Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.851  

Member

Mal ganz ehrlich, baden in der Ostsee ist etwa gleichzusetzen wie Baden am Pattaya beach.
 
        #2.852  

Member

Gestern mal ne Soi 6 Tour gemacht. Kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten 10 Jahren dort eine bessere Auswahl angetroffen hätte wie gestern. In fast jeder Bar hat es auffallend viele junge hübsche Damen der 40-45 Kg Klasse. Zur Ibar habe ich mittlerweile ein gestörtes Verhältnis. Meine geliebte Black Label kostet statt 2300B schon 3600B! Eine Flasche Finnlandia kostet aber nachwievor ca. 1600B. Einen Top Stunner haben wir da (5 Mann) während der letzten 6 Tage noch nicht abgeschleppt. Auswahl ist solala und die Preise 1500-2000B LT. An die guten Damen kommt man da irgendwie schwer ran. Die Agogos sind dagegen wie immer Top besetzt. Auswahl Spitzenmässig, egal welche Agogo, selbst in der LK Metro. Preise so wie immer, nur in der Panda wollten sie 5000B LT und 2000 BF. Europäische Gäste in den Agogos kaum angetroffen, dafür umso mehr Chinesen.
 
        #2.853  

Member

Noch eine Ergänzung zu Pattaya:

Mann kann da wirklich 1a essen gehen. Ich führe zwar kein Tagebuch, aber soweit ich das in Erinnerung habe, hab ich in 6 Tagen Pattaya mehr Geld für Essen ausgegeben, als für die Damen.
Fuji, Coffe Club, Bella Italia, Beafeater usw.

Ein Kumpel von mir war u.a. deswegen sogar mit seiner Familie urlauben. Und von der 20. Etage eines Luxushotels aus schaut sogar das Meer da sehr ansprechend aus:p
 
        #2.854  

Member

Member hat gesagt:
Wer nur zum Ficken nach Patty kommt, kann das auch woanders deutlich billiger und in teilweise erheblich besserer Qualität haben. Ich geh auch gerne nach Patty für paar Tage ganz nett.
Mir geht es nach einige Zeit (jedesmal wenn ich dort bin kommt es bei mir früher) aber immer so, dass mich der ganze Rummel und die permanente Reizüberflutung depressiv macht. Geht das irgendwem hier noch so oder ist das mein eigenes Ding?
Ist mir in Afrika noch nie passiert, in TH passiert mir das öfters und dann hau ich da wieder ab.

Den Rummel kann man ja dosieren.Es entscheidet jeder selbst, ob und wann er in die Gogo mit den aggressivsten Girls und der lautesten Gaga-Mucke geht oder sich am Pool den Po pudern lässt.

Ich kriege den Blues nicht in Patty, sondern wenn ich wieder aus Patty verschwinden muss.
 
        #2.855  

Member

Der Titel hier heisst ja «Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort». Es gibt im Internet eine gute Seite: Pattaya News Flash - The Source
Hier werden Neuigkeiten über Pattaya sowie im Besonderen immer wieder aussergewöhnliche Handlungen und Entscheidungen von dafür zuständigen Amtsstellen publiziert.

Schaut man sich eine Reihe der Beiträge an so kommt man unweigerlich zur Schlussfolgerung. «Pattaya stirbt nicht - aber die Beamten und Verantwortlichen zerstören es systematisch»...

Our Officials destroy the 'Good Image' of Pattaya - nobody else
 
        #2.856  

Member

Hallo zusammen,

aus unmittelbarer Eigenerfahrung der zweiten Augusthälfte kann ich folgendes beisteuern:

Pattaya wie viele von uns es kannten stirbt, oder hat diesen Schritt schon hinter sich.
Die Preise steigen überall (105 Baht für ein Bier in der S6!!), die Mädels wollen selbst in der erkennbaren low season immer mehr Geld für immer weniger (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie auch ich erfahren durfte). Nahezu regelmässig kommt die Frage "how much you give me" und wenn man selbst fragt, findet man in der Ibar kaum eine Lady, die für unter 2000 Baht für irgendetwas den werten Hintern aus dem schicke-micki Palast bewegt. Zumindest, wenn Mann über 28 Jahre alt ist..:rolleyes:.

Das von Nolan angesprochene Gesamt line up der Soi 6 kann ich so nicht bestätigen. Einige wirklich hübsche sind dabei - auch darunter weniger Einsatzwillige - in der Breite ist das nicht so. Eine der Nightwish Bars stand neulich um 15:30 Uhr mit 3 Mädels da. Im Ruby Club geht das line up von "super" (in Qualität und Quantität) an einem Tag zu "durchschnittlich" am nächsten.
Die rollenden Verkaufsstände sind aus der Soi 6 weitgehend verbannt und kommen erst ab 23:45 Uhr wieder herein. Vorher sind wohl einige davon den in Soi 6/1 platziert.

Low-Season-bedingt sind viele bekannte Gesichter gerade zu Hause, auf Reisen in Korea, Bahrein, oder beim boyfriend. Selbst top Agogos wie QUEEN haben tageweise sehr unterschiedliche line up´s.

SAPPHIRE hat auf 3 Gruppen heruntergefahren. Das Angebot ist hier immer noch überdurchschnittlich. In der walking street nimmt die Zahl der rein auf Japaner und Koreaner abzielenden Agogos zu. Da kann man als Farang völlig beruhigt reingehen. Bestenfalls wird man einmal nach seinem Getränkewunsch gefragt. Aufdringliche Damen braucht da keiner von uns zu befürchten.

IBAR und INSOMNIA sind wie üblich voll. LUCIFER eher halb bis dreiviertelvoll. MARINE scheint fast nur mit Ladyboys belegt zu sein. Jedenfalls immer wenn ich mal eine Runde durchs Halbdunkel dort mache.
Die Zahl der Damen "mit rosa Innenfutter" scheint ebenfalls deutlich reduziert.

Deutlich weniger Farangs gibt es auch zu sehen. Was nicht ausschliesst, dass völlig überraschend bekannte Forenmember die gleiche Agogo aufsuchen und sich die Gelegenheit für einen kurzen Plausch ergibt, bevor jeder sich wieder in die eigenen Jagdgründe begibt.

Wie gesagt - teils sicher low-season-bedingt -. Mal sehen, ob es in den kommenden Monaten besser wird.

Insgesamt stirbt Pattaya sicher nicht - es wird nur anders.....ganz anders...

Gruss,


Merlin
 
        #2.857  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest, wenn Mann über 28 Jahre alt ist..:rolleyes:.

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

also das wären dann mindestens 74% der Foren-Member beim TAF. Und ich gehöre zu den knapp 6% die schon mehr als das doppelte zählen.

War im August auch vor Ort. Hatte mit Ausnahme von zwei oder drei - die den Dienst komplett verweigerten - ganz gute Erfahrungen gemacht. Sowohl in der Bar, in der Agogo, in der Soi 6 wie auch am Strand oder mit Line-Bekanntschaften. Dass es nicht geklappt hat lag leider teilweise auch an mir bzw. an der Standfestigkeit meines Kleinen...
 
        #2.858  

Member

@Merlin234

Reicht ja vollkommen aus, wenn es in der Soi 6 in jeder Bar 2-3 hübsche Damen hat. Das hatte es Ende August nach meinem Geschmack definitiv. Ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo es in der ganzen Soi6 nichts ansehnliches anzutreffen war. Dies hatte ich sogar in eines meiner Berichte bildlich dokumentiert.

Mit deiner Erfahrung in der Ibar hast du absolut recht. Mit ein paar Jahren Verzögerung passen sich die Umstände mMn halt denen in Phuket/Patong an. Als nächstes ist dann wohl Vorkasse angesagt. Faszinierend fand ich es auch als ich zur späten Stunde zum Abschluss immer im NewYorker Restaurant zum Essen saß und sah, dass reihenweise Stunner alleine die Ibar verließen. Keine Ahnung was da falsch läuft !
 
        #2.859  

Member

habe gerade mit meinem Kumpel in Pattaya telefoniert: Es ist laut und dreckig, der Verkehr verheerend, das Meer stinkt etwas nach Gülle..alles in allem..Pattaya lebt!:baaee:
 
        #2.860  

Member

Member hat gesagt:
Reicht ja vollkommen aus, wenn es in der Soi 6 in jeder Bar 2-3 hübsche Damen hat. Das hatte es Ende August nach meinem Geschmack definitiv !

Warst in der Lovers Lane auch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten