Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.131  

Member

Member hat gesagt:
Im Issan wird sich aber fleissig weiter viel vermehrt, oft unverheiratet und/oder minderjährig und/oder die Väter lassen ihre junge Familie im Stich. Es ist eher die Ober- und Mittelschicht in den Städten, welche kaum bis keinen Nachwuchs hat, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Kann ich mir gut vorstellen. Dann besteht ja doch noch Hoffnung. Ich will mich da sowieso auch mal auf dem Land abseits der bekannten Hotspots umsehen. :)

Member hat gesagt:
Mondpreise kommen doch oft daher, weil die Mädels eigentlich gar nicht mit wollen.
Interessant. Ich hatte auch mal eine auf dem Schoss in so einem Agogo in Nana und wollte da echt nur sitzen und den Damen beim Tanzen zusehen und mich dabei betrinken, so dass ich jetzt gar nicht versuchte zu handeln oder so, aber sie hat sich dann selbst runtergehandelt. Letzten Endes wurde trotzdem nichts daraus. Aber es würde also für mich Sinn machen, dass eine keinen Bock hat und dann mehr verlangt.

Dürfen die Mädels eigentlich den ganzen Betrag behalten, den man ihnen gibt? Also, Barfine und Drinks für die Bar und den Rest für sie?


Der Faden hier ist wirklich total ungeeignet, wenn man sich motivieren will nach Patty zu fahren. :)
 
        #4.132  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich mir gut vorstellen. Dann besteht ja doch noch Hoffnung. Ich will mich da sowieso auch mal auf dem Land abseits der bekannten Hotspots umsehen. :)


Interessant. Ich hatte auch mal eine auf dem Schoss in so einem Agogo in Nana und wollte da echt nur sitzen und den Damen beim Tanzen zusehen und mich dabei betrinken, so dass ich jetzt gar nicht versuchte zu handeln oder so, aber sie hat sich dann selbst runtergehandelt. Letzten Endes wurde trotzdem nichts daraus. Aber es würde also für mich Sinn machen, dass eine keinen Bock hat und dann mehr verlangt.

Dürfen die Mädels eigentlich den ganzen Betrag behalten, den man ihnen gibt? Also, Barfine und Drinks für die Bar und den Rest für sie?
Sie bekommen einen Teil vom Drink, Barfine weiss ich nicht genau.
Aber was du dem Mädel gibst gehört ihr
 
        #4.133  

Member

Member hat gesagt:
@kelle: Da bin ich bei dir - die girls scheinen es aber nicht verstanden zu haben. Aktuell habe/ hatte ich eine lady am Haken, die meinte 4 Kbaht verlangen zu müssen/können.

Köstlich ...

Gruß

sharky

Ja klar, aber die genannten 2-2,5 K sind ja schon normal bei LT.

Bei 4000 muss die schon extrem süß sein das ich das bezahle. Aber auch das kam schon vor.
Aber täglich würde ich mir das auch nicht antun.
 
        #4.134  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar, aber die genannten 2-2,5 K sind ja schon normal bei LT.

absolut, für eine LT mit guter performance zahle ich gerne 2,5 k, darüber geht allerdings bei mir nichts.

Gruß

sharky
 
        #4.135  

Member

Member hat gesagt:
komischwerweise sehr gutes MAterial unterwegs gewesen was ich so erblickt habe aus Bathbus Fahrten
NaJaaa... Auch so Material wie du muss halt mit Zuschlägen rechnen.
 
        #4.138  

Member

Wenn jeden Tag eine 18 wird sind das 365 Tage. 60 Tage bin ich unten. Also hab ich die Auswahl aus 6 18 jährigen jedes Jahr jeden Tag im Urlaub. Wird knapp aber wird reichen.
 
        #4.139  

Member

Member hat gesagt:
Worüber redet ihr da?!
Über Unmenschen, wie uns @austriarene, die bis nach Thailand fliegen müssen damit sie trotz ihrer Schiachheit mal was vors Rohr bekommen aber in ihrer unendlichen Dummheit und Menschenverachtung andere Menschen arrogant als Material bezeichnen.
 
        #4.140  

Member

Member hat gesagt:
Dürfen die Mädels eigentlich den ganzen Betrag behalten, den man ihnen gibt? Also, Barfine und Drinks für die Bar und den Rest für sie?
der lohn fürs poppen ist für sie. barfine bekommt die bar und an den drinks verdient sie einen bestimmten teil. gibt auch mädels,die nur drinks verkaufen und wenig bis garnicht mit den kerlen mitgehen. haben dann wahrscheinlichen einen sponsor
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten