Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.581  

Member

Ts....wie abhängig man sich von Alkohol machen kann...:hehe:
 
        #2.583  

Member

Member hat gesagt:
Ts....wie abhängig man sich von Alkohol machen kann...:hehe:

Mich stört das Verbot ansich nicht.
Hier ist es ja auch nicht anders. Man bestellt halt kurz vor Mitternacht noch was man will und ist versorgt.
Und ich kann auch gut ohne Alk Spaß haben.

Was mir Angst macht, keine Ahnung ob es begründet ist, dass dann eventuell noch mehr Bar's, etc zumachen.
Dann haben die Betreiber nicht nur mit Umsatzeinbußen durch die Badoo Freunde zu kämpfen sondern auch noch mit denen durch das neue Gesetz

Aber mal abwarten wir wissen ja alle wie es in Thailand läuft.
 
        #2.584  

Member

Darf man dann mit nem Bollerwagen in die Agogos? ;)
 
        #2.586  

Member

Member hat gesagt:
na ja - mir eigentlich auch egal - aber wenn ich dann morgens um 2 Uhr in der Agogo noch ein Sangsom-Coke oder einen Breezer möchte um den Abend vor dem BoomBoom noch ausklingen zu lassen.
Werde ich eben den Kühlschrank im Hotelzimmer noch auffüllen bevor es in den Nahkampf geht...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Wow hast Du einen großen Kühlschrank :lach:
 
        #2.587  

Member

In dem Artikel stand ja das die Zahl der Alkohol Abhängigen immer mehr steigt.

Wieviele von den Thais saufen denn in Bars oder Restaurants?
Die meisten machen das zu Hause und kaufen die billigen Fusel in irgend einem Geschäft.

Also wieder einmal von der vollkommen am eigentlichen Thema vorbeigedacht.

Natürlich sorgt der Alkohol auch bei den Touristen für Probleme. Schlägereien, Unfälle und vieles mehr.
Aber das sollte im Vergleich zu den wirklichen Problemen eher zweitrangig sein.
 
        #2.588  

Member

Genau , die Thaispritis ziehen sich den LaoKhao zu Hause rein , aber was machen die Angestellten der Bars und Restaurants ?
Naja ,muss ich halt öfter mal in Udon vorbeischauen ,da ist um Mitternacht eh Schluss .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten