Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.261  

Member

Ja Camaro so und wirklich genau so habe ich dich kennen und schätzen gelernt.
Das ist ja genau das Schöne am Seebad, man kann alles machen. Mal über die Strenge
schlagen, die Sau rauslassen ;);)
Wenn man dannn wieder von ner Gogo Lady mit tollen Glocken so heiss gemacht wird das die
Hose fast platzt dann nimmt man sie mit und gut ist.
Ich bin genau so, wenn die Stimmung passt und das Mädel auch ist doch alles ok.
Wenn es heute etwas teurer wird kann ich ja morgen dafür ein wenig kürzer treten, hab ja schliesslich
nur € und keine SFR :p:p:p
 
        #2.262  

Member

Member hat gesagt:
nur € und keine SFR :p:p:p

Kannst Deine Euro ja wechseln :mrgreen: Nein im Ernst, hoffe doch dass wir es wieder mal schaffen zusammen nachdem mädel mit den grössten Glocken zu suchen:tten: Hat jedesmal viel Spass gemacht mit Dir :borat2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.263  

Member

Kurz und knapp,
das Seebad verändert sich und zwar sehr schnell. Aber so schnell wie es jetzt in die chinesische Richtung geht
momentan, genau so schnell kann sich das auch wieder ändern.
Im Prinzip muss man ja nur sehen woher die grosse Kohle kommt. Ruckzuck hatte man sich eingestellt auf die
Russen und ruckzuck auf Chinesen.
Das ist das Rad der Zeit. Ich versuche das beste daraus zu machen und momentan passt noch alles.
Die Chinesen durchlaufen in Gruppen die Walkingstreet oder sitzen in ihren Bussen. Die Russen sitzen zum
grössten Teil mit ihren Weibern abends im Hotel, die Inder sehe ich nur mal in grösseren Horden abends in der
Secondroad in der Drinkingstreet.
Mit allen anderen Nationen komme ich klar und habe nach wie vor für relativ kleines Geld nen saumässigen Spass
im Hollywood Asiens.
Einfach auch mal vielleicht nicht so viel darüber nachdenken sondern jeden Urlaubstag oder jeden Tag den man dort verbringt
geniessen und es sich gut gehen lassen, dann passt es.
:#banana::drei::pop:
 
        #2.264  

Member

Kurz zum generellen thema...
Ich kann über die meisten der Themen die hier off topic besprochen wurden, nur den Kopf schütteln bzw müde lächeln ^^

Ich war bis einschließlich songkran 2015 8x in Pattaya. Habe mir danach (zum Teil auch gezwungenermaßen) eine Pause verordnet. Ich muss dazu sagen dass ich kein 6-touri in dem Sinne bin, sondern eher mehr party etc gemacht habe und nie länger als 1 Woche (bei Aufenthalten von 4 wochen in TH) vor Ort war. Hat sich was ergeben (lt oder st) okay, aber ich konnte auch gut ohne auskommen.

So zum thema: ja, es hatte sich damals schon viel zum Negativen geändert, aber trotzdem Fahrt ihr alle hin oder? Und ob das Bier 2 euro, oder 2.50euro kostet, die Dame lt 1500/2000 nimmt..
Also wem das zu teuer ist... Ich bitte euch.
Also wenn man ich hier lese was manche den Damen geben... "1000 höchstens etc..." dann sagt eurem Chef doch auch mal, das ihr gerne für nen mindest-/hungerlohn arbeiten wollt. Damit ihr wisst wie es sich anfühlt verarscht zu werden!

Mich nervten die Russen in den hotel foyers auch(aber nur weil sie sich besoffen nicht benehmen können), die Reisebusse voller Gruppen... Aber wenn man will, kann man sich davon frei machen und das ignorieren und mit leben, oder sich den Urlaub versauen lassen.
Das obliegt natürlich jedem selbst!

Und wenn manche seine Vorurteile hier preisgeben, dass sind die Art von Menschen, für die ich mich im Urlaub am meisten schäme, weil sie um 14h besoffen in der bar sitzen und meinen dass sie kings wären und die Frauen dort wie scheiße behandeln.

....
 
        #2.265  

Member

...und Pattaya stirbt oder stirbt eben nicht so vor sich hin ;)
 
        #2.266  

Member

Jetzt haben die Chinesen auch schon Stealth-Busse - ja verreck!
 
        #2.267  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es dann auch mal mit Badoo und so probiert, aber...
Wenn ich manchmal lese wie da wie am Laufenden Band 'ne neue bestellt wird und gevögelt wird, ne richtige Katalog Fickerei.

Ist die App nur vor Ort mit Umkreissuche interessant oder kann man da schon in D eine Vorauswahl treffen?
Ist das ne reine Nutten oder hauptsächlich Nutten App oder kann man da jemand mit "how much and what you offer"
auf die Füße dappen?
 
        #2.269  

Member

Darf man da loslegen "Boom boom okay?" oder dated man da?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten