Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.111  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt ?

War grade 16 Tage vor Ort und muss es leider bestätigen das es extrem zurückgegangen ist in den letzten beiden Jahren.

Die Mädels teilweise sehr lustlos und rufen Fantasiepreise auf ( Longtime fadt nicht unter 2500 möglich, ausgenommen natürlcich C und D Ware:mrgreen::mrgreen: )
Barfines (Glasshouse) 1000 Bath :mad::mad:, die sind ja echt nicht ganz dicht dachte ich mir als ich das hörte
Beachroad komischwerweise sehr gutes MAterial unterwegs gewesen was ich so erblickt habe aus Bathbus Fahrten :) :)
Online Freelancer ( unter 1000 - 1500) geht gar nichts mehr und das am liebsten ST mit 1 Cumshot

Dennoch bin ich nicht der Meinung das Patty stirbt , es wird immer wieder genügend geben die nach Patty wollen ( mich eingeschlossen :mrgreen:) aber auch ich überlege schon mal etwas anderes zu versuchen AC oer Myamar vielleicht aber Patty bleibt Patty denke ich :)


Ob nun Myanmar das neue Eldorado für uns wird wage ich doch zu bezweifeln .
Eine so offene Scene mit vielen Locations über das ganze Land verteilt ist schon einmalig in der Welt .
Dagegen sind die Philipinen doch schon sehr bescheiden und von anderen Ländern ganz zu schweigen .
Natürlich kann man in vielen Ländern seinen Spaß haben auch in Uganda , aber nicht so offen wie in TH .
 
        #4.112  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ein Schnäppchen für eine Agogo in der Walking Street ... wann warst du denn das letzte mal in Pattaya?
steht doch oben war gerade 16 tage vor Ort aber die Mondpreise haben sie NOV DEZ 2018 auch schon aufgerufen
 
        #4.113  

Member

Member hat gesagt:
steht doch oben war gerade 16 tage vor Ort
Ich meinte ja auch vor diesem Besuch! Wenn ihm 1.000 Baht Barfine in einer Walking Street Agogo hoch vorkommt, dann muss das schon ein paar Jahre her sein ... und jetzt stell dir mal vor, er hätte vor Mitternacht nach der Barfine gefragt :hehe: ... 1.500 vor Mitternacht und 1.000 nach Mitternacht ist seit einigen Jahren der Standard dort für Coyotes.
 
        #4.114  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte ja auch vor diesem Besuch! Wenn ihm 1.000 Baht Barfine in einer Walking Street Agogo hoch vorkommt, dann muss das schon ein paar Jahre her sein ... und jetzt stell dir mal vor, er hätte vor Mitternacht nach der Barfine gefragt :hehe: ... 1.500 vor Mitternacht und 1.000 nach Mitternacht ist seit einigen Jahren der Standard dort für Coyotes.
Ah OK also meine Ecke war die WS noch nie aber jeder so wie er mag hat und kann.
Das junge Gemüse ist eh nicht mein Fall da meisten IN LOOM eh nur Palaver machen und schnell wieder weg wollen
 
        #4.115  

Member

Da stirbt sich nichts! Noch lange nicht...

Veränderungen wird es geben, so wie Mädels ja kommen und gehen...
Bars kommen und gehen...
Wie auch Costumer. Manche werden gemocht andere nicht. Auch diese kommen und gehen...
Manchmal passt es, manchmal nicht. Mir hat’s zumeist gepasst...

Je nach Saison und/oder Sympathie oder Tagesformabhänigkeit kann das mal differieren... na und, dann die Nächste oder die nächste Bar, Agogo usw....

Es liegt an uns da was draus zu machen. Gelegenheiten und Gegebenheiten gibt es für Jeden...

Ich gehe im Oktober, wie immer, davon aus, dass es ein wohltuender Spaß wird. Ich habe daran auch keinen Zweifel...

Ich freu mich drauf... freut sich noch wer mit? Wer sich nicht freuen kann oder will, bleibt daheim oder sucht was Besseres. Nicht vergessen darüber zu berichten...555

The problem usually only starts when I want to start it...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.116  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte ja auch vor diesem Besuch! Wenn ihm 1.000 Baht Barfine in einer Walking Street Agogo hoch vorkommt, dann muss das schon ein paar Jahre her sein ... und jetzt stell dir mal vor, er hätte vor Mitternacht nach der Barfine gefragt :hehe: ... 1.500 vor Mitternacht und 1.000 nach Mitternacht ist seit einigen Jahren der Standard dort für Coyotes.
Und wer zahlt sowas?? 🤔 Der sparsame Deutsche ja wohl eher nicht.
 
        #4.118  

Member

Wie hat mein Kumpel so schön gesagt:
„Jeden Tag wird eine 18 im Isan.“
 
        #4.119  

Member

Member hat gesagt:
Nein, der geizige Deutsche bestimmt nicht; alle anderen Deutschen schon ;-)
was hat den mondpreise mit geiz zu tun? zahlt man nicht das,was die mädels wollen,ist man gleich geizig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten