Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.911  

Member

Member hat gesagt:
Tatsache ist nun mal, dass die Mädels in Kenia und Madagaskar nur die Hälfte inzwischen kosten. Klar, wer genug Kohle hat, juckt das nicht. Aber irgendwann merkt man Thailand an, dass die Karawane weiter-zieht. Und das zurecht was die Mädels da an Honorar über Internet aufrufen.
Jou und alle kommen sie zurück nach Patty
 
        #3.912  

Member

In Patty gibts immer noch genug Spaltbares Material was für 1000 die ganze nacht bei dir bleibt incl.morgendlichem abschuss.Einfach mal ein wenig entspannt cruisen, paar bier,bischen Smalltalk und Thay Friendley und co vergessen
 
        #3.913  

Member

Member hat gesagt:
In Patty gibts immer noch genug Spaltbares Material was für 1000 die ganze nacht bei dir bleibt incl.morgendlichem abschuss.Einfach mal ein wenig entspannt cruisen, paar bier,bischen Smalltalk und Thay Friendley und co vergessen
Frank,
ich kann Dir zustimmen. Das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Pattaya wird uns sicherlich überleben. Es ändert sich halt viel, ist ja genauso wie in der anderen Touristenstädten. Natürlich ist es schade wenn Liebgewonnenes nicht mehr vorhanden ist. Habe auch immer meine Standardbars und einige sind auch verschwunden.
Es ist auch ganz offensichtlich, dass zur Beachroad hin die Bars verschwinden sollen. Aber was soll's, die Bars verlagern sich halt Richtung 2nd oder 3rd road. Dann ziehen wir halt mit.
 
        #3.914  

Member

Member hat gesagt:
Fast jeder wird inzwischen auch deutlich mehr verdienen, als vor 10 oder mehr Jahren...
Oder mache ich irgendwo einen Denkfehler? :rolleyes:
Real verdienen die meisten weniger als vor 10 Jahren und sind so blöd das sie es nicht einmal merken.
 
        #3.915  

Member

gerade den Flug für die 2. Septemberhälfte bebucht. Pattaya ist gerettet.
 
        #3.916  

Member

Member hat gesagt:
Real verdienen die meisten weniger als vor 10 Jahren und sind so blöd das sie es nicht einmal merken.
Könnte daran liegen, dass manche sich ihrer Solidarverpflichtung durch Steuerflucht entziehen...
Könnte aber auch sein, dass ich einfach die übergeordneten Zusammenhänge nicht so gut verstehe... (wie z.B. Du?)
 
        #3.920  

Member

Member hat gesagt:
Real verdienen die meisten weniger als vor 10 Jahren und sind so blöd das sie es nicht einmal merken.

Die Aussage finde ich absolut korrekt,auch die Mädels leiden unter der Preiserhöhungen-
Nichts wird billiger weder dort oder in DE,
Und das gelaber das Mädel hier hat 24 Stunden alles frei haben Urlaub,Party,Essen und bekommt noch Kohle dafür lol
Sie müssen ja nur die Beine breit machen.....

Member hat gesagt:
für ein Moderator finde ich deinen Comment einfach nur Schwach... schliesslich hat er ja bloss seine Meinung geäussert:bang:

Und der Mod kann auch seine Meinung äußern,oder wo steht das geschrieben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten