Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.631  

Member

Member hat gesagt:
dann bin ich auch dafür, das die moped taxi driver nicht mehr in die hände klatschen dürfen und rüber rufen,ob man eins braucht. willkommen in D :geparkt:

und wenn wir schon beim Thema sind: ich fordere nach wie vor ein Verbot für die Mädels in der Soi 6 mich immer wieder auf so unfaire Art und Weise in ihre Bar's zu zerren.
Was soll denn bitteschön ein 110kg Fels gegen zwei so süsse 40kg Mädels in ihren sexy-Kleidchen schon ausrichten können. Die stellen sich dir in den Weg und schwupp bist du in der Bar!

! unfair !
 
        #2.633  

Member

Member hat gesagt:
Damit stirbt Pattaya ein wenig mehr und der Charme des Ganzen. Wollt ihr wirklich deutsche Verhältnisse? Bushaltestellen mit Dach, im Bathbus anschnallen? Haltestellenansage und Abfahrtsanzeigetafeln? Bathbusschaffner in Uniform?
Hoffentlich wird Thailand und Pattaya nie so spiessig wie es manche gerne hätten!
Oh man...:bang:
Zu deutschen Preisen dann. Mindestfahrpreis 2,30 €(z.B.)
 
        #2.637  

Member

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum des Threads!!!

Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

Original Eröffnungs Post vom 13.8.2008:

Member hat gesagt:
Auch wenn es immer einige gibt die es nicht glauben wollen stirbt Pattaya.Die Tat hat einen Rückgang von 30%gemeldet,als Grund wird die steigende Inflation angegeben.

Lokale Nachrichten - Pattaya Blatt

Ich denke mal eher daß es daran liegt das sich so langsam die Sperrstunde und dieAbzocke in den Bars und Restaurants rächt. Das einzig positive an der geschichte ist das auch weniger Ivans kommen.

Jaja, einige unverbesserliche Spaßsüchtige und Genießer wollten es schon damals nicht glauben, stimmt... das ist undeutsch, Freunde :D:p

Jetzt stirbt Pattaya also schon seit 10 Jahren (wenn man es recht bedenkt, eigentlich schon viel länger, denn dieser Thread war 2008 schon mindestens 10 Jahre überfällig, wenn man sich manche alte Kommentare so durchliest) und ist immer noch nicht tot, im Gegenteil :hehe: :hehe: :hehe:

Ja, es wird echt schlimm in Pattaya, ich werde immer älter, die Mädels immer jünger und ich bekomme Panik, dass ich sie nicht mehr alle ficken kann...

Hier ein paar der alten, fetten, teuren, hässlichen Pratzen in meiner letzten Fotogalerie aus Pattaya:

Anhang anzeigen awww.travel_funblog.com_wp_content_gallery_pattaya_koh_larn_bangkok_pattaya_kohlarn_bangkok28.jpg

Noch wachsen die frischen Nachwuchstalente in Pattaya auf den Bäumen und es ist auch keine Änderung in Sicht - man lese sich die Jammerthreads in den Foren von vor 10 oder 20 Jahren durch - es war schon immer so, Stöhnerei auf hohem Niveau von den immer gleichen Schwarzmalern und Heulsusen :hehe:

Und noch ist das Gesamtpaket in Pattaya unschlagbar. Während andere Orte in anderen Ländern wirklich abbauen, ist Pattaya nach wie vor ein Paradies für uns. Auch wenn es nicht alle genießen können :cry:

Aber das ist nun wirklich deren Problem... :smiley emoticons insel:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.639  

Member

Im Moment ist Pattaya Recht tot
Aber die Auswahl an Frauen ist gut
Hat auch Vorteile mir gefällt es
 
        #2.640  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment ist Pattaya Recht tot
Aber die Auswahl an Frauen ist gut
Hat auch Vorteile mir gefällt es

Wieso auch, das hat nur Vorteile... Low Season war schon immer deutlich besser für uns als High Season ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten