Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.422  

Member

@KingPing, danke für Deine ausführlichen Tipps. Da werde ich bestimmt mal hin gehen, denn ich habe mir gerade ein Flugticket gekauft.
Hotel werde ich mich auch in Richtung Buakhao orientieren.
@all, bald geht es los und ich freu mich schon wie ein Schneekönig drauf.:atze:
Gerade mal die Bestände an Kondomen kontrolliert und nachgeordert. Sollte alles bis zum Abflug geliefert sein.
Auf jeden Fall werde ich in ca. 2-3 Wochen berichten, ob es noch Leben in Pattaya gibt. Ich glaube ja daran.
 
        #4.423  

Member

Kurze Frage: Wie sind denn die Preise in den Gogos für LT? Also Barfine + TG für die Damen? Die Tage geht es nach Patty, werde dann auch berichten....
 
        #4.424  

Member

Member hat gesagt:
Gerade mal die Bestände an Kondomen kontrolliert und nachgeordert

wenn die schon älter sind besteht Gefahr, daß sie trocken, brüchig werden u. dann bröseln...besser immer mit frischer Ware antreten, macht auch einen guten Eindruck!
 
        #4.425  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage: Wie sind denn die Preise in den Gogos für LT? Also Barfine + TG für die Damen? Die Tage geht es nach Patty, werde dann auch berichten....
Zeitabhängige BF 1000-1500 ( ab 0 Uhr ist es oft günstiger) und für die Lady ist der Range je nach gemeinsamer Chemie oder Geldbedarf/Aussehen ab 2000. ich habe meisst 3000 LT bezahlt. WhatsApp schiesst für mich mit BF5000 und 10000 für die Lady den Vogel ab...
 
        #4.426  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage: Wie sind denn die Preise in den Gogos für LT? Also Barfine + TG für die Damen?

Also Barfine in Pattaya in der LK Metro und der Walking Street für Longtime liegt je nach Uhrzeit und A-Gogo zwischen 800 und 2500 Baht alle andere Angaben dieser Kosten sind Quatsch

Die Taxikosten der Girls oder Honorare sind eher schwierig zu beurteilen.
Aber aus diesen Etablissements war für mich zumindest der niedrigste Preis 2500 Baht und Longtime bedeutet für mich, mindestens der nächste Tag und da um die Mittagszeit.
Für mich war der höchste Preis, welcher an diesen Orten aufgerufen wurde, mal 6000 Baht, wobei ich da dann wieder dankend abgelehnt habe, soviel war die junge Dame mir nun auch wieder nicht Wert :eek: und das hat jetzt nichts mit Geiz ist Geil zu tun

Sie arbeitet nicht in einer A-Gogo, eher dann in Japan und Korea und ab und zu auch in Taiwan.
Ist aus Bangkok.
Allerdings für Shorttime, 1 Stunde bzw. you come and i go, kann man Sie auch haben.
Allerdings vom Preis ist es abartig
Anhang anzeigen 2019-10-28 17.51.38.jpg
für das kurze Gastspiel werden 15.000 Baht fällig.

Ich war ernsthaft am Überlegen, aber dann noch die Fahrtkosten aus Pattaya, hin und zurück sowie ein Hotel, waren dann doch zu heftig :lolsen:
 
        #4.427  

Member

@Thai Garden Resort

Hab mir das Hotel gerade im Netz angesehen - macht echt einen super Eindruck. Ist zwar etwas ab von der ganzen Action aber da kann man bestimmt geil relaxen....
Haben sogar im Dezember noch Zimmer frei.
 
        #4.428  

Member

Member hat gesagt:
wenn die schon älter sind besteht Gefahr, daß sie trocken, brüchig werden u. dann bröseln...besser immer mit frischer Ware antreten, macht auch einen guten Eindruck!
Ende vom MHD ist erst nächstes Jahr::D:
 
        #4.430  

Member

Danke für die Info.
1000 Bath Joiner Fee ist natürlich auch eine Menge.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten