Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.871  

Member

Member hat gesagt:
Hat hier denn schon jemals einer behauptet das der Strand in Pattaya schön ist:headbash:
Naja, manche finden den Strand doch zumindest noch akzeptabel.
Den Strand in Jomtiem finde ich übrigens kein Haar besser, ganz im Gegenteil. War zweimal bisher dort und jedesmal wurde ich dort depressiv. Wie man in der Ecke dauerhaft als Expat glücklich leben kann hab ich noch nicht rausgefunden.
 
        #2.872  

Member

Member hat gesagt:
Wie man in der Ecke dauerhaft als Expat glücklich leben kann hab ich noch nicht rausgefunden.
Das würde ich auch nicht wollen.Noch nicht rausgefunden?
Also probierst du das gerade.
 
        #2.875  

Member

Thailand kündigt Imageveränderung an: SexarbeiterInnen sehen sich Armut gegenüber

Pattaya - Thailands Tourismusministerin sagte kürzlich, sie wolle die Sexindustrie des Landes schließen. Während der Schritt für das Image des Landes gut sein könnte, bedroht es die Lebensgrundlage von Tausenden von Frauen, die oft die Hauptverdiener für ihre Familien sind.

In Pattayas berühmter Walking Street, inmitten eines Dunstes aus Neon und Lycra, schlendert eine Gruppe leicht bekleideter Mädchen vor einem Bareingang hin und her, während eine anderere in der Nähe ein Plakat hält.

Zwar ist die Prostitution in Thailand technisch illegal, aber die Bars, Karaoke-Clubs und Massageshops sind seit langem als Mekka für Party, Sonne und Sex bekannt.

In einem Versuch, Thailand als Reiseziel für „Qualitätstourismus“ neu zu definieren, verkündete die Tourismusministerin Kobkarn Wattanavrangkul vor kurzem, sie wolle die Sexindustrie des Landes „schließen“.

Gleichzeitig führte die Polizei eine Reihe von Razzien in Bars und Clubs durch, in denen das Ziel verfolgt wird, gegen Menschenhandel, minderjährige Sexarbeit und Lizenzverstöße vorzugehen. Aber das Ergebnis ist eine große Anzahl von Einrichtungen, von denen viele eine Rolle im Sexhandel des Landes spielen und gezwungen werden, für unbestimmte Zeit zu schließen, während die Besitzer vor Gericht gehen.

Befürworter für die Rechte von SexarbeiterInnen sagen, dass jedes Vorgehen gegen die Sexindustrie des Landes droht, die Lebensgrundlage der Frauen, die darin arbeiten, absichtlich zu zerstören. Und ohne ein System, um Frauen zu helfen, die aus der Sexarbeit gezwungen werden, könnte die Regierung Tausende von Familien tiefer in die Armut treiben.

Anhang anzeigen Kissagogo.jpg

Thailand kündigt Imageveränderung an: SexarbeiterInnen sehen sich Armut gegenüber
 
        #2.876  

Member

Laut einem englischsprachigen Forum sei dieser Artikel aus 2016.

Die gute Frau Ministerin sei schon vor Jahren irgendwohin anders versetzt worden.

Scheinbar alte Scheisse, die neu aufgekocht wird.

Wenn das so stimmt: Kompliment an die Qualitätspresse.
 
        #2.877  

Member

glücklicherweise wird der Wochenblitz nicht der PRESSE zugeordnet sondern ist ein Unternehmen des Genre "copy&paste". Sollte jeder wissen, bevor er für dieses Werk Bargeld ausgibt
 
        #2.878  

Member

Die Dame ist auch nicht mehr Tourismusministerin. Allerdings will das Militär ja dasselbe.
 
        #2.879  

Member

Die wollen solange das selbe bis der freudentourismus vollends ganz in die Nachbarländer abwandert. Ich kann gut verstehen das thailand dieses Image loswerden will, jedoch müssen die dann auch n Plan haben wie sie den anscheinend 220000 Menschen, die direkt oder indirekt von den touristen betroffen sind, helfen können. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, ich wäre jedoch über grosse Veränderung überrascht....
 
        #2.880  

Member

Member hat gesagt:
bis der freudentourismus vollends ganz in die Nachbarländer abwandert
Da überschätzt Du die Wirtschaftskraft dieses "Freudentourismus" aber gewaltig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten