Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.274  

Member

Member hat gesagt:
Darf man da loslegen "Boom boom okay?" oder dated man da?

im großen und ganzen geht es später nur darrum, was will sie haben,für bum bum. ich würde aber damit nicht gleich ins haus fallen. die meisten sagen am anfang eh, sie suchen "nur" neue freunde . jaja,such ich natürlich auch. :pop:
 
        #2.275  

Member

Member hat gesagt:


Ja @hmagg das ist genau das was ich meine.
Natürlich macht die kleine das richtig. Und die Nachfrage danach wird ja anscheinend immer größer wenn ich mir die Threads hier so anschaue.

Pattaya wird natürlich daran auch nicht sterben. Aber das besondere gegenüber der Dach Puffkultur und das take care wird verschwinden.
Das kann man ja jetzt schon beobachten.

Den Mädels kann man das nicht vorwerfen.
 
        #2.276  

Member

Member hat gesagt:
Darf man da loslegen "Boom boom okay?" oder dated man da?

Man kann es schon auch mal vorher mit „Hallo“ und etwas Smalltalk machen. Soll gut kommen.

Ich reagiere aber auch eher selten auf Eingangsposts der Mädels nach dem Motto wie „Willst ficken?

Aber manche geben da echt schon Gas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.277  

Member

Member hat gesagt:
. Aber das besondere gegenüber der Dach Puffkultur und das take care wird verschwinden.
Das kann man ja jetzt schon beobachten.
Kann gut sein dass das der Effekt ist. Und das muss auch irgendwann komen, weil keine Frau auf der Welt mit dem Wunsch groß wird, Take Care für ausländische, idr. Viel ältere Männer zu geben, um finanziell über die Runden zu kommen. Es muss sowieso irgendwann zu Ende gehen, weil es widernatürlich ist. Sonst gäbe es das als Massenphänomen wie in Patti überall auf der Welt.
 
        #2.278  

Member

Member hat gesagt:
Es muss sowieso irgendwann zu Ende gehen, weil es widernatürlich ist.

Das ist für dich also widernatürlich?

Wenn du eine Frau für sexuelle Dienste bezahlst ist das natürlich?
Merkwürdigkeite Denkweise.
 
        #2.279  

Member

Member hat gesagt:
Das ist für dich also widernatürlich?

Wenn du eine Frau für sexuelle Dienste bezahlst ist das natürlich?
Merkwürdigkeite Denkweise.
Es ist ein Unterschied, ob man seinen Körper verkaufen muss, oder seinen Körper und sein Herz. Warum werden die meisten Prostituierten in D nach ein paar Jahren „hart“? (Aussage einer Prostituierten). Thailänderinnnen können das wahrscheinlich besser verstecken, aber dass sie da grundsätzlich anders sind kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
        #2.280  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein Unterschied, ob man seinen Körper verkaufen muss

So das ist für dich also ein Unterschied. Meinst du die Frau ist mit dem Willen auf die Welt gekommen das zu tun?

Member hat gesagt:
oder seinen Körper und sein Herz.

Wer redet denn von Herz verkaufen. Früher, jetzt auch noch ab und an haben die Mädels sich um dich gekümmert. Das waren Kleinigkeiten aber sie haben dir das gefühl gegeben deine Freundin auf Zeit zu sein, oder das man(n) was besonderes ist. Natürlich ist das eine Show und gehört zur Dienstleistung.
Das hat aber nichts mit Herz verkaufen zu tun.
Sondern sie haben eine eindeutig bessere Dienstleistung als jede Prostituierte in Dach gebracht. Ich meine damit nicht den Sex.

Member hat gesagt:
Thailänderinnnen können das wahrscheinlich besser verstecken

Wie kommst du darauf, sehr viele gehen daran kaputt oder überleben das nur mit Alkohol.

Member hat gesagt:
aber dass sie da grundsätzlich anders sind kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Damit hast du deine vorherige Aussage absurdum geführt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten