Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.081  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt ist ja auch WE da kommen auch viele Einheimische aus der Umgebung..
bin heute erst angekommen.
Ich checke es die Tage mal allgemein.
dann wirste sehen, das immer nur die WS voll ist und der rest ziemlich leer sein wird
 
        #4.084  

Member

Oktober geht es wieder hin. Von mir aus sind da zu 90% nur Chinesen, Araber und Inder. Das wird dann ein Paradies für mich als Farang 😂🤣.

Sind wir doch ehrlich, so gut wie jede Thai bevorzugt uns doch vor denen..... zumindest mich😜
 
        #4.085  

Member

Member hat gesagt:

Schreib gern noch ein bissl mehr über Deine Eindrücke und/oder sende uns ein paar Impressionen.
Wird daraus gar noch ein Reisebericht, wäre es super Klasse.
 
        #4.086  

Member

Member hat gesagt:

Ich zitiere hier gerne die T.A.T. , das sind nicht die Cheap Charlys... die Inder...

und genau deswegen sind die Bars voll und die Strassen leer... huch das ist ja genau anders herum .:shock:
 
        #4.089  

Member

sieht eher nach Brustkrebsuntersuchung aus.:p
 
        #4.090  

Member

@Hammer muss das am frühen Sonntag morgen sein. Ich bin nicht schwanger aber jetzt hatte ich gerade einen Anflug von morgen Übelkeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten