Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.331  

Member

Member hat gesagt:
Das ist manchmal "glücksache" . Natürlich kann man nette Mädels kennenlernen, auch über Internet. Warum nicht. Ich mag eher. Ich fahre rum, weis nicht was auf mich zukommt.

ich lasse mich auch treiben. wenn ich ehrlich bin, die besten findest du da,wo man es nicht glaubt. supermarkt,fischmarkt usw.
 
        #2.332  

Member

Und genau das ist ja auch das schöne. Der Take Care Faktor in Thailand. Du kannst überall anhalten. Mit Leuten quatsch machen , spass machen usw.
Hier gehts du vielleicht in einen Puff und die Uhr läuft. Auch wenn du kein Sex haben willst in Thailand kannst du mit den Mädels spass haben. Das gefällt mir.
Pattaya stirbt? Ich hoffe nicht. Und vor allem ich hoffe nicht das zu viel Arschlöscher kommen. Sanuk. Auch wenn es zu keinem Sex kommt.
 
        #2.339  

Member

Member hat gesagt:
Viele Bars sind nur noch auf Geld aus

Aus welchem Grund würdest du den ein Geschäft eröffnen?

Member hat gesagt:
Ich finde gerade die Bars machen Pattayas Reiz aus.Aus dem Internet kann ich mir auch in DACH ein Escort Mädel buchen.
Ist doch stinklangweilig.

Ja aber man spart die Barfine und das ist für viele wichtiger.

Member hat gesagt:
Und genau das ist momentan noch der Take Care Faktor. Du kannst mit Mamasan reden. Wenn man zu besoffen ist bringt sie dich auch noch zum Hotel.
Habe auch schon erlebt das einige Kunden in der Bar gepennt haben.

Genau so ist und Spass kann man dabei auch noch haben.

Member hat gesagt:
ich z.b habe kein bock ,stunden durch die bars zu ziehen,bis ich mal eine gefunden habe.

Vielleicht solltest du dann bei unserem Werbepartner buchen. Schön im Hotel sitzen und die Mädels anliefern lassen.
 
        #2.340  

Member

Ich ziehe da immer den Vergleich zu Deutschland. In Deutschland gibt es solche kleine Läden wie früher immer weniger und die Leutz beschweren sich warum das Stadtbild stirbt. Wie würde denn eine Stadt aussehen wenn nur noch die großen Online-Händler existieren? Wie sieht dann so ein Schaufensterbummel aus? Wo geht man mal kurz auf die Toilette?
Übertragen auf Pattaya:
Sollte es keine Bars mehr wirklich geben wird dann der Sextourist wie ich es bin dort nicht mehr hingehen. Denn Pattaya ist ein Paket das man liebt oder hasst und nimmst du Dinge aus dem Paket ist es einfach nur noch ein Ort wie jeder andere auch, für den ich keine 10000Km fliegen würde. Auch wenn manche Bars gähnend leer sind dann liegt das manchmal einfach daran, dass sie sich nichts neues einfallen lassen, andere Barbesitzer haben ihr Konzept umgestellt und freuen sich über die Besucherzahlen. Ich mach mir erstmal keine Sorgen das Pattaya stirbt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten