Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.831  

Member

Kleine Einschätzung meiner Sicht der Lage zu Pattaya stirbt.
Verdammte scheisse was treibt ich eigentlich in Patong? Hier ist ein Überschuss an Ladys der seines gleichen sucht. Preise! Kein Vergleich zu Patong! Höflichkeit der Ladys, Taxis, und des restlichen Volks Kein Vergleich zu Patong! Bis jetzt 3 Tage hier nicht einen Reinfall gehabt im Gegenteil es wird einem mehr gebohten als vereinbart. Nicht eine ist vor 11-12 Uhr abgezogen. Kein Gelaber und unnötige Lady drings 1,2 und 30 Minuten später sind wir auf dem weg zum Himmel.
Beach Road: tagsüber etwas für den reiferen Herren nachts alles für jeden zu haben.
Einzig was mich erschaudern ließ die Walking und ihre aGoGo Bars, hab in meinem Leben (es ist kurz bis jetzt :) ) noch nie so fette Arsche tanzen gesehen. Der Name sollte geändert werden. Dagegen LK Metro Soi Buakhau Top, die Ladys Top.
Wer hier was von Pattaya stirbt faselt ist in meinen Augen Tod.
Man weiß teilweise nicht wo man zuerst den Acker pflügen soll.
Wenn es doch bloß die Strände und das Insel feeling gäbe :(
Zum Glück gibt's Flüge bereits ab 390 Bath nach UTP. Ich komme wieder soon.
 
        #2.832  

Member

Member hat gesagt:
Verdammte scheisse was treibt ich eigentlich in Patong? Hier ist ein Überschuss an Ladys der seines gleichen sucht. Preise! Kein Vergleich zu Patong!

kann es sein, das du hier ein "patong" zuviel drinnen hast?:D
 
        #2.834  

Member

Patong ist halt eher ein Erholungsurlaub - Motorrad mieten und ab auf die umliegenden Strände.

Die hübschen Disco Girls sind teuer und eingebildet.

Aber auch in Patong wird man in der Disco für nen 1000 fündig —> taipan tiger

Pattaya ist meines Erachtens nicht mit Patong vergleichbar.

Trotzdem würde ich immer in beiden Städten meine Urlaub planen. Pattaya = Party —> Patong = Erholung mit Party

Ist jemand Vorort um gemeinsam ein Bier zu schlürfen? Im Kalender war ich nicht fündig geworden.
 
        #2.835  

Member

@elmatador geh mal “Smurfen”. Da triffst Du immer die Deutschsprachigen Urlauber die vor Ort sind.
@Pattaya! @Harlekin1979 und ich glaube auch @putte dürften vor Ort sein.
 
        #2.836  

Member

Durch aus hab ich Patong drinnen. 8 Monate sind lang man kennt jede Ecke selbst die Ladys kennen dich mittlerweile.
Alles wirkt überheblich.
Patong ist einfach Patong man muss wissen wo man hingeht. Bangla hat mich im März das letzte mal gesehen. Da sind nur die Clubs after 1 oclock interessant. Pattaya ist was ganz anderes: Upgefuckter aber irgendwie süss.

Zur Erholung:
Wie kann man sich erholen wenn dich alle 5 Meter ein arschloch nach etwas fragt. Ich Persönlich meide die Beach Road und mit motorbike gehst du dem ganzen aus dem weg.
Wohne auch nicht direkt nahe der Bangla das macht schon viel aus.
Preise kann man durchaus auch für 1000 was abgreifen aber ich brauch keine 40jährige. Allein die Bar fine in manchen aGoGo 1700. Ladys teilweise viel besser als in Pattaya. Soviel zur Walking.
Was Pattaya nicht hat sind die wunderschönen ladyboys after Midnight wenn man drauf steht.
But my Ass have Exit only und das wird sich auch nicht andern. Musste schon so einige Male bekannte vor Unheil bewahren.

Nur so ein kleiner Vergleich
Wenn du tagsüber durch Patong läuftst wirst du keine Massage Lady unter 32 finden (glaube es ich kenne sie alle) in Pattaya gibt's unzählige. Die auch Charme haben und nicht nur gelangweilt mit dem IPhone beschäftigt sind und nicht den Drang verspüren zu arbeiten sich aber über keine Kunden beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.837  

Member

Member hat gesagt:
@elmatador geh mal “Smurfen”. Da triffst Du immer die Deutschsprachigen Urlauber die vor Ort sind.
@Pattaya! @Harlekin1979 und ich glaube auch @putte dürften vor Ort sein.

Vielen Dank @Pilo - wir zwei kennen uns bereis persönlich - Stuttgarter treffen - werde heute Abend vorbei schauen - hoffe ihr seit auch Vorort

Um wieviel Uhr ca. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.838  

Member

@Newbie Bayern das ist das schöne an dieser Welt - jeder Mensch ist anderst und denkt anderst - wenn alle Menschen gleich wären, wäre es langweilig.

Patong ist nicht mehr was es war.

Zum Vergleich - heute war ich in jomtien am Strand - ich konnte keine 2 Minuten den Rausch (Alkohol) von gestern relaxen ohne das jemand mir was andrehen wollte. Das ist Thailand - das muss man hinnehmen oder nicht her fliegen.

Trotzdem werde ich weiterhin Patong besuchen - nicht in der Low season- und den Urlaub mit Pattaya kombinieren.

AC ist auch noch auf meiner Wunschliste
 
        #2.839  

Member

Du must aber schon zugeben das Patong schon was das betrifft extrem ist.
Wenn ich durch Pattaya laufe gibt es nicht viele die mich anquatschen. Genauso in BKK oder sonst wo in Thailand. Nur mein visueller Eindruck. Ausser die Ladys aber das wollen wir ja gern und wird immer gern erwidert. :) ;)
 
        #2.840  

Member

Patong ist Patong - einmal in Jahr ist es für mich Pflicht - und wenn es nur eine Woche ist.

Aber ich gebe dir dahingehend recht, dass die Frauenauswahl in Pattaya und insbesondere die Preise um einiges besser sind.

In Patong sind die geilen ladies einfach zu teuer.

Ich liebe Thailand und Pattaya und Patong gehören einfach zum Urlaub dazu.

Ich genieße die Tage in Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten