Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.372  

Member

@Pattaya! , wenn du die ganze letzte Seite liest wird dir der Bezug klarer. Was mich aber umso mehr wundert ist das dir auf der letzten Seite @bkk sein Beitrag sauer aufstösst der von @Blackmicha aber nicht. ;)
 
        #3.373  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! , wenn du die ganze letzte Seite liest wird dir der Bezug klarer. Was mich aber umso mehr wundert ist das dir auf der letzten Seite @bkk sein Beitrag sauer aufstösst der von @Blackmicha aber nicht. ;)
@obiwan
die Antwort auf die Frage ob ich nicht verstanden habe war NEIN, also habe ich verstanden (doppelte Verneinung = Ja) ...
Es stösst mir nix sauer auf, war einfach eine Feststellung.

Wegen des von dir erwähnten Beitrags lohnt sich nicht irgend etwas zu schreiben, Provokationen sollen ignoriert werden!
 
        #3.374  

Member

Provokationen sollten besser unterlassen bleiben. Wer sollte das besser wissen als du?
Aber deswegen stirbt Pattaya auch nicht...

Zurück zum Thema.
Lage heute 12 Uhr: sehr ruhig überall. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, irgendeine Linie zu erkennen. Dachte immer, am Woe ist voll und lauter als unter der Woche. Einfach unberechenbar, diese Thais ;) Nach einem kleinen LowCarb-Protein-Frühstück erstmal Wellness. Shave all over, dann Massage, dann Facial Treatment. Vielleicht bleibt dann noch Zeit für ein weiteres Facial bei einer Fachkraft in der Soi 6, bevor meine Freundin aus BKK kommt (on/off, habe eigentlich keinen Bock mehr, weil sehe keine Zukunft). Pattaya lebt, und ich bin Mitten drin. Wenn es doch nur mehr Tagesausflugsmöglichkeiten hätte...da bin ich von D verwöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.375  

Member

Also eigentlich hat gerade Pattaya in Bezug auf Tagesausflugsmöglichkeiten relativ viel zu bieten. Über die Qualität lässt sich natürlich Streiten.

Aber klar, irgendwann hat man die auch alle durch.
 
        #3.376  

Member

        #3.379  

Member

Momentan 250 aber ab Anfang nächsten Monats 450 Baht
 
        #3.380  

Member

Preise für Farang und Thais gleich.
Lohnt sich aber noch nicht da noch lange nicht alles fertig ist und deshalb vieles nicht betreten werden kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten