Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.311  

Member

Member hat gesagt:
Und ihr seid dafür mit verantwortlich.
Aber das will ja niemand hören.
Denn Ladys to go sind ja so toll.
So true ... und witzigerweise sind es oftmals genau die Herrschaften, die auch gerne anderen das "Preise kaputt machen" vorwerfen :ironie:
 
        #3.312  

Member

Am besten Internet abschalten, sofort, weltweit...:ironie:
 
        #3.314  

Member

Leben heißt Veränderung.
Das Freizeitverhalten der DL ändert sich genauso wie das der Farangs.
Der Nachwuchs aus DACH fährt heute vielleicht eher an den Goldstrand und knallt da bulgarische Nutten durch als sich in den Flieger zu setzen und um die halbe Erde zu fliegen.
Und das viele Menschen heutzutage lieber ins Handy starren als sich zu unterhalten ist ein Phänomen dass nicht nur DL in SOA betrifft.
 
        #3.315  

Member

Member hat gesagt:
Und das viele Menschen heutzutage lieber ins Handy starren als sich zu unterhalten ist ein Phänomen dass nicht nur DL in SOA betrifft.
Traurig aber leider wahr.
 
        #3.316  

Member

Wenn ich dann noch sehe wie z.B. in der DS der Barkomplex noch vergrößert wird, obwohl an den vorhandenen Bars schon nicht gerade viel los war ist doch verständlich dass die Girls vor Langeweile lieber in Dating-Apps nach Kunden Ausschau halten.
 
        #3.317  

Member

Member hat gesagt:
ist doch verständlich dass die Girls vor Langeweile lieber in Dating-Apps nach Kunden Ausschau halten.

Und das ist der Denkfehler.
Warum sind den die Bars leer?
Nicht nur weil weniger kommen. Ein großer Teil denken in den Bars werden nur LD abgezockt und man muß Barfine zahlen.
Die gehen nicht in die Bars und suchen ihre Mädels online.
Das ist ein Kreislauf.
Natürlich sagen sich die Mädels, he die blöden Falang kann ich ja auch online bekommen. Da muss ich dann nicht mehr 13 Stunden in der Bar stehen und mich auch noch um die kümmern.

Die melden sich bei mir ich lege mich 1 oder 2 Stunden hin ohne mir weiter Mühe geben zu müssen.
Dafür bekomme ich Dann auch noch 2k was ich in einer Bar für LT bekomme.
 
        #3.318  

Member

Das ist der Segen und der Fluch der neuen Techniken.... :rolleyes:
 
        #3.319  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der Segen und der Fluch der neuen Techniken.... :rolleyes:
Ja genau.
Wie gesagt das ist ein Kreislauf.
Und es macht ein Stück vom Pattaya Feeling kaputt. Es wird immer mehr so wie in Dach. Einfach nur anonymer Sex ohne Take Care.
 
        #3.320  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist der Denkfehler.
Warum sind den die Bars leer?
Nicht nur weil weniger kommen. Ein großer Teil denken in den Bars werden nur LD abgezockt und man muß Barfine zahlen.
Die gehen nicht in die Bars und suchen ihre Mädels online.
Das ist ein Kreislauf.
Natürlich sagen sich die Mädels, he die blöden Falang kann ich ja auch online bekommen. Da muss ich dann nicht mehr 13 Stunden in der Bar stehen und mich auch noch um die kümmern.

Die melden sich bei mir ich lege mich 1 oder 2 Stunden hin ohne mir weiter Mühe geben zu müssen.
Dafür bekomme ich Dann auch noch 2k was ich in einer Bar für LT bekomme.

Das ist wie mit dem Huhn und dem Ei.
Ich glaube nicht, dass die Bars jetzt leerer sind weil es Badoo oder ThaiFriendly gibt und die Farangs nur noch im Hotel hocken, sondern weil einfach weniger vor Ort sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten