Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.991  

Member

Member hat gesagt:
ja einlesen werde ich mich ......
Das ist prima...du hast mit deiner Frage natürlich auch in ein Wespennest gestochen..wenn es um die Bezahlung der Mädels geht gibt es regelmäßig Zoff;)
 
        #2.992  

Member

Sagen wir mal so, Mädels welche für 500 bis 800 mitgehen, gibt es, aber ob du mit denen in näheren Kontakt treten möchtest, wage ich bis auf wenige Ausnahmen zu bezweifeln.
 
        #2.995  

Member

Member hat gesagt:
Genau dazu ist diese Plattform auch da und es gibt keine blöden Fragen.
Manch Anfänger könnte sich aber auch die Mühe machen sich etwas einzulesen;)

Manch ein super Profi hier könnte ja auch ein wenig humaner sein
 
        #2.996  

Member

Member hat gesagt:
Ach Mensch Leute wie Urlauber 62 das ja schon erkannt hat bin ich unerfahren und habe keinerlei Ahnung und Gespür was die Bezahlung von Freelancern angeht ......damit stelle ich mich selbst weder in irgendeine schlechte Ecke oder bin deswegen zum kotzen ......
Ich dachte diese Plattform dient dazu unerfahrenen weiterzuhelfen .....Anfänger stellen eben auch mal fragen die aus Sicht eines Profi blöd sind .....na und
Wie der Andy schon schrieb gibt es keine Dummen Fragen, sondern nur Dumme Antworten.
Deine Preisvorstellungen sind schon sehr niedrig, da musst Du dann wahrscheinlich auch bei der Optik Abstriche machen. Da ich noch nicht auf Freiersfüßen in Pattaya unterwegs war weiß ich auch nicht ob es in dieser Preisklasse überhaupt Angebote gibt.
In einer Blowjob Bar kommst mit 800thb aber auf jeden Fall zum Schuss.
Preisdiskussionen hier im Forum los zutreten, da kannst Du nur verlieren. Da gibt es hier Leute die leben in DACH in einer 2 Zimmer Wohnung aber in Patty machen Sie dann auf dicke Hose.
 
        #2.997  

Member

@Arminius1989 es ist bestimmt möglich. Allerdings wirst du dann mehr Zeit investieren müssen und nicht unbedingt auf junge und hübsche Dinger abfahren. Die Mädels die für den Preis mitgehen werden wohl alt, fett oder hässlich sein.

1000 Baht ist aber durchaus machbar sogar LT.
 
        #2.998  

Member

Member hat gesagt:
1000 Baht ist aber durchaus machbar sogar LT.
Das ist ja unglaublich, da bietet @Arminius1989 bis zu 800thb für Shorttime und wird in der Luft zerrissen (nicht von Dir @kelle ) und nun ist sogar LT fürn 1000er drin.
Ergo @Arminius1989 leg noch 200thb drauf und Du hast eine ganze Nacht Spaß.
Da kann ich als BKK Fan nur von Träumen.
 
        #2.999  

Member

Danke nochmal an die verständnisvollen und nett antwortenden von euch ....ok ich gebe zu ich wusste auch nicht dass das Thema preisverhandlung St,Lt so win Pulverfass sein kann wieder was gelernt
 
        #3.000  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du nen geeigneten Thread empfehlen in dem ich mich gut zu diesem Thema einlesen kann ?
Danke

Nutz doch einfach mal die Suchfunktion oder wie manch anderer Kollege einen eigenen Thread mit Anfängerfragen. Da bekommst Du sicher benötigte Info.
Wie schon gesagt, das ist ein recht schmales Budget. Gute Leistung sollte gut entlohnt werden. Sicher findest Du auch ein Mädel, was den Preis akzeptiert. Ob das gemeinsamen Spaß und Attraktivität verspricht, sei dahingestellt...

Nochmals, eigener Thread, schreib was zu Dir und Deinen Erwartungen und dann kann darauf auch besser geantwortet werden...

Dieser Thread geht um was anderes...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten