Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.381  

Member

Member hat gesagt:
Yep, dabei sollte man nicht vergessen, dass -selbst wenn es uns damals relativ gesehen gut ging, Merkel war erst 3 Jahre Kanzlerin- die halbe Welt und besonders Asien noch voll in der letzten Wirtschaftskrise hing.

Diskussionen zur deutschen Politik sind laut Forenregeln nicht erwünscht - der Kommentar zu unserer Kanzlerin also deplaziert. Ich verkneife mir auf jeden Fall - wenn auch schweren Herzens - einen Kommentar zu Deiner Bewertung und Merkels überragender Rolle in der Wirtschaftskrise 2008 (zusammen mit Peer Steinbrück).
 
        #4.386  

Member

Member hat gesagt:
Jopp. Scheint auch nicht ausgebucht zu sein. Vielleicht habe ich wieder Glück und hab ne Reihe für mich.
Das hoffe Ich für mich am Sonntag auch.Guten Flug
 
        #4.387  

Member

@juhe du bist doch eigentlich kein Dummer.
Warum glaubst du so ein Steintisch Gelaber.
OK sein Hotel ist in Steintischhausen.
Er sagt es wären Ausländer dort außer Inder und Araber. Sind das keine Ausländer?
Und hat sein super intelligenter Hotelmanager Kumpel noch nicht verstanden das genau das auch Gäste sind mit denen man Geld verdienen kann?
Member hat gesagt:
"Von 33.45 Baht runter auf 33.23 Baht (für den Euro) und wenn Montag die Börse auf ist, geht's in Richtung 30.
Sag ich ja Steintisch. Wo war der Kurs heute?

Member hat gesagt:
Beach Road ist mega Baustelle. Nach 30 Jahren gibt's mal vernünftige Kanalrohre
OK ist eine massive Verkehrsbehinderung aber langfristig gesehen auch gut für ihn. Das scheint der Herr Super Manager aber nicht zu verstehen.

Member hat gesagt:
An der Beach Road stehen zehntausend Weiber. Das ist echt kranker Scheiß hier
Zählen kann er auch nicht ich selbst habe vor 3 Wochen das gleiche gesehen wie immer. Mal sind es mehr mal weniger. Und das bestätigen ja auch die Leute die gerade vor Ort sind.

Member hat gesagt:
Die Beach ist voll mit Billiganbieterinnen
Hehe gut für die Leute die dort jagen. Aber die werden dir aus erster Hand was anderes erzählen was die Preise angeht.

Member hat gesagt:
der IBar ist nix los, da sind nur Inder und Araber drin
Also doch was los?
@Dali wie war es bis letzte Woche?

Member hat gesagt:
In Na Klua leer gefegt. Alle wollen verkaufen oder vermieten.
Das ist nichts neues. Na Klua vegitiert schon seit ein paar Jahren vor sich hin.

Fahr lieber selbst runter und mache dir selbst ein Bild. Dann musst du nicht auf das große Geheule hören.

Anhang anzeigen IMG_20191002_210102.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191002_230114.jpg
Die Bilder habe ich vor 3 Wochen gemacht. Nicht wirklich so wie dein Kumpel es behauptet oder?
Andere haben es dir ja auch schon bestätigt.
 
        #4.388  

Member

Member hat gesagt:
@Dali wie war es bis letzte Woche?

Gut besucht, ab 1-2 Uhr überfüllt (besonders hinten).
Leute aus allen Herren Ländern, gut durchmischt.
Mädels aus Thailand...555.

Wie mir berichtet wird, ist es im Moment nicht anders 555.

Mal 3 Tage zu allerdings noch recht früher Beginn-Stunde.
Es wurden dann zu den 2-3 Leuten noch ein paar mehr Boys and Girls.

Nix los und nur Inder und Araber?
Hoffentlich haben auch Inder und Araber Spass.
Denn Spass ist ja nun gerade nicht nur eine deutsche Tugend und erst recht nicht für uns gepachtet...555.


Anhang anzeigen 5FD5CB79-73B1-4FB1-BA00-7AAA10DDD9EE.jpgAnhang anzeigen C549B89C-4F55-45C1-86A7-53DE27DAD5AE.jpgAnhang anzeigen C6B628EF-374C-470D-B9EE-6536D903063E.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.389  

Member

Naja, sieht schon ziemlich leer aus :)
Es stimmt also, Pattaya stirbt.
 
        #4.390  

Member

Ich war heute Abend in Nakluea. Beerbars waren nur mäßig besucht. Beim Italiener im Grottino war nur mit Mühe ein Tisch für 4 Personen zu ergattern. Nebenan beim Bazi war der Laden wohl mehr als halb gefüllt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten