Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.281  

Member

Sie sind oft wesentlich kunden- und take-care-orientierter, weil da ein Kunde schnell auch mehr sein kann. Und wenn nur eine angenehme längere Zeit, in der Hoffnung, dass jeder sich auch angenehm verhält... oder BF, mit oder ohne Support oder eben der „Erlöser“... jedenfalls vordergründig nicht nur immer schnelles Geld. Manchmal später erwartete oder erhoffte Unterstützung und selten nur Symphatie... Aber sicher auch möglich... und weil wir es eh nie genau wissen, ist da der Reiz...

Vielleicht nicht mehr die, die bereits zu lange im Geschäft sind... Oder die, die wirklich nur eben das „Ding“ wegarbeiten und dann heim wollen... oder die, denen der Umgang mit den Kunden eher nicht gut getan hat...

Und wie mal so schön gesagt, wir sind im Urlaub, 2 Wochen meist und geben Gas. Sie sind es auch dann, wenn wir weg sind. Dort und haben weiter zu arbeiten... Aus unterschiedlichen „Zwängen“... 365 Tage mit bestimmt nicht nur Fun...

Letzthin las ich, auf welchen Altersniveau eine 20-25 jährige Thai stehen kann. Ein kleines Mädchen. Deshalb liegen sie auch gern in Comicbettwäsche oder kleiden sich wie Minnie Mouse... Leben oft in der kindlichen Welt und Stegen uns dennoch zur „Verfügung“. Denn das ist der Job...

Zudem sind da aber auf anderer Seite bestimmt auch eher Sympathien möglich als in DACH, gerade bei LT. Ob sie dann da eher nen Liebhaber oder Vater suchen, will ich nicht beurteilen...

Ich würde aber nie sagen, es sei leichter für sie. Das wäre weit verfehlt. Und zwar ganz weit...

Beobachte mal den oft unruhigen Schlaf, immer in Hab Acht. Oder das Zähneknirschen. Das tut fast weh...es arbeitet sicher in den einfachen Bauernmädels. Dinge zu tun, die sie vielleicht nie kannten und in der Kultur eher bäh sind...

Was sie werden ist den Umständen geschuldet, sicher ihren Entscheidungen und dem, was sie durch die Kunden „erfahren“...

Sie sind oft recht unbedarft und weit ab von Professionellen. Dies macht oft für uns den Reiz aus. Das Gesamtpaket.

Der Sex ist oft eher nicht der Oberknaller aber schön, wenn dennoch, um so besser. Aber eher in meiner Erfahrung nicht die Regel...

Und ich durfte feststellen, ihnen wenn vielleicht auch nicht allen, ist die Kundenzufriedenheit für das erhaltene Geld wichtig. Welches eher oft in keiner Relation steht aber das ist meine Meinung...

Die wenigsten geben sich auch als klassische Hure. Dafür sind sie oft viel zu kindlich naiv oder schlicht, weil unerfahren, überfordert...

Ich schätze sie gerade deswegen...weil es noch zwischenmenschlich ist. Oft mit enttäuschten Erwartungen. Leider...

Oder ich täusche mich und es war leider nie Augenhöhe. Von welcher Seite auch immer...

Die wenigsten von uns können, wollen und werden sie wohl je verstehen und sie uns auch nicht. Da bleiben wir uns fremd...

Für mich weiterhin zutreffend: respect and a little bit understanding brings fun...

Deshalb stirbt freilich Pattaya nicht aber wo es mal wieder in die übliche Richtung ging...

P.S. Manch einer musste nach 10 Sätzen wieder aufhören zu lesen. Mancher macht mit der Anzahl an Sätzen 109 Einzelposts für die Statistik. Macht auch nix.... 555. Ich habs eh eher wieder für mich geschrieben und verstanden... 555.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.282  

Member

Also um dieses hin und her mal abzukürzen (ich hab jetzt keine Lust jede Aussage von dir so gerade zu rücken wie ich es meine:(

Offensichtlich gibt es einen Unterschied zwischen Sex only und Sex plus Take Care. Wenn dem nicht so wäre dann wäre dieses Take Care, wofür so viele hier nach Thailand fahren, in der Prostitution weltweit ein Standard. Ist es aber nicht. Welche Gründe das hat - geschenkt. Meine ursprüngliche Aussage war: auch die thailändischen Frauen werden da keine Ausnahme bleiben. Wenn sich die Möglichkeit ergibt diesem Job nachzugehen, ohne dass man Take Care geben muss, dann wird das so kommen.
 
        #2.283  

Member

Es kommt doch auch darauf an, was die Frau für Ziele hat. Wenn du eine triffst, die davon Träumt nach Europa, Australien zu gehen, wirst du dich vor lauter "Take Care" kaum retten können.
Und dann gibt es eben auch die, die nicht daran denken Thailand zu verlassen. Warum sollten die dir noch den Schmus bringen?
 
        #2.284  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich gibt es einen Unterschied zwischen Sex only und Sex plus Take Care. Wenn dem nicht so wäre dann wäre dieses Take Care, wofür so viele hier nach Thailand fahren, in der Prostitution weltweit ein Standard. Ist es aber nicht.

Da fehlt dir anscheinend die Erfahrung. Bis vor ein paar Jahren war das mehr oder weniger Standard.
Und ja es war neben den Preisen ein Hauptgrund für viele dort hinzufliegen.

Heute zählt für die meisten nur noch der Preis. SCHADE.
 
        #2.285  

Member

Ist doch alles nicht soo schwer.
Ein Mann fliegt dort runter in den Urlaub. Was will er da?, was hat er für Vorstellungen über seinen Aufenthalt dort und seine Zukunft?
Eine Lady arbeitet dort und was hat sie für Vorstellungen von Gästen und will sie dort weg oder nicht ?

Sucht der Mann eine Frau um sie nach DACH mitzunehmen ?
Sucht die Frau einen Farang zum auswandern ?

Oder will der Farang einfach nur temporär seinen Spaß und die Lady Geld verdienen.
Es gibt alles dazwischen.

Aber das wißt ihr alle. Nur sollte es nicht vergessen werden.
 
        #2.287  

Member

Member hat gesagt:
September 2016/2017 war jedes mal viel besser als Dezember und Januar. gefühlt.. die doppelte Auswahl in den Bierbars... Insomania 70% TG

war vom 12.12.2017.-09.02.2018 vor Ort und empfand ab dem 23.12. die Auswahl an den Bars als "Geisterbahn"....egal ob soi6, Drinkingstreet oder Soi MIT...
Denkst du im Juli ist die Auswahl auch so gut wie im September?
 
        #2.288  

Member

und mal wieder zum Thema "Pattaya stirbt"! respektive den Umbau Thailands zur seriösen Luxustourismus Destination :D....
Thailand will Sex-Touristen los werden
Ein weiterer Kommentar erübrigt sicht, es darf weiterhin geträumt werden.
 
        #2.289  

Member

Sehr guter Denkansatz-wird Zeit das ihr Hurenböcke euch nach anderen Reisezielen umschaut:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten