Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.651  

Member

@Deleted member 19058
Was hat den das mit dem Preis zu tun?
Warum denken immer viele das die Ladys mit dem Preis runter müssen wenn niemand oder weniger kommen.
Außerdem kommen ja zur low season andere Urlauber siehe Araber die mögen den kühlen Regen im hochsommer oder Inder. Natürlich kommen weniger Europäer da wir ja Sommer haben.
Schließlich haben auch sie stolz und gehen nicht unter Wert mit. Würdest du dein gehalten kürzeren lassen nur weil die Konjunktur gerade schlecht läuft? Wäre ja deiner Ansicht nach nur fair oder ? o_O
 
        #2.652  

Member

Member hat gesagt:
und viele gehen trotzdem mit den preis nicht runter. das thema hatten wir hier ja schon oft
weil es ihnen immer noch gut geht und das ist auch gut so schreckt dann zumindest schon mal ein teil der Unterhemdtragendennieleertrinkendeneiswürfelbiertrinker der geiz Iss Geil Abteilung ab
 
        #2.653  

Member

Member hat gesagt:
Ja scheiße. Ich musste mir letztens sogar meine Zahnpasta nach der Morgennummer selbst auf die Zahnbürste schmieren. Ganz schön abgefuckt und lieblos alles heutzutage :p
Siehste Grubert, darum: Wehret den Anfängen! ;:(p;)
 
        #2.654  

Member

Member hat gesagt:
Aber um mal kurz zurück zum Thema zu kommen.
Ich persönlich schaue mich langsam nach einer neuen Destination um. Denn in meinen Augen ist Pattaya ganz schön abgezockt geworden.
Von "take care" kaum noch eine Spur. Ich kann es den Mädels noch nicht einmal übel nehmen. Wenn ich manchmal ein Bewerbungsgespräch beobachtet stellt sich mir die Frage, wer bewirbt isch hier bei wem.
Mitte der 90er Jahre war meine Stammdestination Cuba. Das waren noch Zeiten. Vielleicht schlägt es mich ja mal wieder in die Richtung.
Ich hatte kurz mit Phnom Penh geliebäugelt, aber auf Grund vieler nicht so positiver Berichte, muss ich mich wohl weiter umschauen.
Ach so, und falls jemand fragen sollte warum ich Cuba nicht treu geblieben bin, Asiaten sind mir irgendwie sympatischer.
So, dass war mein kleines Statement zu diesem Thema .

MoB
Was verstehst du denn unter Abgezockt?
 
        #2.655  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058, was sollen sie jetzt verlangen das der Low Season angemessen wäre? Massage für 50 Baht oder Massage für 200 Baht und Blowjob umsonst?
Bei mir im Lokal kostet der Cafe jetzt auch das selbe wie im Dezember, und das aus dem Grund weil er es Wert ist.

Bei dir im lokal scheinen die Leute den kaffee weiter zu trinken,was machst du,wenn ihn keiner mehr für den Preis trinken will?
 
        #2.656  

Member

Member hat gesagt:
du dein gehalten kürzeren lassen nur weil die Konjunktur gerade schlecht läuft? Wäre ja deiner Ansicht nach nur fair oder ? o_O

Bevor ich meinen job verliere,warum nicht?
 
        #2.657  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch nicht mein Problem als Urlauber :strei:
Das stimmt zwar, trotzdem ist es schlecht wenn in den Bars keine Stimmung aufkommt. Das macht einfach keinen Spaß. Vor allem dann nicht wenn die Damen nichts verdienen können, da zu wenige Kunden mal einen LD ausgeben fehlt denen die Motivation.
Ja ich weiß, Jammern auf hohem Niveau. Aber ursprünglich ging’s darum, dass die low season nur Vorteile hat. Preislich ja, aber auch die high season hat Vorteile.
 
        #2.658  

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich meinen job verliere,warum nicht?

Und anderen wird der Lohn gekürzt,wegen zu wenig Aufträgen,kenne genug Kollegen denen es so ergangen ist
und viele sind trotzdem froh noch arbeit zu haben.
Aber TTC ist noch immer vom Gesamten her das Beste am Markt.
Meckern auf hohen Niveau,sonst ist das hier nichts.....
 
        #2.659  

Member

Löbliche!!!

Aber soweit sind die Ladys ja nicht. Die einzelnen Tage wo es halt nicht so läuft werden überbrückt.
Wir sprechen ja nicht von der absoluten Toten stille sonder lediglich von Schwankungen.
Wäre löblich wenn auch dein Gehalten der Konjunktur angepasst wird aber natürlich nur in eine Richtung NACH UNTEN wie du es selbst auch erwartest sollte es eine Flaute geben.
Sorry ich bin auch keiner der mit Geld im Club um sich wirft aber deine Ansicht geht schon ein wenig arg weit. Meinst du nicht?
Leben und leben lassen sag ich, was ich bereit bin zu zahlen zahle ich aber auf Teufel komm raus runterhandeln und sagen dann hast halt nichts zum fressen ist schon entwürdigend.
Nur meine bescheidene Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.660  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt zwar, trotzdem ist es schlecht wenn in den Bars keine Stimmung aufkommt. Das macht einfach keinen Spaß. Vor allem dann nicht wenn die Damen nichts verdienen können, da zu wenige Kunden mal einen LD ausgeben fehlt denen die Motivation.
Ja ich weiß, Jammern auf hohem Niveau. Aber ursprünglich ging’s darum, dass die low season nur Vorteile hat. Preislich ja, aber auch die high season hat Vorteile.

Vorteile in der High Season? Sehe ich nicht. Zähl mal bitte auf. Leere Bars langweilen Dich? Warum gehst Du dann rein? Also ich finde leere Bars (wenige Customer, viele Girls) besser als volle Bars (viele Customer, wenige Girls, die sich die Customer aussuchen können).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten