Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.531  

Member

Member hat gesagt:
vor 3 Jahren dort war ein Arschfick free!
Der Service wurde dann aber die letzten 3 Jahre auch bedeutend schlechter :mrgreen:
Vom Arschfick nur noch zum Blow Job :byee:
Was für ein Scheiss :jil:
 
        #3.533  

Member

@Nunatakker

das ist die Soi27 Naklua (Soi Hartz4) weil dort so viele Deutsche gewohnt haben die nicht so betucht sind.
 
        #3.534  

Member

Pattaya - Bamboo Bar (Walking Street)

Zitat von mir aus dem Thread Bamboo Bar.
Passt aber ganz genau hier her warum Pattaya erst lange nach uns stirbt:

Auch was positives und das weswegen viele nach Pattaya gehen, ein Herr auch des ganz alten Semesters zusammen auf dem Tanzparkett mit einer 20-Jährigen beide hatten Riesenspaß und konnten top tanzen. Vor allem wie sich das Junge Girl echt gefreut hat! Dem alten Mann Konkurrenz zu machen einfach alters unabhängig Spass zu haben ein Smiley der beiden übers ganze Gesicht!

Etwas ähnliches und herrliches sehr alt und ganz jung.
Wo sich beide zu 100% ungeniert einfach nur des Lebens erfreuen.

Das gibt es so einfach nur in Pattaya!😍😘😄
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.535  

Member

Member hat gesagt:
@Nunatakker

das ist die Soi27 Naklua (Soi Hartz4) weil dort so viele Deutsche gewohnt haben die nicht so betucht sind.

Die hatte aber im Jahr 2000 noch nicht den Spitznamen "Soi Hartz 4"...
 
        #3.536  

Member

Hartz4 gibt es auch hier erst seit 2005...😁😁
 
        #3.537  

Member

seither heißt ist sie so. Nur Soi27 ist keinem ein Begriff. Soi Hartz4 schon, die kennt in Naklua jeder.
 
        #3.539  

Member

Member hat gesagt:
Hehe, da war ich zweimal Frühstücken. Also das Restaurant gleich links an der Ecke.

Aber eher nicht zu empfehlen.

 
        #3.540  

Member

Dann lieber doch die soi Buakhao, Beach Road, Soi Mad inn, SoiNew Plaza, und, und , und
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten