Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.661  

Member

Sind wir mal alle froh das wir uns die scheisse leisten können und nicht im kalten "Ok gerade nicht" Deutschland verbringen müssen und uns lediglich über einen schlechten Fick bescheren müssen.
Mensch ist das ein scheiss Leben weil Sweety mir keinen blasen will für 300 Bath.
Ironie bitte nicht Ernst nehmen.
Nun Dreh ich mich um und lächele ganz lieb und bin mir sicher sie tut es noch mal weil Mann zum ficken auch lieb sein muss sonst wird das nichts und ich beschere mich morgen im Preis Thread über mangelnde Leistung, schlechte Performance und zu hohe Preise. ACHTUNG!!! auch Ironie
 
        #2.663  

Member

Member hat gesagt:
Vorteile in der High Season? Sehe ich nicht. Zähl mal bitte auf. Leere Bars langweilen Dich? Warum gehst Du dann rein? Also ich finde leere Bars (wenige Customer, viele Girls) besser als volle Bars (viele Customer, wenige Girls, die sich die Customer aussuchen können).
Wenn zu wenige Gäste im Laden sind hat jede von den Damen mindestens eine Freundin die mittrinken will weil sie selbst keinen Kunden hat. Da kann ein Agogo Besuch in der low season auch mal teurer werden. Das allein ist nicht so schlimm. Leben und leben lassen, nur sind die Mädels dazu noch weniger motiviert, zumindest in der Bar. Da leidet oft die Stimmung. Aus den leeren Bars verschwinde ich dann ziemlich zügig. Die Agogo Besuche machen mir zumindest in der high season mehr Spaß.
 
        #2.664  

Member

Kommt wohl drauf an welche Prioritäten man setzt. Wer hauptsächlich zum poppen nach FC kommt ist in der Nebensaison wohl dort besser aufgehoben. Party machen in leeren Bars macht natürlich nicht so viel Spaß.
 
        #2.665  

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich meinen job verliere,warum nicht?
Logisch..und die Miete für deine Wohnung und dein Lokal gehen auch runter, und die Versicherung für dein Auto sowieso. Die Lebensmittelpreise gehen runter, und es wird alles günstiger weil die Leute weniger Geld haben, und alle sind nett zu einander..:)
 
        #2.666  

Member

Member hat gesagt:
Was verstehst du denn unter Abgezockt?

Das fängt an mit dem gekobbere nach Ladydrinks, das nervige gebettelte um Trinkgeld, die ständigen Preisverhandlungen wo Mondpreise aufgerufen werden, die Ausreden um LT auf ST zu verkürzen usw.
Und mich nervt das ganze. Damit wir uns richtig verstehen: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe auch schon ein wenig Lebenserfahrung. Und deshalb bin ich mir dessen bewusst, dass es im Leben immer nur ums Geld geht. Egal wo. Ist ja auch o.k. für mich. Wenn man das ganze gut verpackt und nicht so plump versucht ohne große Gegenleistung an mein Geld zu kommen. Mich nervt das und ich nenne das Abzocke.
 
        #2.667  

Member

Member hat gesagt:
Logisch..und die Miete für deine Wohnung und dein Lokal gehen auch runter, und die Versicherung für dein Auto sowieso. Die Lebensmittelpreise gehen runter, und es wird alles günstiger weil die Leute weniger Geld haben, und alle sind nett zu einander..:)

Das ist Schrott,nichts wird billiger,und was machst du wenn es in deiner Firma plötzlich Kurzarbeit gibt??
 
        #2.669  

Member

Member hat gesagt:
Logisch..und die Miete für deine Wohnung und dein Lokal gehen auch runter, und die Versicherung für dein Auto sowieso. Die Lebensmittelpreise gehen runter, und es wird alles günstiger weil die Leute weniger Geld haben, und alle sind nett zu einander..:)

Member hat gesagt:
Das ist Schrott,nichts wird billiger,und was machst du wenn es in deiner Firma plötzlich Kurzarbeit gibt??

Also ehrlich @kakao , die Ironie in der Äußerung von @gabbiano springt einen doch nun wirklich an :yes::)

Ironie – Wikipedia
 
        #2.670  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Schrott,nichts wird billiger,und was machst du wenn es in deiner Firma plötzlich Kurzarbeit gibt??

Man sagt dem Angestelltenleben "LMAA" und wird seines eigenen Glückes Schmied...

Macht eh mehr Spaß...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten