Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.121  

Member

Member hat gesagt:
was hat den mondpreise mit geiz zu tun? zahlt man nicht das,was die mädels wollen,ist man gleich geizig.
Nun fühl dich nicht gleich angesprochen ... das war meine Antwort auf den Post von @Kuranyi , noch dazu mit einem Zwinkersmilie am Ende, also bitte erstmal ganz ruhig durch die Hose atmen :D
 
        #4.123  

Member

Member hat gesagt:
Nun fühl dich nicht gleich angesprochen ... das war meine Antwort auf den Post von @Kuranyi , noch dazu mit einem Zwinkersmilie am Ende, also bitte erstmal ganz ruhig durch die Hose atmen :D
ich bin entspannt bei dem wetter in D ;-) aber das thema haben wir hier ja öfters. zahlt man nicht das , wass die pussys wollen,wird man als geizig dargestellt. wenn mir der preis nicht passt,gehe ich weiter. ich finde zu 100% eine,die für 1000-1500 mitkommt. aber findet aschenputtel auch einen,der für 2000-2500 mit ihr geht??
Member hat gesagt:
jou,bis zur nächsten bar :)
 
        #4.124  

Member

Member hat gesagt:
„Jeden Tag wird eine 18 im Isan.“

Schön war die Zeit, was? :) Die Geburtenraten sind doch auch in Thailand lange nicht mehr das was sie mal wahren. Die Bevölkerung schrumpft in entwickelten Ländern sowie die Geburtenrate auf unter 2,1 sinkt. In Thailand schrumpft die Bevölkerung demnach mindestens seit 1990:
Anhang anzeigen chart1566986768717.jpg

Geburtenrate liegt in Thailand aktuell laut "CIA World Fact Book"(Link) mit ca. 1,52 Geburten pro Frau nicht viel deutlich höher als in Deutschland (1,45).

Und dazu auch stetig mehr Konkurrenz unter der Kundschaft, oh je, oh je. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.125  

Member

Member hat gesagt:
Schön war die Zeit, was? :) Die Geburtenraten sind doch auch in Thailand lange nicht mehr das was sie mal wahren. Auch dort schrumpft die Bevölkerung bereits. Geburtenrate liegt in Thailand aktuell laut "CIA World Fact Book 2016" mit ca. 1,51 Geburten pro Frau nicht viel deutlich höher als in Deutschland (1,49).

Und dazu auch stetig mehr Konkurrenz unter der Kundschaft, oh je, oh je. ;)

Bis das durchschlägt sind wir längst tot🤣
 
        #4.126  

Member

Member hat gesagt:
Und wer zahlt sowas?? 🤔 Der sparsame Deutsche ja wohl eher nicht.

Nee die nicht, die müssen aber auch mal so langsam einsehen das die Welt sich weiter dreht.
 
        #4.127  

Member

Hehe, bis sich das auswirkt schon. Da hast du recht.

Mich macht sowas immer nostalgisch. Die guten alten Zeiten und so. Aber hilft ja alles nichts.
 
        #4.128  

Member

Im Issan wird sich aber fleissig weiter viel vermehrt, oft unverheiratet und/oder minderjährig und/oder die Väter lassen ihre junge Familie im Stich. Es ist eher die Ober- und Mittelschicht in den Städten, welche kaum bis keinen Nachwuchs hat, Ausnahmen bestätigen die Regel. Also ähnlich wie bei uns, nur das der Hartz4-Nachwuchs nicht von den Eltern zur Prostitution angehalten wird.
 
        #4.129  

Member

Member hat gesagt:
Nee die nicht, die müssen aber auch mal so langsam einsehen das die Welt sich weiter dreht.

@kelle: Da bin ich bei dir - die girls scheinen es aber nicht verstanden zu haben. Aktuell habe/ hatte ich eine lady am Haken, die meinte 4 Kbaht verlangen zu müssen/können.

Köstlich ...

Gruß

sharky
 
        #4.130  

Member

Mondpreise kommen doch oft daher, weil die Mädels eigentlich gar nicht mit wollen.
Wenn dann einer alles bezahlt haben sie wenigstens das täschchen gefüllt.


Das mit den Barfines, ist einfach so, dass die nach oben gehen. Wenn man sich die sparen will sollte man
bei der Coconut Bar fündig werden , oder online suchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten