Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.501  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis
Also können sie nix dafür wenn die Westler nicht mehr kommen... sind andere Schuld.
Logisch!
Wer ist denn deiner Meinung nach schuld?
 
        #4.502  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn deiner Meinung nach schuld?

Unter anderem die, die sich aufregen dass das Bier statt 60 jetzt 80 oder 90 THB kostet und die 2 Wochen Urlaubsmillionaere denen der Wechselkurs zu schaffen macht
 
        #4.503  

Member

@Santana2012

Meine höchst subjektive Sicht, auf die Gründe, für das Fernbleiben der Europäer ;

Der aktuellste Grund ist wohl der;

1. Wechselkurs

Weiter fällt dem ein oder anderen Qualitätstouristen auf, das die Leistung der Ladys spürbar abnimmt, mir fiel seit 2012 zunehmend auf, das sich hinter dem Händy "verschanzt" wird:

Anmerkung, die meisten Ladys machen auserdem ein "Geheimnis" darum was Sie tun, in Görmany kann man in entsprechenden Anoncen lesen was alles praktiziert wird. Solcherlei wird man in Th . nie lesen können, Facelost droht. Wie auch die Damen die Zähne nicht auseinander bekommen und einen nicht Aufklären, sobald eine "Schwester" in Hörweite ist...

2. nachlassende Leistungsbereitschaft bei gleichzeitig steigenden Preisen der Ladys. Mir fallen auf Anhieb einige Länder ein, in denen das Preisleistungsverhältnis besser ist. (siehe Unten!)

Wie in einem anderen Post von mir gepostet, z.B mit dem Niederländer;

3. Korruption

Natürlich dürfen die kleinen Betrügerreien mancher Falangs ohne vernünftiges Einkommensmodell nicht fehlen:

4. die Lügerrei und kleine Betrügerreien Mancher in den Touristenhochburgen .

5. Abzocke mittels getürkter Rechnungen in Bars. (Patpong und Chang Mai z.B.)

6. Der "Falang" wird für alles zur Kasse gebeten, egal ob bei Unfällen, Sachbeschädigungen durch den "Gast" des Falangs, auch dann zahlt wiederum der Falang.
Mir ist 2018 ein Motoradfahrer der wohl unter "Strom" stand in ein Leihbike hineingefahren, ich half ihm noch auf, er schüttelte sich kurz, sprang auf seine Maschine um Fahrerflucht zu begehen, so geschehen in der Buakharo nahe eines Obstverkaufsstandes, die Anwesenden fandens auch nicht gut, aber die Rechnung für die beschädigte Verkleidung meiner Maschine habe ich natürlich bezahlt.... Ein anderes mal, ein Loch in einer Türe, das habe ich vor einigen Jahren gepostet durch eine Dame... dito 2000Baht.

7. Rechtliches Ungleichgewicht: in meinem Fall eine Dame, die mir 3 Tage nach einem nicht gut verlaufen Shorttime, auflauerte und mir meine Brille in die Nase schlug... wenn ich selbiges gemacht hätte, währe ich eingesperrt und Abgeschoben worden, mit Ihr wurde nur "gesprochen" sonstige Folgen waren wohl nicht, auf dem Schaden bin ich sitzen geblieben(400€ Brille und Arztrechnung fürs nähen meiner Nase)... meine Personalien wurden natürlich festgehalten , hätte ich anschliessen mich z.B gerächt, währe wieder in Folge, Inhaftierung und Abschiebung gefolgt... logo oder? So etwas nennt man Ungleichbehandlung!

8. Übergriffe durch Sicherheitspersonal und Überreaktionen Selbiger
Stichwort Skyfall, oder auch in Youtube "fighting" Videos meist Falangs die durch die Walkingstreet geprügelt werden...

Mir ist in 2,5 Jahren meines Kambodscha Aufenthaltes kein einziges Mal aufgefallen, das ein Kambodschaner einen Europäer verprügelt hätte, mag es auch geben, aber wie gesagt, ich habe nichts Derartiges gesehen, in Th. hingegen mehrfach.

7. Dienstleister und Innen die ihre Kunden verletzen,
Manche Damen trainieren gerade zu, wie sie mit ihren Highheals dem Kunden weh tun, beim Schlagen aber wiederum keine Spuren hinterlassen... Taxifahrer nehmen für so eine "Kundenbehandlung" ihre Helme... schlägt der Kunde zurück... wird selbiger entweder ins Krankenhaus geprügelt oder findet sich in der Wache wieder. Natürlich ist immer der Falang schuld.

Von solcherlei Tun findet man hin und wieder geschnittene Videos, die erst dann losgehen wenn der Falang das 1. mal zurückschlägt, im Video schaut es dann so aus als wenn nur der Falang etwas getan oder gar angefangen hätte.

unter ferner Liefen: Demokratur....
Zu Zeiten der gewählten Regierungen war die Politische Führung etwas mehr den Ausländern zu getan, unter dem jetzigen Goverment wird tendenziel und weiter zunehmend gegen Ausländer agiert, seien es zunehmende Einwanderungshürden, oder schnellere Ausweisung, vermehrte Razzien usw.
Auch die Bankguthaben oder die zunehmende Bürokratie speziel für Residenten (TM30), vertreibt Diese in Scharen. Entsprechend leerer wirds in den Touristen Locations.

Wie ich ein anderes mal postete, muss man die Entscheidungen der Thais respektieren... wen für einen die Balance nicht mehr stimmt, geht man halt.
Andere Länder haben auch schöne Töchter!

Aufstrebende Tourismusdestinations : Kambodscha, Vietnam, Philippinen, Dom Rep, Kenia...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.504  

Member

Auch in Deutschland muss man manchmal für sein Recht kämpfen
 
        #4.506  

Member

@BlackKnight natürlich, aber PiPP hat seine Meinung ja gefasst. Und die für ihn richtigen Schlüsse gezogen. Wenigstens da ist er konsequent, für mich ist so vollkommen in Ordnung.
Aber es bleibt die Frage.. Was hat er getan das die Mädels mit ihren high heels auf ihn losgehen? Scheint ihm ja mehrmals passiert zu sein 😂😂
 
        #4.507  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight natürlich, aber PiPP hat seine Meinung ja gefasst. Und die für ihn richtigen Schlüsse gezogen. Wenigstens da ist er konsequent, für mich ist so vollkommen in Ordnung.
Aber es bleibt die Frage.. Was hat er getan das die Mädels mit ihren high heels auf ihn losgehen? Scheint ihm ja mehrmals passiert zu sein 😂😂

Ich glaube das möchte ich gar nicht so wirklich wissen, da ich diese Erfahrungen nicht in einen künftigen Urlaub einbauen möchte😝
 
        #4.508  

Member

@BlackKnight ich würde aber gerne wissen worauf die Damen allergisch reagieren. Mich das ich eines morgens mit nem heel im Rücken aufwache 😂
 
        #4.509  

Member

Member hat gesagt:
Kambodscha, Vietnam
Würde mich ja wirkliche interessieren,ob die mithalten können,wenn man nicht nur fürs ficken nach patty fliegt.ich brauche sonne,beach,mädels,verrückte Menschen,cooles essen usw. So was im mix gibts z.b auf den Philippinen nicht.
Haben die beiden andere Länder das?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten