Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.401  

Member

Member hat gesagt:
OK sein Hotel ist in Steintischhausen.
wo ist das? naklua?

Member hat gesagt:
massive Verkehrsbehinderung
ich fande die garnicht so schlimm. es hat sich ein wenig gestaut,aber das passiert auch so.
Member hat gesagt:
Hehe gut für die Leute die dort jagen. Aber die werden dir aus erster Hand was anderes erzählen was die Preise angeht.
kann nich nicht nachvollziehen. ich und mein kumpel haben bestimmt 20-30 mädels angesprochen,für 1000 LT gab es nichts. schnitt wäre 1500 gewesen,wobei die meisten bei 2000 anfangen. aber vielleicht meint er ja das mit billig :coool:
Member hat gesagt:
Na Klua vegitiert schon seit ein paar Jahren vor sich hin.
und der rest,bis auf wenige ausnahmen,nicht?
 
        #4.402  

Member

Member hat gesagt:
kann nich nicht nachvollziehen. ich und mein kumpel haben bestimmt 20-30 mädels angesprochen,für 1000 LT gab es nichts. schnitt wäre 1500 gewesen,wobei die meisten bei 2000 anfangen. aber vielleicht meint er ja das mit billig :coool:
Sage ich ja. Aber der Kumpel von juhe erzählt das Gegenteil.
Member hat gesagt:
wo ist das? naklua?
Ja.
Member hat gesagt:
und der rest,bis auf wenige ausnahmen,nicht?
Nicht so extrem wir Na Kula.
Schau dir doch die Bilder an hier im Bord.
 
        #4.403  

Member

Member hat gesagt:
was genau meinst du dann mit steintischhausen?
weil es dort einen steintisch gibt,wo die 1000€ renter sitzen?
weil dort die armen touris hinfahren?
Member hat gesagt:
Nicht so extrem wir Na Kula.
ich war jetzt 3 wochen da.in naklua wird genauso gebaut,wie überall. das garden lodge ist weg,dort baut das terminal21 einen luxus hotel hin. hinter dem green park hat die kette Marriott ein hotel hingebaut,was bald fertig ist. gegenüber dem green park entsteht aktuell eine anlage mit luxus condos,zumindest steht es so drauf. mag vielleicht aktuell nicht viel los dort sein,was ich nicht schlecht finde, aber das es am sterben ist,glaube ich kaum. irgendwann wird naklua den rest von patty abhängen.

ich war oft in der soi6-8. wenn dort nicht soviele mädels auf den strassen gewesen wären,dann wäre auch dort nicht viel los gewesen,bis auf wenige ausnahmen halt
 
        #4.404  

Member

Member hat gesagt:
was genau meinst du dann mit steintischhausen?
weil es dort einen steintisch gibt,wo die 1000€ renter sitzen?
weil dort die armen touris hinfahren?
Muss ich dir wirklich nach all den Jahren erklären was Steintischler sind?
Mit dem Einkommen und dem Urlaubsbudget hat das eher weniger zu tun.
Member hat gesagt:
ich war jetzt 3 wochen da.in naklua wird genauso gebaut,wie überall. das garden lodge ist weg,dort baut das terminal21 einen luxus hotel hin. hinter dem green park hat die kette Marriott ein hotel hingebaut,was bald fertig ist. gegenüber dem green park entsteht aktuell eine anlage mit luxus condos,zumindest steht es so drauf. mag vielleicht aktuell nicht viel los dort sein,was ich nicht schlecht finde, aber das es am sterben ist,glaube ich kaum. irgendwann wird naklua den rest von patty abhängen.
Wir reden doch hier nicht über Hotels oder Condos. Das die überall gebaut werden streitet ja keiner ab.
Wir reden hier ja über Bars und Mädels und genau da ist gegenüber dem Rest von Pattaya viel weniger los.

Vielleicht hast du sogar recht und irgendwann wird Na Kula dann zum Familien Paradies oder sehr viele andere Touristen reisen dort hin. Ich kann nicht in die Zukunft schauen. Aber wenn dort erst alles Rotlicht weg ist, willst du dann noch dorthin?

Member hat gesagt:
ich war oft in der soi6-8. wenn dort nicht soviele mädels auf den strassen gewesen wären,dann wäre auch dort nicht viel los gewesen,bis auf wenige ausnahmen halt
Ja natürlich ist es auch dort in den letzten Jahren weniger geworden. Auch das streitet keiner ab.
Aber im Gegensatz zu Na Kula steppt dort fast noch der Bär. 555
Ich war zu Songkran mehr gezwungen als gewollt wieder mal in Na Kula. Das ist eigentlich auch High Season dort war aber im Gegensatz zu dem Rest tote Hose.
 
        #4.405  

Member

Member hat gesagt:
ist das Thai Garden Resort wahrscheinlich auch nicht die beste Wahl
Das Familienhotel Thai Garden Resort liegt ja in Naklua.
Da ich auch in dem Bezirk immer nächtige kann ich sagen, dass es in diesem Stadtteil wirklich
ruhiger geworden ist. Aber so wie dort BAR`s etc. schließen, so eröffnen in der City wieder Neue.
Ich sehe das Gesamtbild seit mehr als 10 Jahren und kann eigentlich keine drastische Veränderung spüren.
Aufgefallen ist mir allerdings, dass bei meinen ersten Aufenthalten mehr Russen vor Ort waren (da rollte noch der Rubel)
und jetzt sind es mehr Koreaner (seit 4 Jahren)
 
        #4.407  

Member

Member hat gesagt:
Das Familienhotel Thai Garden Resort liegt ja in Naklua.
Ich war früher öfters dort. Tolles Hotel, aber halt eine deutsche Enklave. Für Rentner, Familien und Leute die Ruhe suchen zu empfehlen. Für Leute die sextouristisch unterwegs sind gibt es sicherlich geeignetere Unterkünfte.
 
        #4.408  

Member

Ist das Thai Garden nicht auch Calmunds Hotel?
 
        #4.409  

Member

Die ersten Thailänderinen die sterben müssen, da sie kein geld nach Hause senden können.... papa wird sie .... :headbash:


Noch was zu den vielen Impressionen (Bilder mit und ohne Customers)

ich war vor 4 Wochen 29 tage in Pattaya... viele Bars waren wirklich fast wie ausgestorben.
Auch in der I bar gings nichtb ab wie immer.... normalerweise gehen wir so um 23.30 in die I Bar.. damit wir einen guten Tisch auf der terasse kriegen.
Im September reichte es auch um 1 uhr zu kommen es hatte immer leere tische, das habe ich vorher noch nie so gesehen.

Aber es hatte auh viel Girls dort, manchmal waren geschätzte 80% Frauenanteil.... (wie gesagt geschätzt / gefühlt)
Insomnia um 4 uhr fast nur noch Frauen, auch hübsche (ich war wirklich überascht)
Hat also auch seine guten seiten, das die Inder und Chinesen nicht so in die Discos gehe.
 
        #4.410  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden hier ja über Bars und Mädels und genau da ist gegenüber dem Rest von Pattaya viel weniger los.
das liegt sicherlich auch daran, das in der soi6-7 dicht an dicht eine bar nach der anderen ist. das man dann das gefühl hat,dort ist mehr los,wäre möglich. aber ich war oft in der soi7-8 oder in der soi Buakhao ,bis auf wenige ausnahmen war dort auch wenig los.aber gut,jeder hat halt ein anderes denken darüber,was gut ist oder nicht. es liegt vielleicht daran,das naklua nicht dein ding ist.
Member hat gesagt:
Aber wenn dort erst alles Rotlicht weg ist, willst du dann noch dorthin?
und dann? dann setze ich mich in den baht bus und fahr dorthin,wo was los ist. wenn ich ein party hotel suche,fahre ich nicht nach naklua. ich finde es ganz gut, das dort nicht soviel los ist und ich nachts meine ruhe zum vögeln habe.
Member hat gesagt:
Ich war zu Songkran mehr gezwungen als gewollt wieder mal in Na Kula
an der aussage sieht man doch, das naklua nichts für dich ist.ist ja auch ok. ein bekannter hat sein hotel in der soi7 gehabt,da wäre ich irre geworden bei dem krach in der nacht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten