Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.811  

Member

Member hat gesagt:
..öffentliche Fickshow(zu der wir Langnase keinen Zutritt haben).

Das Zutrittsverbot kenne ich ja auch, hatte es weiter oben beschrieben.
Aber war ist das eigentlich so reglementiert?
Geht da was Besonderes ab?
 
        #2.812  

Member

Member hat gesagt:
Das Zutrittsverbot kenne ich ja auch, hatte es weiter oben beschrieben.
Aber war ist das eigentlich so reglementiert?
Geht da was Besonderes ab?
Wie gesagt haben wir keinen Zutritt.Kann deine Frage deshalb auch nicht beantworten.
 
        #2.813  

Member

Die Chinesen schauen da zu, wo wir selber lieber live dabei sind ;)
 
        #2.816  

Member

Member hat gesagt:
Wo gerade diese Touris Geld lassen sind z.B. die Bootsfahrten auf eine Insel. Wo gehen die eigentlich sonst tagsüber hin???

ich denke,die hotels müssen sie ja auch bezahlen. werden wohl nicht im bus pennen. wobei ich gerne mal wüsste,wo die alle pennen? gibt es bestimmte hotels,wo nur die chinesen drinnen sind?
 
        #2.817  

Member

Member hat gesagt:
ich denke,die hotels müssen sie ja auch bezahlen. werden wohl nicht im bus pennen. wobei ich gerne mal wüsste,wo die alle pennen? gibt es bestimmte hotels,wo nur die chinesen drinnen sind?


Die Buse stehen in Jomtien Second Rd dann denk ich mal das manche dort in der Nähe übernachten.
 
        #2.818  

Member

Ich habe nur eine Statistik ueber Phuket gefunden, ich hoffe man kann es sehen

[pdf]393534[/pdf]
 

Anhänge

  • phuket-hotel-market-update-2018-05.pdf
    654,3 KB · Aufrufe: 0
        #2.819  

Member

@Dali, Discos für Asiaten in FC gibt es vermutlich mehr als für Farangs. Die liegen halt nicht auf der Walking. Z.B. The Bone, Differ oder natürlich das Hollywood. Da gehen auch Chinesen hin. Auf der Walkingstreet hat sich The Pier zur Asiaten Disco gewandelt

@all, wie @talueng schon schrieb sind die Statistiken mit den Pauschalgruppen aus China gefüllt. Die bereisen ja fast das ganze Land und aktuell wird vlt. noch nicht der dicke Baht an ihnen verdient. Es gibt aber einen immer größer werdenden Mittelstand in China. Wie z.B. Fang, mit der ich auf Phuket war. Die wollen auch reisen. Freizeit/Urlaub haben Chinesen deutlich mehr als Japaner oder Koreaner.

Reiche Chinesen trifft man aber inzwischen auch in fast allen Agogos direkt auf der Walkingstreet. Vielleicht haltet ihr sie für Koreaner. Vorne dabei die Palace Agogo aber auch Fahrenheit. In den Sois sind dann eher noch die Farangs in der Überzahl.

Vor einem Jahr war ich mit einem jungen Chinesen in Agogos unterwegs und waren anschließend mit unseren Gogo Hühnern im The Pier.

Der (ex) Manager/Boss vom Fahrenheit, ein Thai-Schweizer, macht jetzt offensichtlich exklusive Gogo Touren mit kleinen Chinesen Gruppen (2-5) Leute, die mehr als nur zuschauen wollen. Hab ihn unter anderem im Shark gesehen. Wollte mich hinsetzen da kam er mit ner Service Tante um die Ecke und meinte der Platz wäre reserviert. Dann ging er kurz raus und kam mit 4 Chinesen zu dem Platz. Die haben ordentlich Geld gelassen. Ich mag den Schmierlappen nicht und er mich auch nicht. Er hatte damals auch Cat gevögelt als sie noch im Fahrenheit arbeitete und sie nobel nach BKK eingeladen.

Später hab ich ihn mit der Gruppe und einigen Gogo Girls dann im The Pier getroffen. Die hatten wohl das rund-um-gkücklich-Paket gebucht. Er vermittelte alle Gespräche. K.A. ob er auch etwas chinesisch kann.

Hab ne alte Bekannte in der Body Soap. Sie hat mir von stark zunehmenden geführten Chinesen Gruppen berichtet die für die Body Soap 8000 - 10.000 Baht bezahlen. Ihr Anteil bleibt aber gleich, was sie natürlich ungerecht findet.

Es tut auch auf jeden Fall einiges. Das mit dem Sextourismus muss sich in China ja auch erstmal rumsprechen.
 
        #2.820  

Member

Member hat gesagt:
Es tut auch auf jeden Fall einiges. Das mit dem Sextourismus muss sich in China ja auch erstmal rumsprechen.
...und das wird es.
Vor ein paar Jahren noch waren die Thais, speziell die Mädels oder Leute mit nem Shop ... nicht gut auf die Chinesen zu sprechen. Doch das hat sich gelegt. Immer mehr lassen immer mehr Kohle in LOS und das ist nun mal das was für die Thais zählt. Kein Wunder und auch verständlich.
Nicht das jetzt jemand glaubt ich habe die Kollegen lieb, nein mir geht ihr "teilweise" unsäglich schlechtes Benehmen immer noch auf den Sack. :hehe::hehe:
Wenigstens hat man (noch) in den Bars relativ Ruhe vor ihnen.:droge::lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten