Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.862  

Member

Member hat gesagt:
habe gerade mit meinem Kumpel in Pattaya telefoniert: Es ist laut und dreckig, der Verkehr verheerend, das Meer stinkt etwas nach Gülle..alles in allem..Pattaya lebt!:baaee:

UND am Montag war Hochwasser pur ...
Halt Regenzeit...55
 
        #2.867  

Member

auch seine Hose und die Strasse werden wieder trocknen...
Im nächsten Jahr und im übernächsten Jahr usw.. wird es ähnlich sein...
Es kommt und geht...
 
        #2.868  

Member

Also hier in Jomtien hat es nur nachts bis jetzt geregnet und die Bars haben wie immer auf einzig die Musik Bands spielen ab einer bestimmten Urzeit nicht. Fragt nicht bis wann sie Spielen denn um zeit bin ich meistens schon Mau oder mit ner Dame beschäftigt. bin aber auch erst oder schon nennt es wie Ihr wollt gegen 3:00 h heimgekommen natührlich vom Barbesitzer gefahren worden so wie es sich gehört.
 
        #2.869  

Member

Member hat gesagt:
also ich finde ihn nicht so schlecht,wie er hier gemacht wird.ist halt nicht die karibik. finde das meer in patty schon schlechter als der strand. und wenn du am dusit weiter richtung holztempel läufst,ist der strand garnicht so schlecht. leider sieht es dort,wo keine hotels sind,dann doch vom müll sehr mies aus.
Also wer mal in Afrika am indischen Ozean war (Kenya z.b.), der findet Strände wie den in Patty oder auch Dubai einfach nur bemitleidenswert.
 
        #2.870  

Member

Member hat gesagt:
Also wer mal in Afrika am indischen Ozean war (Kenya z.b.), der findet Strände wie den in Patty oder auch Dubai einfach nur bemitleidenswert.
Hat hier denn schon jemals einer behauptet das der Strand in Pattaya schön ist:headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten