Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.291  

Member

Member hat gesagt:
und mal wieder zum Thema "Pattaya stirbt"! respektive den Umbau Thailands zur seriösen Luxustourismus Destination :D....
Thailand will Sex-Touristen los werden
Ein weiterer Kommentar erübrigt sicht, es darf weiterhin geträumt werden.
Ob diesmal mehr passiert als sonst. Irgendwann glaubt man solche Ankündigungen nicht mehr, klar.

Auch wenn ich dafür gegrillt werde: Ich wünsche Thailand dass sie das mal schaffen. Thailand ist auch so schön genug, jedenfalls abseits der Tourismus Abzock-Hochburgen. Die haben lang genug das Bordell der Welt gespielt. Kann mal jemand anders machen, wenns denn sein muss.
 
        #2.292  

Member

Member hat gesagt:
Die haben lang genug das Bordell der Welt gespielt. Kann mal jemand anders machen, wenns denn sein muss

Woher hast du diese Weisheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.293  

Member

Member hat gesagt:
Woher hast die diese Weisheit?
Ernsthaft? Zum Beispiel vom TAF? Wie oft wurde Pattaya hier schon als größtes Bordell der Welt bezeichnet?

Mal im Ernst: gibt es einen Ort auf der Welt, an dem es mehr offene Prostitution gibt als in Pattaya oder Bangkok? Ich weiss es wirklich nicht.
 
        #2.294  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich dafür gegrillt werde: Ich wünsche Thailand dass sie das mal schaffen. Thailand ist auch so schön genug, jedenfalls abseits der Tourismus Abzock-Hochburgen.

Warum sollte man dich dafür grillen?
Irgendwie erinnert mich das an den Mann im Käfig.
Aber zurück zu deiner Aussage.

Natürlich gibt es in Thailand wunderschöne Gegenden. Nur was ist schön in Pattaya, warum müssen Leute die so denken genau dort hin und es dann kritisieren?

BKK ist so groß und die Prostitution spielt sich auf einem sehr kleinen Gebiet ab. Trotzdem besitzt es anscheinend so eine große Anziehungskraft auf Leute die wie du denken das sie das unbedingt besuchen müssen um dann zu sagen es müsste weg.

Auf Phuket kann ich es ja noch nachvollziehen zumindest etwas aber bei dem Rest?
 
        #2.297  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte man dich dafür grillen?
Irgendwie erinnert mich das an den Mann im Käfig.
Aber zurück zu deiner Aussage.

Natürlich gibt es in Thailand wunderschöne Gegenden. Nur was ist schön in Pattaya, warum müssen Leute die so denken genau dort hin und es dann kritisieren?

BKK ist so groß und die Prostitution spielt sich auf einem sehr kleinen Gebiet ab. Trotzdem besitzt es anscheinend so eine große Anziehungskraft auf Leute die wie du denken das sie das unbedingt besuchen müssen um dann zu sagen es müsste weg.

Auf Phuket kann ich es ja noch nachvollziehen zumindest etwas aber bei dem Rest?
Versteh mich nicht falsch. Es muss nicht weg, weil es mich persönlich stört. Für so wichtig halte ich mich nicht. Sondern weil es in den Augen vieler Thais eben eine Schmach ist - und weil es würdigere Lebensalternativen gibt als Prositution. Dass da viel Doppelmoral bei ist, und die Prostitution unter Thais nochmal viel größer weiss ich. Aber mein Gott, wenn die jungen Dinger ein Leben auf eine andere Art führen können als im Süden die Beine breit zu machen, hätten die meisten Thailänder sich nichts dagegen. Oder sieht das jemand anders?
 
        #2.298  

Member

Member hat gesagt:
Wer wird denn wo abgezockt? Da gehören immer 2 dazu. Lehrgeld zahlt man immer, nicht nur in Thailand.
Ok, schlecht formuliert. Was ich meinte ist, dass die Touristengebiete naturgemäß sehr kommerziell sind und von der thailändischen Herzlichkeit weniger zu finden ist als in den anderen Ecken.
 
        #2.299  

Member

Member hat gesagt:
Ok, schlecht formuliert. Was ich meinte ist, dass die Touristengebiete naturgemäß sehr kommerziell sind und von der thailändischen Herzlichkeit weniger zu finden ist als in den anderen Ecken.
Norddeutsches Flair wie auf einem Dorf in Ostfriesland wirst du auch auf der Reeperbahn nicht finden. Ist halt Business.
Die Zeiten wo man für 20 € ein 24 Stunden Rundumsorglospacket bekam sind doch vorbei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten