt. ich kenne zwei mädels,die beide einen job haben. ich war auch schon bei beiden auf der arbeit.fande es sehr angenehm.
Beitrag Nr. 2052

Eine Prostituierte braucht dich nicht. Wenn sie Gesellschaft braucht, kauft sie sich einen attraktiven Thai, der ihr gefällt, der sie versteht und mit dem sie Spaß hat. Wofür sollten dich finanziell unabhängige Thaifrauen mit Vermögen oder Einkommen brauchen? Es bleiben noch Thaifrauen übrig, die von dir unterstützt werden wollen.


Member hat gesagt:
woher weiss die anständige thai frau das ich ein sex touri bin
aus Beitrag Nr. 2051

Sie erkennt es unter anderem aus deinem Handeln und Benehmen, sie auf der Straße anzusprechen, um sie ins Bett zu bekommen.

Member hat gesagt:
wo liegt das problem? wenn man(n) das erste mal vor ort ist,auf der strasse ein mädel kennen lernt,nach hause geht und poppt, würde sie von mir auch nichts bekommen. ...
aus Beitrag Nr. 2031
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.078  

Member

Interessante Beiträge auf den letzten paar Seiten mit doch einigen unterschiedlichen Meinungen. Ich denke an allen Seiten ist etwas dran, den es gibt einige Grautöne zwischen dem ganzen Schwarz und Weiß.
Ein bisschen offenheit den Dingen gegenüber sollten wir schon haben, den nur so können wir auch Erfahrungen machen, die von unseren eigenen Vorurteilen abweichen.
 
        #2.079  

Member

Diese Grautöne machen vielleich 1 Prozent aus.Für alles andere gilt bei Thai Mädels NO MONEY NO HONEY! Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Klingt doof ist aber so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten