Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.771  

Member

Member hat gesagt:
Tja, damit ist es jetzt offiziell ...


... Pattaya liegt im Sterben 😭😭😭
Die Frage ist wann dieses Bild aufgenommen wurde. Derzeitig ist um 22 Uhr die Beachroad von der Soi6 bis Soi 13 ein Verkehrschaos. Ein Bahtbus ist verschenkte Zeit man sitzt sich den Hintern wund und kommt nicht voran. Die Leute kaufen nicht mehr soviel... Ganz ehrlich, ich wollte ein Handtuch kaufen vom Straßenhändler aber 10 Euro nee sorry.
 
        #4.772  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Koreaner lösen nur schnell aus und gehen dann weiter. Allein wenn ich überlege, das wir an einem Abend zu fünft in der Bar waren und jeder über 3000 Bath im Becher hatten spricht das doch für sich allein.

Dann warst du vermutlich nur in den Farang Bars/Gogos. Dort ist 3k vielleicht viel.

Hier ein paar Fotos aus der Palace Agogo (vom Mamasan). Hier lassen es hauptsächlich Koreaner ordentlich krachen und es wird nur noch selten schnell ausgelöst.

Anhang anzeigen 67423760_1978684462233230_8661304669148020736_o.jpg


Anhang anzeigen 2.jpg


Anhang anzeigen 3.jpg


Anhang anzeigen 4.jpg


Anhang anzeigen 5.jpg
Chinesen sind auch mal welche dabei, aber zu 80% Koreaner


Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #4.773  

Member

Fake news, Falschgeld, Photoshop, koennen sich die jenigen aussuchen die immer noch denken das die Sonne sich um die Westler dreht :mrgreen:
 
        #4.774  

Member

Finde es immer schwierig Dinge wie Auslöseverhalten, etc von Nationalitäten abhängig zu machen... 🤷‍♂️
 
        #4.775  

Member

...es wird immer Leute geben, die mit Geld um sich schmeissen können. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Ich gönne es Allen, dort ihren Spass zu haben, egal was sie dazu ausgeben können/wollen. Der Spass ist auch nicht nur abhängig von grossen Mengen an Scheinen. An ner einfachen Bierbar kann durchaus mehr Stimmung und Sympathie für ne Nacht entstehen, als nach ner klopapierrollenlangen Bin in ner Edel-Agogo. Erst vor einiger Zeit wurde auch auf gezielte PR mittels wahnsinniger Bin- und Getränkebilder in sozialen Medien verwiesen. Was da wirklich stattfand, weiss man, wenn man dabei war. Aber wer will das schon?
Zudem diese Dinge auch wenig das wirklich stattfindende Leben und Customerverhalten im Vergnügen dort zeichnen. Eher wohl Einzelfälle.
Zudem kann ja Jeder wählen, wohin er geht. Nehme ich an, dass man in einem Laden gern eine bestimmte Kundschaft sieht, gehe ich halt in nen anderen Laden. Manche Mädels mögen aus ihnen bekannten Gründen gern dieses Klientel, ok. Andere mögen wieder anderes Klientel. In Pattaya schafft man es noch immer, ein nettes Date zu finden, mit dem beide Parteien zufrieden scheinen.
Wer z.B. meint, mit ner 3 oder 5 Liter Flasche Goose bessere Chancen zu haben, bitteschön. Kann gelingen. Ich hab es oftmals anders wahrnehmen dürfen. Ich glaube Party machen ist in erster Linie abhängig von Einem selbst und die Stimmung, die man vermitteln möchte. Zudem man dann nach dieser Pulle auch noch nicht weiss, was man mit Imponiergehabe wirklich als Gegenleistung bekommt für den Auftritt. Später im Zimmer.
Egal ob es nun Chinesen, Koreaner, Inder, Amis oder DACHler usw. waren. Vielleicht war man einfach auch nur zu besoffen nach der Menge an Alk.
Ich bin auch nicht überzeugt, dass dieser häufige nationalitätenbezogene Unterton hilfreich ist. Es gibt in allen Nationen einige Reiche und in der Mehrzahl Normalverdiener. Rassismus, Intoleranz, Neid und Missgunst gegenüber anderen Customern sind mir jedenfalls zutiefst befremdlich.
Ich sah bislang keinen Grund auf Eifersüchteleien bzgl. besserer Chancen bei unsinnig verbratener Kohle. Den Sinn des willkürlichen Scheineschmeissens hab ich z.B. nie verstanden. Nach 2 Minuten ist alles vorbei und der betreffende Typ sitzt unter Umständen dennoch wieder so da wie zuvor. Nur ohne Scheine. So ist es auch häufig bei der Glocke...
Ich musste mich noch nie mit scheinewedelnden oder glockenläutenden Leuten um ein Girl streiten, mein jeweiliges Girl kam ohne sich zu bedanken nach dem Auflesen Derselben oder dem Handgetränk zurück (fragte sogar, ob sie kurz gehen kann) oder ich war einfach zu diesem Zeitpunkt schlicht woanders...
Und hatte da Spass...
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ggf. der Ein oder Andere mit "grosser Kohle" vielleicht versucht dadurch anderes "Unvermögen" zu kompensieren. Ich lernte Leute kennen (auch aus dem TAF), die nicht wussten, wie man ein Mädel anspricht. Komplexbehaftet. Und selbst das darf sein...
Wäre alles so traurig, wie gelegentlich auch hier gezeichnet, würde ich nicht meinem 10. Urlaub dort mit Freude entgegen sehen.
Ich freu mich drauf...

P.S. Wieder viel Text aber diesmal nicht so verschwurbelt, doch leider zu wenige Absätze...555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.776  

Member

Member hat gesagt:
Ich lernte Leute kennen (auch aus dem TAF), die nicht wussten, wie man ein Mädel anspricht. Komplexbehaftet. Und selbst das darf sein...

Ich fühle mich persönlich angegriffen! :mad: ;-)
 
        #4.777  

Member

Member hat gesagt:
Tja, damit ist es jetzt offiziell ...


... Pattaya liegt im Sterben 😭😭😭
Komisch!
Bei mir war es genau umgekehrt. Habe öfters noch schnell eine Pause oder ein kleines Nickerchen gemacht und bin erst so plus/minus Mitternacht losgezogen. Da ging immer noch die Post ab...
Aber das sind auch schon wieder vier Wochen her ... hat sich da so viel verändert?
 
        #4.778  

Member

Member hat gesagt:
hat sich da so viel verändert?
Dazu zwei Theorien ...
1. Ein Tourist aus Afrika hat die Schlafkrankheit nach Pattaya eingeschleppt ;-)
2. Das Foto wurde an einem Abend aufgenommen, als alle Bars wegen eines Feiertags geschlossen hatten.

Leider wird die Wahrheit wohl niemals ans Licht kommen, wer jetzt Pattaya ermordet hat :atze:
 
        #4.779  

Member

Member hat gesagt:
Leider wird die Wahrheit wohl niemals ans Licht kommen, wer jetzt Pattaya ermordet hat :atze:
Bin auch einmal (oder war es mehrmals...? Hmm??) morgens um drei Uhr durch die Soi 6 gelaufen und da war überhaupt nichts los.
Keine Bar geöffnet, keine Mädels, kein Licht, alles dunkel.
Wenn ich jetzt ein Foto gemacht hätte und es hier veröffentlichen würde?!

Aber so nebenbei gesagt, mir gefällt vor allem der Schluss in dem Artikel, den ich hier gerne noch einmal zitiere:

Zitat:
Schließlich zeigte auf einem Post auf Pattaya Watchdog „Pee Pa Love“mit einem scherzhaften Finger auf Premier Prayut und sagte:
„Der Premierminister sagte, er würde Thailand Frieden und Ruhe bringen.“
 
        #4.780  

Member

Member hat gesagt:
Zitat:
Schließlich zeigte auf einem Post auf Pattaya Watchdog „Pee Pa Love“mit einem scherzhaften Finger auf Premier Prayut und sagte:
„Der Premierminister sagte, er würde Thailand Frieden und Ruhe bringen.“
Ja, den fand ich auch genial :D ... sag noch mal einer, die Thais haben keinen feinsinnigen Humor ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten