Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.042  

Member

Member hat gesagt:
Nach 20 Bier spar ich mir die 3000 für die Dame meiner Wahl denn dann bin ich zu nix mehr fähig und liege iwo unterm Billardtisch :)
Ficken wäre aber gesünder !!!

Grüßle G.
 
        #4.043  

Member

Member hat gesagt:
Ficken wäre aber gesünder !!!
Grüßle G.

Ich bin bereit dir zuzustimmen. Also lieber 5000 Bath für MIA (ohje wenn das die falschen hier lesen gibt Gemecker) und ich bleib bei Mineralwasser :)
 
        #4.044  

Member

Member hat gesagt:
Geblieben bin ich aber trotzdem nicht, weil mir die Soi 6 generell viel zu hektisch ist.
Ja, die Soi 6 ist schon eine Nummer. Keine Leute und trotzdem hektisch. :D
 
        #4.045  

Member

Hatte eigentlich geplant nicht mehr dazu etwas beizutragen, aber noch zwei falsch dargestellte Behauptungen eines Forumteilnehmers.

Member hat gesagt:
In diesem Käseblättchen wurden Gründe aufgeführt warum man Thailand meiden sollte.
Im Beitrag dieses - wie du schreibst - "Käseblättchen" sind immerhin 15 (in Worten fünfzehn) Quellen zum Bericht angegeben. Es wird mit keinem Wort erwähnt, man solle Thailand meiden.

Member hat gesagt:
Wem das zuviel ist oder wer meint das sei nicht fair, der kann doch woanders hin fahren.
Den einzigen Hinweis, man solle nicht nach Thailand fahren finde ich hier!

Für mich ist damit das Thema erledigt. Werde weiterhin nach Pattaya fliegen/fahren und mich weiterhin kritisch zu gewissen Punkten der aktuellen (für mich immer noch dikatorischen Militärregierung) äussern...
 
        #4.047  

Member

Member hat gesagt:
Hatte eigentlich geplant nicht mehr dazu etwas beizutragen, aber noch zwei falsch dargestellte Behauptungen eines Forumteilnehmers.
Eigentlich wollte ich dazu auch nichts mehr schreiben.555
Da du mich aber indirekt der Lüge bezichtigst und mich öffentlich an den Forenpranger stellst bleibt mir wohl keine andere Wahl als das richtig zu stellen.
Member hat gesagt:
Im Beitrag dieses - wie du schreibst - "Käseblättchen" sind immerhin 15 (in Worten fünfzehn) Quellen zum Bericht angegeben. Es wird mit keinem Wort erwähnt, man solle Thailand meiden.
Die 15 Quellen in der " Fachzeitschrift" machen den Bericht ja nicht besser.
Ich weiß nicht wie du das was du gepostet hast nennst, aber für mich klingt das alles nach Gründen Thailand nicht zu besuchen, bzw zu meiden.
Member hat gesagt:
Wenn sich Thailands Diktator durchsetzt, müssen Sie deutlich höhere Preise für die Zimmer zahlen, aber mit dem gleichen miesen Service.
Member hat gesagt:
Das Land des Lächelns wurde zum Land der Gier und der offenen Hand.
Member hat gesagt:
Berichte über unehrliche Taxi- und Tuk-Tuk-Fahrer machen einen Aufenthalt in Thailand alles andere als wünschenswert,
Member hat gesagt:
die sich ständig ändernden Vorschriften der Einwanderungsbehörden
Member hat gesagt:
der schreckliche Verkehr und die schmutzige Luft und die Strände tragen dazu bei, Touristen von Thailand fernzuhalten.
Member hat gesagt:
Darüber hinaus verabscheuen Touristen weltweit das offiziell eingerichtete und geförderte Dual-Price-System Thailands. Es zeigt allen, dass die thailändische Regierung Touristen nur als Geldkühe betrachtet.
Ich habe mir den Originaltext noch nicht mal durchgelesen. Ich nehme an du hast die schlimmsten Passagen rauskopiert und hier veröffentlicht. Das reicht mir auch eigentlich. Wenn das alles für dich keine Gründe sind um Thailand zu meiden, dann verstehe ich nicht was du mit deinen Zeilen bezwecken wolltest.
Die Antwort auf meine Frage bist du übrigens schuldig geblieben:
Was ist da offiziell eingerichtet und wird gefördert?


Member hat gesagt:
Den einzigen Hinweis, man solle nicht nach Thailand fahren finde ich hier!
Member hat gesagt:
Spätestens ab hier wird es richtig lächerlich. Ich bin tatsächlich der Meinung daß jemand der mit all dem negativen was du uns hier vor Augen geführt hast ein Problem hat besser seinen Urlaub woanders verbringen sollte.
Wobei mir immer noch nicht klar geworden ist was Touristen mit den "sich ständig ändernden Vorschriften der Einwanderungsbehörden" zu tun haben sollen. Soweit ich zurück denken kann hat sich da eigentlich gar nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.048  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst wohl eher 48 Wochen Campus und Hummer, jedes Wochenende im Wochenendhaus, 10 mal im Jahr mit der Fähre nach Dänemark um richtig zu saufen neben dem 5 Jahre alten Auto noch ein neues E Auto und dann 5 Wochen in Thailand.
wen Pattaya auf diese Leute wartet, stirbt es sicher. :eek:
 
        #4.049  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zb in Österreich alles frei. Brauche keinen Bus oder Skilift zahlen weil ich als einheimischer gelte.
Entweder bist du der Schröcksnadel ? Weil das AMS zahlt dir zur Mindestsicherung maximal den Bus aber nicht den Schilift.
 
        #4.050  

Member

Member hat gesagt:
Entweder bist du der Schröcksnadel ? Weil das AMS zahlt dir zur Mindestsicherung maximal den Bus aber nicht den Schilift.
Wer hat was vom AMS gesagt?
Als Einheimischer oder Mitarbeiter in Saisonbetrieben hat man ziemlich viele Vergünstigungen. Selbst unterschiedliche Bierpreise gibt es in manchen Häusern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten