Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.091  

Member

Also mir nicht.
Was steht denn dort ständig?
 
        #2.092  

Member

Member hat gesagt:
Zeigt Euch die Forensoftware auch ständig die falsche Überschrift dieses Threads an? Irgendwas kann hier nicht stimmen.

Member hat gesagt:
Also mir nicht.
Was steht denn dort ständig?

Ich fasse @Bavaria 's Beitrag als Sarkasmus auf. Ich nehme an, er meint wohl das “Pattaya verändert sich“ der treffendere Titel wäre.
 
        #2.093  

Member

Das wird ironisch gemeint sein.Ist ihm vielleich zu viel OT.
 
        #2.094  

Member

Na toll und ich dummer Tropf falle darauf hinein. :jil:
 
        #2.095  

Member

Member hat gesagt:
Also mir nicht.
Was steht denn dort ständig?

Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

@kelle : edit: hab grad Deinen Folgepost gelesen.

Kein Wunder, dass Ihr bei den vielen Freds manchmal den Wald vor lauter Bäumen (hier Turbopostern) manchmal nicht mehr sehen könnt. Ich als Member habe die Möglichkeit, Kandidaten auszublenden, denen ich geistig nicht mehr folgen kann oder möchte. Das könnt ihr schlecht. In diesem Thread ist mir das erst wieder so richtig aufgefallen, als ich die ignorierten Inhalte mir einblenden lies. Da wird rausgehauen, was das Zeug hält, um Posts zu generieren oder was weiß ich warum. Wenns wenigstens noch halbwegs zum Thema passen würde, aber nicht einmal das ist noch der Fall.





 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.096  

Member

Member hat gesagt:
Ich fasse @Bavaria 's Beitrag als Sarkasmus auf. Ich nehme an, er meint wohl das “Pattaya verändert sich“ der treffendere Titel wäre.

Sarkasmus weiß ich gar nicht, was das ist. Mir fehlt ja schon die Phantasie, die überquellenden Posts der letzten drei Seiten überhaupt noch mit der Überschrift in Verbindung zu bringen. Dachte schon ihr habt ein paar klassische Laberthreads hier einfach unter dieser Überschrift gebündelt, weil ich gar nicht mehr durchblicke.
 
        #2.097  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich wollte demnächst für 3 Monate nach Thailand mit dem Visa:
Non-Immigrant-Visum “O” Multiple Entry (mehrfache Einreise:( 90-Tage-Aufenthalt pro Einreise, gültig für 1 Jahr

Dazu folgende Frage:
Dabei muss man mind. 50 Jahre alt sein und 1200 Euro Einkünfte/Rente etc. mindestens haben (P.S. hab ich)!

Gilt das auch für die Ehefrau sprich:
Reichen 1x die 1200 Euro oder muss jeder Partner(Ehe) die 1200 Euro mindestens nachweisen um dieses Visa zu beantragen?

Was meint ihr?

P.S. Ich ahbe Renteneinkünfte mehrals 1200 Euro, also kein Problem für ich und für die Ehefrau?
Wir wollten da 3 Monate bleiben, vielleicht überwintern vielleicht aber auch im Sommer fliegen...weiss noch nicht
Danke für eure Antworten oder soll ich die Botschaft mal anschreiben, aber die antworten doch bestimmt nicht oder?

Member hat gesagt:
Pattaya wird NICHT sterben!
Ich war bisher 7x in Pattaya immer so 3 Wochen und halte immer Ausschau nach LT...zum "günstigen" Preis8für mich)
max. 1000 Baht pro Tag.
Natürlich zahle ich auch Essen etc. auch mal ne Kleinigkeit Schuhe oder ein Kleidchen...
Fahre dann immer 2 Tage davon auf einer Insel...
FÜR MICH ist Pattaya geil, weil da pulsiert das Leben.es ist einfach interessant mal irgendwo zu sitzen und zu beobachten.
Außerdem liebe ich die Thai-Küche und die Massagen sowieso(normal)...

Man muss halt sehen, was die Mädels von einen wollen, meisten klar Bares ist halt ne Geschäftsbeziehung und LKS kenn ich auch sind halt sooo süss manchmal die Girls...
Ich denke man lernt nie aus,Erfahrungen sammeln aber immer schön auf's Geld schauen...
UND schön das Forum hier lesen von den Insidern...
Aktuell habe ich eine LT aus der Nähe von Roi Et , hat zwar schon 2 Kindern aber NIE nach Geld verlangt bisher...
Auch sind wir in Kontakt über Facebook und öfters mal über Video dann...
Die haben es da wirklich nicht leicht, gerade mit Kindern und alleinstehend...
Darum lade ich sie immer ein für einige Wochen bei mir in Pattaya zu "urlauben"...

UND das ist es ,einen Kompromiss zu finden sich wohlzufühlen, Respekt vor der Mentalität der Mädels zu haben ist halt ein vollkommen anderes Land.
Also Pattaya stirbt nie!!!
Auch wenn es teurer wird aber: Das Gesamtpaket noch günstig ist, solange werde ich immer wieder kommen!

Wie verstehen sich den Deine Ehefrau und Deine Lt aus Roi et?
 
        #2.098  

Member

Pattaya heißt Marines willkommen, Pattaya

Hoteliers, Restaurants und besonders die Barmädchen erhoffen sich vom Besuch der 6.800 amerikanischen Soldaten zum Ende der touristischen Hauptsaison einen kräftigen Einnahmenschub.

Na also, das ist doch ein Anfang in die entgegengesetzte Richtung. Es geht aufwärts mit Pattaya!!!
 
        #2.099  

Member

Ich dachte immer dieser Post sei völlig übertrieben, ich meine "Pattaya stirbt" klingt auch sehr dramatisch.
Aber mein erstes mal Pattaya war im Jahr 2013 und mein zweites mal, ende 2017. Durch den vergleich klingt für mich "Pattaya stirbt" gar nicht mehr so dramatisch :(
LT damals 1500 BHT, jetzt 2500, die Mädels sind gieriger (nerven ununterbrochen mit Ladydrinks), mehr sich daneben benehmende Russen, Chinesen und Inder (will nicht alle in eine Schublade stecken), die Auswahl an Mädels und die anzahl "westlicher" Touristen hat stark abgenommen. Auch die gefühlte durchschnittliche Schönheit der Mädels ist spürbar gesunken. Sehr schade.

Weiß jemand in welchem Monat man so die größte Auswahl an Mädels hat? habe mal gehört es soll September sein?
 
        #2.100  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte immer dieser Post sei völlig übertrieben, ich meine "Pattaya stirbt" klingt auch sehr dramatisch.
Aber mein erstes mal Pattaya war im Jahr 2013 und mein zweites mal, ende 2017. Durch den vergleich klingt für mich "Pattaya stirbt" gar nicht mehr so dramatisch :(
LT damals 1500 BHT, jetzt 2500, die Mädels sind gieriger (nerven ununterbrochen mit Ladydrinks), mehr sich daneben benehmende Russen, Chinesen und Inder (will nicht alle in eine Schublade stecken), die Auswahl an Mädels und die anzahl "westlicher" Touristen hat stark abgenommen. Auch die gefühlte durchschnittliche Schönheit der Mädels ist spürbar gesunken. Sehr schade.

Weiß jemand in welchem Monat man so die größte Auswahl an Mädels hat? habe mal gehört es soll September sein?
JOU iss halt so weniger Kundschaft Höhere Preise Thai style halt hatte ich Nov Dez auch ein paar mal st 1500-2000 dann einfach stehen lassen und das ewige gebetell um lady drinks zum Preis bis 160 Bath schluck cola 5 eiswürfel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten