Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.301  

Member

Member hat gesagt:
Wer wird denn wo abgezockt? Da gehören immer 2 dazu. Lehrgeld zahlt man immer, nicht nur in Thailand.

@bkk: Ganz bei dir - was mich ankotzt sind diese Allgemeinplätze.
Und manchmal werden wir komplett abgezockt und da gehören nicht nur 2 dazu (aktuelle Politik ist eine Steilvorlage) - da müssen wir gar nicht aus DACH raus.

Gruß

sharky
 
        #2.302  

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich repräsentativ und ehrt das Niveau des Forums.

Gruß

sharky
Ich hab keine Statistik parat. Aber wenn du der Meinung bist, dass Thailand in Sachen Sex-Tourismus nicht ganz weit oben steht dann bin ich gespannt wer alles davor kommt.
 
        #2.303  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab keine Statistik parat. Aber wenn du der Meinung bist, dass Thailand in Sachen Sex-Tourismus nicht ganz weit oben steht dann bin ich gespannt wer alles davor kommt.
Davor wirst du kein Land finden..ist der größte Puff auf Erden..aber geil..
 
        #2.306  

Member

Member hat gesagt:
...... Aber mein Gott, wenn die jungen Dinger ein Leben auf eine andere Art führen können als im Süden die Beine breit zu machen, hätten die meisten Thailänder sich nichts dagegen. Oder sieht das jemand anders?

Den meisten Thais ist das Thema ziemlich bekannt - und auch ziemlich egal. Ich lernte einige Frauen aus sog. "bürgerlichen Kreisen" kennen, die mich recht ungeniert nach meinen Erfahrungen mit den "working girls" befragten. Falls ich - zu Unrecht - vorgegeben hätte, auf meinen Reisen wie ein Mönch gelebt zu haben, hätte mir das niemand geglaubt. Von "Schmach" keine Spur. Wenn allerdings das "Außenverhältnis" darunter leidet, sieht das ganz anders aus. Dann gibt es "Protestnoten" und Kampagnen.
 
        #2.307  

Member

Member hat gesagt:
Wer wird denn wo abgezockt? Da gehören immer 2 dazu. Lehrgeld zahlt man immer, nicht nur in Thailand.
Und wir sind uns das gewohnt..in Europa werden wir zur Zeit von der Autoindustrie aufs übelste abgezockt..keinen scheints ernsthaft zu stören. Und im Gegensatz zu den Mädels in Thailand haben die Kohle..
 
        #2.308  

Member

...naja, ich hab mal irgendwo gelesen, das die "Prostitution" für Urlaub eher nen geringeren Teil ausmacht als das Gesamtthema und da dürfte die Mehrzahl der Costumer eher der Thai selbst sein... Etwas verdeckter in Teehäusern oder so... Mit vielen Mädels, die zudem nach unserem Empfinden wohl doch zu jung sein dürften...

Da sind die Statistiken wohl auch eher dürftig...

Aber das Thailand dadurch "besser" wird, würde man solche Touristenhotspots einstampfen halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht in den Medien, die eh eher unreflektiert sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.309  

Member

Prostitution ist nun mal das älteste Gewerbe der Welt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten