Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.082  

Member

Beitrag 2069 kann ich voll zustimmen und ist auch meine Meinung.
 
        #2.083  

Member

Member hat gesagt:
Steintischexpertenrunde!
Genau das gleiche hat der Horst aus Castrop Rauxel auch immer an unserem Tisch gesagt.
Du bist aber nicht der Horst,oder?o_O
 
        #2.084  

Member

"Wo ist Behle" - hat Bruno Moravetz einmal gefragt.
Aber wo ist "Steiner"?
 
        #2.087  

Member

Member hat gesagt:
Es ist mehr als naiv, dass Member @Deleted member 19058 offenkundig vermutet, man könnte ohne Vorbereitung in Thailand eine wirkliche Lady spontan kennen lernen. Mir ist dies nur einmal passiert, und es war wirklich reiner Zufall, und natürlich ging die Initiative von der Lady aus.

wer sagt dir, das andere nicht auch solch zufälle haben? desweiteren hatte ich auch geschrieben, wenn ich in TH leben würde.
 
        #2.089  

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich, das wir uns nicht näher kennen lernen werden...
Wieviel Seiten muss ich zurück klicken um meinen von dir zitierten Beitrag zu finden?
Nicht das ich wild darauf bin dich kennen zu lernen,aber ich habe keine Ahnung was du meinst:headbash:
Edit
Habs gefunden...alles halb so wild.
Du bleibst ja eh in Zukunft in BKK:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.090  

Member

Zeigt Euch die Forensoftware auch ständig die falsche Überschrift dieses Threads an? Irgendwas kann hier nicht stimmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten