Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.251  

Member

Im Mandarin war vor einem Jahr zur selben Zeit brechend voll.
Ich war einen Tag spaeter u.a. auch noch im "What's up", wo mitunter die geilsten Hasen in der WS tanzen.
War aber schon 01:30. 8 Falang, 2 Koreaner. Dann kam noch ein Farang mit seiner Thai. Ueber einen Zeitraum von ner 3\4 Stunde.
Man kann nun natuerlich auch die naechsten 5 Seiten wieder darueber diskutieren ob 8+2+1+1 12 ergibt oder ich doch der Einzige war. :bye:
 
        #2.253  

Member

Member hat gesagt:
Im Mandarin war vor einem Jahr zur selben Zeit brechend voll.
Ich war einen Tag spaeter u.a. auch noch im "What's up", wo mitunter die geilsten Hasen in der WS tanzen.
War aber schon 01:30. 8 Falang, 2 Koreaner. Dann kam noch ein Farang mit seiner Thai. Ueber einen Zeitraum von ner 3\4 Stunde.
Man kann nun natuerlich auch die naechsten 5 Seiten wieder darueber diskutieren ob 8+2+1+1 12 ergibt oder ich doch der Einzige war. :bye:

Schau dir doch nur mal die Threads der letzten Monate hier an.
Die ganzen ST Sparfüchse die sich ihre Mädels bei Badoo etc holen werden mehr und mehr.
Die gehen in keine Agogo.

Im Gegenteil die behaupten auch noch wir würden die Preise kaputt machen.

Die Mädels passen sich dem natürlich gerne an.
Sie müssen nicht mehr den ganzen Abend in einer Agogo oder Bar arbeiten. Sondern können schön rumhängen und Facebook spielen.

Wenn sie hübsch sind machen sie ein paar ST am Tag, Abend. Vorher mussten sie dafür LT mit einem Kunden gehen.

Danke an die Sparfüchse.
 
        #2.256  

Member

Warum nimmst du dann nicht gleich eine in Deutschland da sparst du auch noch den Flug und das Hotel.
 
        #2.258  

Member

Member hat gesagt:
Warum nimmst du dann nicht gleich eine in Deutschland da sparst du auch noch den Flug und das Hotel.

wenn man will,kann man sich jede aussage zu hinbiegen, das sie einen passt
 
        #2.259  

Member

Da wo vor einem Jahr ne geile Disse war ist jetzt ein Kofferladen.
Da wo ein Barcenter war ein Hotel welches fuer chinesische Eintagesturisten ausgelegt ist.
Da wo letztes Mal noch ne tolle Go-go war ist leer.

Es spricht nichts dagegen sich Mal einen Hasen online kommen zulassen aber wenn das die Regel ist wird die Aufzaehlung oben immer laenger werden.
 
        #2.260  

Member

Tja ich dachte es diesmal auch, als ich über die Walking street gedappt bin, alles viel zu laute (für mich alten Mann) Live Musik Schuppen. Die alten kleinen versifften Gogos (ja die gab's) verschwinden, die grossen auch. Ich habe es dann auch mal mit Badoo und so probiert, aber nee damit werde ich nicht warm. Ich will durch die Bars ziehen und auch mal durch die Gogos. In vielen Läden kann man wieder mal eine Lady finden oder einen Abend rumziehen und irgendwann das Gefühl haben "na das wird jetzt heute aber gar nichts" und dann trotzdem wieder gefunden werden :D das macht pattaya aus (oder wo auch immer in Thailand) das geht mit diesen Apps nicht mehr. Wenn ich manchmal lese wie da wie am Laufenden Band 'ne neue bestellt wird und gevögelt wird, ne richtige Katalog Fickerei. Ne Sorry, mein Ding wird das nie, aber für wenn das stimmt ist es doch gut. Aber egal, die Hoffnung dass ich mich da noch umstellen muss in meinem nicht mehr so jungen Alter befürchte ich nicht :p
Und ich zahle immer noch das was ich finde dass mir das Mädel wert ist, (ist mir sowas von egal wenn irgend jemand das Gefühl hat ich mache die Preise kaputt) wenn es mir zuviel erscheint lächle ich sie an und frage sie ob sie sicher sei und wenn wir den ganzen Abend Spass hatten und sie vielleicht etwas zuviel aufruft kratzt mich das nun wirklich nicht. Dieses Geiz ist Geil geheule geht mir so was von auf den Sack. Alles andere was ich jetzt noch schreiben wollte verkneife ich mir jetzt :)
Pattaya wir sehen uns im Dezember wieder ein paar Tage :1rolleyes: ich bin sicher Du überlebst mich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten