Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.641  

Member

Für die Partygänger unter euch,
Da in vielen Bars die Kunden wegbleiben steigt natürlich die Anzahl der Frauen die zur After hour in die Marine Disco gehen, da lässt sich auch um 5-6 in der früh noch was nettes finden
 
        #3.642  

Member

Member hat gesagt:
Für die Partygänger unter euch,
Da in vielen Bars die Kunden wegbleiben steigt natürlich die Anzahl der Frauen die zur After hour in die Marine Disco gehen, da lässt sich auch um 5-6 in der früh noch was nettes finden

Ja genau.....

Marine ist meist eine gute Adresse ab 3 Uhr morgens....
 
        #3.646  

Member

Member hat gesagt:
Er fragt mich dann im Lauf des Gesprächs, warum Inder anscheinend in Thailand (bei den girls) keinen guten Ruf haben!?!

Bei den Girls ... Meine Feststellung hier ist, dass die Thailänder selber halt schon einigermassen rassistisch sind und vor allem Geld diese Anschauungen allenfalls etwas mildert ...
 
        #3.647  

Member

Bin mir gar nicht so sicher, ob diese uns gezeigte Abneigung tatsächlich immer so absolut zutrifft. Denn fehlen Kunden, nimmt man, was da ist.
Vielleicht meinen sie auch, das wir das gern so hören wollen und damit sich die Chance verbessert.
 
        #3.648  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir gar nicht so sicher, ob diese uns gezeigte Abneigung tatsächlich immer so absolut zutrifft. Denn fehlen Kunden, nimmt man, was da ist.
Vielleicht meinen sie auch, das wir das gern so hören wollen und damit sich die Chance verbessert.
Genau ins Schwarze getroffen !!!!
 
        #3.649  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir gar nicht so sicher, ob diese uns gezeigte Abneigung tatsächlich immer so absolut zutrifft. Denn fehlen Kunden, nimmt man, was da ist.
Wobei das Eine ja nicht unbedingt das Andere ausschließt, sprich trotz Abneigung eine geschäftliche Transaktion einzugehen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten