Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.542  

Member

Member hat gesagt:
die lage muss ja echt schlecht sein, wenn jetzt schon der blow job for free ist :bravo:
würde aber gerne mal wissen, was der drink kostet gggggggg

Das gleiche Bild habe ich vorher auch auf Facebook gesehen. Dort ist man der Auffassung, dass es nur ein "Scherz" ist und drinnen dann die Getränke ohne BlowJob "serviert" werden.
Wegen der Pflastersteine sei es die Walking Street und irgend eine Agogo.

Vor zwei Jahren haben die in der Soi Doppeldrei auch noch andere Plakate gehabt, wie zB. das bekannte Fuck today pay tomorrow oder irgend etwas mit "breakfast free" oder so ähnlich.
Am besten hat mir seinerzeit das Schild gefallen, wo ich mit zweien auf's Zimmer gehen konnte, eine normal haben und die andere dann gratis gewesen wäre... Und natürlich das "Fuck ass" ist auch ein Spitzenreiter

Allerdings sind mir bei den letzten Besuchen keine aufgefallen, vielleicht sind die inzwischen verboten worden.
 
        #3.543  

Member

Soi Hartz 4, den Begriff kannte ich auch noch nicht.

Hatte da mal Silvester verbracht, die ganze Strasse mit vollbesetzten Tischen .
 
        #3.545  

Member

Member hat gesagt:
dann würde ich ja sofort aufstehen und gehen.:coool:
@Deleted member 19058
Das hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht. Früher...!
Aber jetzt habe ich mir vorgenommen das ganze einfach viel lockerer anzugehen, was auch so in meinem letzten Bericht erwähnt ist.
Ob meine Reaktion dann auch easy wäre kann ich nicht beurteilen, müsste zuerst einmal in diese Situation kommen
 
        #3.546  

Member

krass

bin gestern mal durch die Strassen gelaufen, denke 95 % der Damen waren nur mit ihrem Tolasap beschäftigt.

So extrem habe ich es noch nie gesehen.

Nur in meiner alten Stammbar gibt es keine, da der Boss bei Dienstbeginn alle einsammelt.
Hat aber dadurch fast keine Mädels mehr.
 
        #3.549  

Member

Ernsthaft, die wenigen wirklich hübeschen, jungen und schlanken Mädels die du noch an den Bars findest, kannst du mit so etwas nicht kommen, die wechseln einfach die Bar, einzigster Grund zu bleiben wäre, weil best sister dort werkelt. Die Mama-san hat heute auch erheblich weniger zu melden wie es noch vor nicht allzu langer Zeit war, ebenso wie der Chef.
 
        #3.550  

Member

Ja, ja die alten Zeiten.

Wo sind sie nur hin ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten