Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.413  

Member

Member hat gesagt:
familienhotel? 5555555 also kinder sehe ich dort fast keine,eher männer ab 65 und frauen so um die 20-40 :atze:
Doch Familienhotel trifft es wohl. Natürlich nicht ausschließlich. Aber die Ausrichtung ist so. Du kannst natürlich Gäste mitbringen, das wird geduldet. Entspricht aber eigentlich nicht der Philosophie des Hotels.
 
        #4.414  

Member

Member hat gesagt:
Doch Familienhotel trifft es wohl. Natürlich nicht ausschließlich. Aber die Ausrichtung ist so. Du kannst natürlich Gäste mitbringen, das wird geduldet. Entspricht aber eigentlich nicht der Philosophie des Hotels.
gut möglich. aber für mich ist das thai kein family hotel. wenn es so ausgerichtet ist,dann haben sie wohl was falsch gemacht.

wobei pattaya für mich keine familienstadt ist. würde mit meinen kinder dort nicht hinfliegen
 
        #4.415  

Member

Member hat gesagt:
gut möglich. aber für mich ist das thai kein family hotel.
Ist ein dehnbarer Begriff. Zumindest auf deutsches Publikum ausgerichtet.
Member hat gesagt:
wobei pattaya für mich keine familienstadt ist. würde mit meinen kinder dort nicht hinfliegen
Im Thai Garden kein Problem, habe ich schon gemacht und die Kids bekommen nichts davon mit was in Pattaya abgeht. Wollte vor 3 Wochen auch mit Family dort hin. Trotz Connections keine Chance was zu buchen.
 
        #4.418  

Member

Member hat gesagt:
By the way... hat jemand einen aktuellen Tipp, in Sachen Massageladen für mich?

Ich kann Lucy's Massage in der Soi Buakhao empfehlen. Ich kenne sie seit mehr als 11 Jahren und bin dort noch nie enttäuscht worden.

Alternativ gehst du in die Soi Lengkee (etwas versetzt gegenüber der Soi Diana) die 2. Massage auf der linken Seite und frage nach Anny, sie ist sehr nett. Alternativ frage nach Patty, sie ist zwar etwas distanziert, aber mit etwas nettem Small Talk sollten da auch Extras möglich sein.

Sollte bei dir weniger die qualitative Massage im Vordergrund stehen, so findest du direkt gegenüber der letztgenannten Massage eine kleine Massage. Die Inhaberin Noi ist verdammt sexy.
 
        #4.419  

Member

Member hat gesagt:
deutsches Publikum ausgerichtet.
da gebe ich dir recht,wahrscheinlich 95%.
Member hat gesagt:
habe ich schon gemacht und die Kids bekommen nichts davon mit was in Pattaya abgeht.
wenn sie noch klein sind,dann wahrscheinlich kein problem. aber wenn man kids hat,die das hotel auch mal verlassen wollen,dann würde ich das nicht machen. aber jeder ist anderes,die russen bringen ihre kids ja auch mit. wenn man dann die 14-16jährigen jungs sich mal anschaut,wie die gaffen,ist das schon für mich sehr lustig. aber meinen kindern würde ich das nicht antun.
Member hat gesagt:
herrn bosbach von der CDU
höre ich ja zum ersten mal,das bosbach da auch hinfährt,aber warum nicht,ist den seine hübsche tochter auch mit dabei? :sbaer:
Member hat gesagt:
Waren die auch mal in der Windmill?
wäre doch ein guter ort für einen parteitag :sport004:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten