Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.351  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist auch ein Grund. Ich verliebe mich sehr schnell und kann schlecht nein sagen..blöde Mischung in Thailand , aber halb so schlimm wenn man es weiss.:D
Die mädels können dich auch beim ST blank machen ggggg
 
        #3.352  

Member

Member hat gesagt:
Diese Statistik zeigt doch eigentlich nur wie sich in den letzten 25-30 Jahren die Welt verändert hat - sie ist "kleiner" geworden...
Im Grunde hat sich die Quote der Eheschliessungen mit Thais gerade mal um 0.6 % verändert..Das ist doch nichts. Wie sah es denn im Jahr davor oder danach aus?
 
        #3.353  

Member

Die Statistik zeigt nur, dass in 2012,
in München, mit Hautwohnsitz in München
gemeldete Thais,
nicht so heiratswillig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.355  

Member

Member hat gesagt:
1. Die Thais haben keine Lust mehr auf Deutsche
2. Die Deutschen haben keine Lust mehr auf Thais

Wenn ich in meiner Stadt so schaue dann stimmt dies nicht. So eine gewaltige Thai Community wie wir hier haben spricht für sich....
Auch die Punkte 3-5 passen nicht. Da ich einige der Herren kenne (auch nur von sehen her) kann ich sagen dass die noch immer alle geil auf Thais sind.

Intressant wäre jedenfalls in welchem Alter die Herren geheiratet haben. Als junge Verliebte in den 20ern oder als Rentner die das Alleinsein satt haben und sich an ihre Urlaube in den 90ern zurücksehnten....
 
        #3.356  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in meiner Stadt so schaue dann stimmt dies nicht. So eine gewaltige Thai Community wie wir hier haben spricht für sich....
Auch die Punkte 3-5 passen nicht. Da ich einige der Herren kenne (auch nur von sehen her) kann ich sagen dass die noch immer alle geil auf Thais sind.

Intressant wäre jedenfalls in welchem Alter die Herren geheiratet haben. Als junge Verliebte in den 20ern oder als Rentner die das Alleinsein satt haben und sich an ihre Urlaube in den 90ern zurücksehnten....

Es ist ziemlich schwer an genaue Daten zu kommen, um das Thema etwas genauer zu erforschen. Wäre auf jeden Fall interessant.
 
        #3.358  

Member

es geht aufwärts...

FIS-Kasper verteidigt Thailand-Kongress: «Pattaya ist nicht nur Sextourismus»


Skikongress in den "Alpen" von Pattaya
 
        #3.359  

Member

Member hat gesagt:
Eine Generation stirbt hier und die letzten Überlebenden davon sind die, die am lautesten Jammern.
Anstatt es einfach zu akzeptieren, wird nun alles schlecht geredet was es nicht ist, es ist eben nur anders.

Den Jungen (wie auch mir) geht es nicht mehr um diese Liebeskasperei, man fliegt dahin um Party zu machen und abwechslungsreichen Sex zu erleben, ein Abenteuer halt.
Romantik ist in Pattaya in meinen Augen absolut fehl am Platz (das war früher vielleicht mal), aber keiner sehnt sich mehr danach... Es geht einfach alles schneller nun.

  • Ich brauche keine Frau die den ganzen Tag neben mir her läuft, ich brauche keine die mich füttert, ich brauche keine Reiseführerin, ich brauche keine die mir beim Schwimmen zu sieht, ich brauche keine die mir sagt wie toll ich bin und das sie ja sooo verliebt ist.
  • Ich brauche einfach nur einen netten starken Moment und viel Sex.

Und ich denke im Wandel haben die Ladys es verstanden und passen sich uns an.

Wenn... Wenn... Pattaya wirklich stirbt, dann ist es unsere Schuld alleine. Es wird es aber nie.

Schön geschrieben. Stimme dir da eig im großen und ganzen zu. Ich geh nach Pattaya um von Massage zu Massage und blowjob bar zu blowjob bar zu flanieren (das mit der nicht-Nutte in meinem letzten Urlaub war natürlich eher out of plan :D ). Möglichst viele verschiedene Frauen ist mein Ziel.
 
        #3.360  

Member

Member hat gesagt:
es geht aufwärts...

FIS-Kasper verteidigt Thailand-Kongress: «Pattaya ist nicht nur Sextourismus»


Skikongress in den "Alpen" von Pattaya

Wäre doch mal ne Geschäftsidee für Pattaya : Ein "Snow Dome"...

Die asiatischen Touris freut das bestimmt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten