Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.881  

Member

Diese ganzen Spekulationen führen zu nichts. Egal was der Thailändische oder irgend ein anderer Staat will bezüglich Prostitution ab zu schaffen,
ist meines Wissens noch keinem gelungen.
Fazit: es wird sich gar nichts ändern;) und schon gar nicht in Thailand :D
 
        #2.882  

Member

Member hat gesagt:
Da überschätzt Du die Wirtschaftskraft dieses "Freudentourismus" aber gewaltig.
Oder du unterschätzt ihn.... 34000000 Besucher hat thailand jedes jahr mit geschätzten 50% Wachstum bis 2020 ( quelle handelsblatt ), lass 10% davon freudentourismus sein kannst anfangen hochzurechnen. Es ist sicher nicht soviel das thailand ohne untergeht. Jedoch kein unerheblicher Faktor
 
        #2.883  

Member

Member hat gesagt:
Da überschätzt Du die Wirtschaftskraft dieses "Freudentourismus" aber gewaltig.
Sind gerade mal 4 oder 5% vom BIP, also so gewaltig ist das auch wiederum nicht.
 
        #2.884  

Member

Member hat gesagt:
Sind gerade mal 4 oder 5% vom BIP, also so gewaltig ist das auch wiederum nicht.

Haben und nicht haben ist auch ein Unterschied :)

Um da richtig "aufzuraeumen" muessen erstmal die Voraussetzungen geschaffen werden das wirklich nur noch die allerwenigsten aus'm Isaan dahin kommen wollen/muessen. Kostenlose Schulausbildung zumindest bis zum 10. oder 12. Jahr, kostenlose Vocational Colleges (Berufsschule), etc.
 
        #2.885  

Member

Member hat gesagt:
lass 10% davon freudentourismus sein
...und woher hast du diese 10%?
Sextourismus findet vor allem in einigen eng eingegrenzten Gebieten statt.
Aber Thailand ist mehr als nur Pattaya, Phuket, Nana oder Soi Cowboy.
 
        #2.886  

Member

Member hat gesagt:
...und woher hast du diese 10%?
Sextourismus findet vor allem in einigen eng eingegrenzten Gebieten statt.
Aber Thailand ist mehr als nur Pattaya, Phuket, Nana oder Soi Cowboy.

Soi Green Mango in Chaweng hast' vergessen :D.

Ich glaube im grossen Bild der Prostitution in TH sind diese Orte eher klein im Vergleich zu den vielen Karaoke Schuppen, Truckstop Puffs, usw. die in ganz TH verteilt sind, sind immerhin 76 Provinzen :)
 
        #2.887  

Member

Member hat gesagt:
...und woher hast du diese 10%?
Sextourismus findet vor allem in einigen eng eingegrenzten Gebieten statt.
Aber Thailand ist mehr als nur Pattaya, Phuket, Nana oder Soi Cowboy.
lass es 10% sein war eine schätzung die man eigentlich aus dem kontext lesen kann. Und das thailand mehr als paar städte oder Gebiete in städten sind musst mir nicht sagen.... trotzdem danke ;)
 
        #2.888  

Member

Member hat gesagt:
eine schätzung die man eigentlich aus dem kontext lesen kann
Und weil DU das anscheinend kannst, sind die 10% ab sofort verbindlich.:(
Auf genau diese Art und Weise entstehen jeweils wahre Zerrbilder von Situationen und Gegebenheiten in Thailand, die mit der Wirklichkeit nicht mehr viel gemeinsam haben:
- Ein alter Artikel (Quelle?)
- Eine eigenwillige Interpretation von Zahlen (220000 Menschen sind abhängig vom "Freudentourismus")
- Eine Schätzung, die sich aus dem Kontext ja aufdrängt
- Ein Blickwinkel, der bestenfalls eingeschränkt ist
Dazu ein bisschen Hörensagen und eigene subjektive Erfahrungen - und fertig ist die Meinung, die ab sofort als Tatsache verteidigt wird.

Ich sag's mit deinen Worten:

Lass es
 
        #2.889  

Member

Member hat gesagt:
Soi Green Mango in Chaweng hast' vergessen :D.

Ich glaube im grossen Bild der Prostitution in TH sind diese Orte eher klein im Vergleich zu den vielen Karaoke Schuppen, Truckstop Puffs, usw. die in ganz TH verteilt sind, sind immerhin 76 Provinzen :)

das sehe ich genauso; wer sich in (s)einer Provinz auskennt u. umschaut, wird nicht lange brauchen um unzählige "Häuser der Transaktion" zu finden, u. da sind ausschl. Thai nationals die Kunden. Und die gesetzl. abschaffen? da lachen sich alle kaputt. In Khorat gibt es eine "Waschanlage" namens OSAKA, die werben mit all-incl. Preisen per Werbetafel auf dem Dach ihres etablissements - die Schrift ist min. 2m hoch, ein Hingucker (auch für die Provinzverwaltung, so finden deren Jungs leichter dorthin)

:willwork4sex:
 
        #2.890  

Member

Member hat gesagt:
Die wollen solange das selbe bis der freudentourismus vollends ganz in die Nachbarländer abwandert. Ich kann gut verstehen das thailand dieses Image loswerden will, jedoch müssen die dann auch n Plan haben wie sie den anscheinend 220000 Menschen, die direkt oder indirekt von den touristen betroffen sind, helfen können. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, ich wäre jedoch über grosse Veränderung überrascht....

Die 220,000 arbeiten aber nicht alle in A Go Go's usw. Der 7/11, Central Festival, 4/5 Sterne Hotels haben sich schon laengst auf andere Kunden als die von der Walkingstreet eingeschossen. Familien, Gruppen aus China, usw.
Phuket genauso, ausser der Bangla (die bei weitem nicht mehr so sleezy ist wie sie vor 10 Jahren mal war) mit Mc Donalds, Starbucks, Taipan, hat sich der Tourismus da auch vom Sex Touri weg entwickelt. Das sind alles Familien sightseeing spots geworden, fast wie ein Relikt aus vergangenen Tagen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten